562

Männer sind nur so treu wie ihre Optionen

Inexplicitus
Zitat von Einfachatmen:
Aha, na - in meinem Forumsleben ist das okee - in meinem Realleben würde ich dich wahrscheinlich mit einem schmunzeln beobachten....
Aber jetzt wo ich dich kenne, was gibt dir das?
Einfach so eine Sammelleidenschaft?

Meine Sammlung ist fast vollständig. Es ist nur noch ein einziger Platz frei in der Vitrine und dieser ist für die eine reserviert, die Zweite und die Letzte.

20.05.2023 18:28 • #46


E
Zitat von Elfe11:
Ich kann dazu beisteuern, dass alle 3 Männer aus meinen festen Beziehungen fremd gegangen sind. Das war dann auch das Aus unserer Beziehung, in die wir sehr verliebt gestartet sind! Und Zukunftsversprechen gab es auch. Sie wurden einfach penetrant angebaggert von wildfremden Single Frauen und haben ihre ...

Ich irgendwie leider auch nicht.

20.05.2023 18:28 • x 2 #47


A


Männer sind nur so treu wie ihre Optionen

x 3


Einfachatmen
Zitat von Inexplicitus:
Meine Sammlung ist fast vollständig. Es ist nur noch ein einziger Platz frei in der Vitrine und dieser ist für die eine reserviert, die Zweite und die Letzte

Ah, du steckst sie in einen Glaspalast und bewunderst sie ...hmm, ob das lange gutgeht?
Da müssen dann ja auch beide mitspielen. Also du + die Eine.
Und dann gibts auch noch das Leben...das kann manchmal fies ein Bein stellen.

Falls du dir mal die Knie aufschlägst, ich schenk dir ein Pflaster - vielleicht auch mit Einhörnern drauf.

20.05.2023 18:31 • x 1 #48


Gurkensalat
Zitat von Einfachatmen:
Einfach so eine Sammelleidenschaft?

Sowas hat in der Regel mit Egofüttern zu tun. Erkennt man auch an der Schreibweise. Übrigens: Auch wir Männer wollen begehrt sein. Es ist aber ein Unterschied, ob man es auf Kosten anderer macht oder nicht.

20.05.2023 18:31 • x 2 #49


Inexplicitus
Zitat von Gurkensalat:
Das stimmt zu einem gewissen Grad. Statistisch nimmt ab dem 2.-3. Partner das Interesse ab, sich auszuprobieren. Mehr Partner sorgen beim anderen sogar eher für zunehmende Unattraktivität. Erfahrung bekommt man übrigens nicht durch die Anzahl der Partner, sondern von der Qualität einer Beziehung. Der ganze PUA-Kram und was es da sonst noch neuerdings gibt, fördert nur narzisstische Verhaltensweisen und zerstört die Fähigkeit der Menschen sich zu binden.

Ich geb nix auf das ganze Gefasel der Wissenschaft und Psychologie die alles in Schubladen kategorisieren will. Ich halte das für Unfug. Jeder Mensch tickt auf seine Art und Weise wie sonst kein anderer. Sein oder nicht sein ist die Frage.

20.05.2023 18:32 • x 4 #50


Einfachatmen
Der Einzige Ex, der fremdgegangen ist, hat leider immer sehr an sich gezweifelt.
Fand sich selbst immer schlechter, als er war.
Selbstzweifel sind wohl ein guter Grund sich die Bestätigung woanders zu suchen.

Er hat im Bad auch immer länger gebraucht als ich....hätte mir schon zu denken geben sollen.

20.05.2023 18:34 • x 2 #51


Einfachatmen
Zitat von Gurkensalat:
Sowas hat in der Regel mit Egofüttern zu tun. Erkennt man auch an der Schreibweise. Übrigens: Auch wir Männer wollen begehrt sein. Es ist aber ein Unterschied, ob man es auf Kosten anderer macht oder nicht.

