562

Männer sind nur so treu wie ihre Optionen

Inexplicitus
Zitat von Gurkensalat:
Frauen-Aufreißer-Community

Bitte was!? Ich brech ab man! Meinst Du die organisieren sich in Rudeln um dann Beute zu machen? Kennst Du Blümchen? Verrückte Jungs...

Jeder bewertet seine Erfahrungen anders, und das ist auch der grund unseres individuellen Daseins. Des einen Libido explodiert des anderen nicht. Aber beides ist nicht bewertungswürdig. Jeder Mensch muss in erster Linie sich selbst gegenüber Rechenschaft ablegen. Nur weil man in der Gesellschaft etwas reingetrommelt bekommt, heißt das nicht das es gleich richtig ist.

20.05.2023 18:59 • #61


EngelohneFlügel
Ich finde auch dieses Totschlagargument immer, das sei der bioligische Trieb des Mannes, einfach lachhaft. Wir sollen die Krönung der Schöpfung sein und machen dann das was uns das Kleinhirn vorgibt? Und wenn sich der eine von der Brücke stürzt, juhuu ich gleich hinterher?
Menschen sind einfach unterschiedlich, ob Mann oder Frau. Und jeder Mensch hat Werte wie Treue, Zuverlässigkeit usw. usw.
Unabhängig von welchem Ufer sie/er kommt.

20.05.2023 19:06 • x 5 #62


A


Männer sind nur so treu wie ihre Optionen

x 3


Gurkensalat
Zitat von Inexplicitus:
Ich brech ab man! Meinst Du die organisieren sich in Rudeln um dann Beute zu machen?

Die Pickup-Community hatte durchaus regelmäßige Treffen zum Aufreißen in der Stadt. Aber vielleicht ist das heute anders. Je älter ich werde, umso mehr merke ich, wie lächerlich das ist und umso zufriedener bin ich mit dem, wie meine Denkweise und Gefühlslage eigentlich ist.


Zitat von Inexplicitus:
Jeder Mensch muss in erster Linie sich selbst gegenüber Rechenschaft ablegen.

Auch hier nicht unbedingt. Nicht umsonst wird gesellschaftsschädigendes Verhalten bestraft.


Zitat von Inexplicitus:
Nur weil man in der Gesellschaft etwas reingetrommelt bekommt, heißt das nicht das es gleich richtig ist.

Das nicht. Mir ist es auch relativ egal, solange ich Leuten fernbleibe, die es weniger genau nehmen mit adäquatem Sozialverhalten.

20.05.2023 19:06 • x 1 #63


M
Zitat von Inexplicitus:
Und das liegt vor allem daran das ich vor langer Zeit keine Gelegehneit ausgelassen habe.

So unschön das vielleicht klingt, es klingt dennoch plausibel.

20.05.2023 19:10 • x 1 #64


M
Zitat von Einfachatmen:
oder Haaren auf den Zähnen,


20.05.2023 19:11 • x 1 #65


Inexplicitus
Zitat von Gurkensalat:
Die Pickup-Community

Sowas gabs wirklich?! Das erinnert mich an so ne Amigang die auf einer besonderen Seite Gangbus Folgen hochgeladen haben. Ich wusste nicht das solche Zustände schon in Deutschland angekommen sind. Ich lach mich schlapp, ziemlich erbärmlich man.
Zitat von Gurkensalat:
Auch hier nicht unbedingt. Nicht umsonst wird gesellschaftsschädigendes Verhalten bestraft.

Inwieweit habe ich denn der Gesellschaft geschadet indem ich mit mehr als nur einer Frau geschlafen habe? Soweit mir bekannt ist funktionieren alle meine ehemaligen Liebschaften noch in vollem Umfang. Spaß beseite, ich weiß genau was Du meinst. Aber so ist das nunmal. Es gibt diese besonderen Typen, die Frauen einfach nur wie Dreck behandeln. Umgekehrt scheint es so manch einer Frau aber auch zu gefallen, wie sonst kann man sich sonst erklären das diese bei solchen Typen bleiben.
Zitat von Gurkensalat:
Das nicht. Mir ist es auch relativ egal, solange ich Leuten fernbleibe, die es weniger genau nehmen mit adäquatem Sozialverhalten.