Na klar, ich finde es auch nett angelächelt zu werden. Streichelt bis zu einem gewissen Maß das Ego (kommt auch auf den Lächler an) aber ich muss ja deshalb nicht gleich ne Affäre beginnen.

20.05.2023 18:36 • x 2 #52


Gurkensalat
Zitat von Inexplicitus:
Ich geb nix auf das ganze Gefasel der Wissenschaft

Ich weiß. Kenne Deinen Thread noch vor meiner Anmeldung.

Für andere gibt's dann sowas hier:

20.05.2023 18:37 • x 1 #53


Inexplicitus
Zitat von Einfachatmen:
Ah, du steckst sie in einen Glaspalast und bewunderst sie ...hmm, ob das lange gutgeht?
Da müssen dann ja auch beide mitspielen. Also du + die Eine.
Und dann gibts auch noch das Leben...das kann manchmal fies ein Bein stellen.

Falls du dir mal die Knie aufschlägst, ich schenk dir ein Pflaster - vielleicht auch mit Einhörnern drauf.

Ich bin nicht auf der Jagd. Kommt diese Eine mit dem Liebreiz der mich anzieht, geb ich dem Ganzen eine Chance. Entweder es klappt oder nicht, da mache ich mir keine Gedanken drum. Es kommt wie es kommt. Ich hab mich schon vor langer Zeit ausgetobt und weiß genau was ich will und was nicht. Und das liegt vor allem daran das ich vor langer Zeit keine Gelegehneit ausgelassen habe.

20.05.2023 18:37 • x 1 #54


Einfachatmen
Zitat von Inexplicitus:
Ich bin nicht auf der Jagd. Kommt diese Eine mit dem Liebreiz der mich anzieht, geb ich dem Ganzen eine Chance. Entweder es klappt oder nicht, da mache ich mir keine Gedanken drum. Es kommt wie es kommt. Ich hab mich schon vor langer Zeit ausgetobt und weiß genau was ich will und was nicht. Und das liegt vor allem ...

Ist dann aber die Frage ob der Liebreiz auf Dauer ausreicht...
Ich wünsche dir die Eine, mit Liebreiz oder Haaren auf den Zähnen, egal.

20.05.2023 18:41 • x 1 #55


Kampfschnake
@Inexplicitus

Blaubart?

20.05.2023 18:44 • #56


Inexplicitus
Zitat von Gurkensalat:
Für andere gibt's dann sowas hier

Da geb ich Dir schon recht, aber ist das nicht etwas zu oberflächlich? Ist man Narzisst und Psychopath weil man sich dem biologischen Trieb hingibt? Bei dem einen ist es ausgeprägter, beim anderen nicht. Man sollte das nicht verurteilen, lieber versuchen zu verstehen.

20.05.2023 18:44 • x 2 #57


Inexplicitus
Zitat von Kampfschnake:
Blaubart?

Schnall ich nicht

20.05.2023 18:47 • #58


Susanna
Zitat von Now898:
Angeblich wollen - laut Video - Männer so viele Frauen wie möglich, aber Frauen wollen nur einen Mann. Den Richtigen, den Einen usw

You-Tube - Universität?

Schau mal, die NATUR!
https://de.knowledgr.com/17401351/PolyandrieInDerNatur

20.05.2023 18:52 • #59


Gurkensalat
Nicht unbedingt. Der Inhalt des Videos sagt schlicht, dass diese Frauen-Aufreißer-Community narzisstisches und psychopathisches Verhalten propagiert.

Mein Trieb ist mit Sicherheit genug ausgeprägt Wenn die Selbstkontrolle und Rücksicht fehlt, ist es viel schlimmer. Und die Anzahl der Partner sagt schlicht gar nichts aus. Das erfährt man im Internet, als auch im persönlichen Gespräch. Ich war eher der mit fehlender oder wenig Erfahrung und habe den Frauen dann doch eine Form der Beziehung und Nähe und des S. vermitteln können, die sie bei anderen