Gute und vernünftige Einstellung.

20.05.2023 19:14 • #66


Elfe11
Zitat von Now898:
Ich irgendwie leider auch nicht.


Selbst in meinem letzten Kennenlernen über 4 Monate ging der Mann fremd. Er datete sich einfach parallel zum Picknick am See mit einer mir unbekannten Dane und hatte noch eine sogenannte Wanderaffäre am Laufen... Zudem kamen weitere weibliche Gäste zum Kochen und Übernachten in die Villa. Seine Ex EF besuchte er 1x in der Woche und sie half ihm im Büro aus am Freitag... Und die letzte neue Ex musste er natürlich auch weiter ab und an treffen und sehen. Denn er sei ja kein Unmensch. Zu mir meinte er dann gerne Wir Zwei sind uns selbst genug.. Von wegen. Wenn wir ausgingen, sprach er jede attraktive interessante Frau im Veranstaltungsmanagement an. Er war aber selbst schrecklich eifersüchtig auf meinen Ex und unterstellte mir das Schlimmste und kontrollierte im Kennenlernen mein Handy!

Man sieht es den Typen leider nicht an der Nasenspitze an!

20.05.2023 19:15 • x 2 #67


Kampfschnake
Zitat von Gurkensalat:
Die Pickup-Community hatte durchaus regelmäßige Treffen zum Aufreißen in der Stadt.


Ich habe die dunkle Erinnerung, dass es eine Zeit gegeben hat, in der die ganze Bodega, in der wir uns am Wochenende betrunken haben, eine einzige Pick-up-Community war. Es war eine ziemlich lustige Zeit. Seufz.

20.05.2023 19:16 • x 1 #68


M
Ich habe mal gelesen - manche Menschen verfügen über das sogenannte Bindungsgen, das sind dann die, die zumindest den Willen haben, sich lange und fest zu binden.
Und wieder andere haben dieses Gen eben nicht.

20.05.2023 19:20 • x 3 #69


Inexplicitus
Zitat von Multiversum:
manche Menschen verfügen über das sogenannte Bindungsgen

Ummm ich tippe eher darauf das solche Menschen in gesunden sozialen Strukturen aufgewachsen sind, womöglich auch keine Einzelkinder waren. und sehr behütende Eltern hatten. Ist aber auch nur son Gedanke.

20.05.2023 19:23 • x 4 #70


M
Zitat von Inexplicitus:
Ist aber auch nur son Gedanke.


Könnte auch sein! Oder noch verstärkend hinzukommen.

20.05.2023 19:26 • #71


Inexplicitus
Je öfter ich mir den OP durchlese, umso mehr habe ich den Eindruck das daß besagte Vid nur ein polarisierendes Clickbait gewesen ist.

20.05.2023 19:28 • #72


Einfachatmen
Füllt immerhin 5 Seiten!

20.05.2023 19:36 • x 2 #73


Gurkensalat
Zitat von Elfe11:
Er war aber selbst schrecklich eifersüchtig auf meinen Ex und unterstellte mir das Schlimmste und kontrollierte im Kennenlernen mein Handy!

Man geht ja auch gerne zuerst von sich selbst aus, wie andere sind, wenn man andere Menschen nicht wirklich kennt.


Zitat von Inexplicitus:
Sowas gabs wirklich?! Das erinnert mich an so ne Amigang die auf einer besonderen Seite Gangbus Folgen hochgeladen haben. Ich wusste nicht das solche Zustände schon in Deutschland angekommen sind. Ich lach mich schlapp, ziemlich erbärmlich man.

Schon Jahre her, als ich davon erfahren habe. Keine Ahnung, wie das ablief.

20.05.2023 19:37 • x 2 #74


Inexplicitus
Zitat von Einfachatmen:
Füllt immerhin 5 Seiten!

Hat also seinen Sinne erfüllt, sagste?

20.05.2023 19:39 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag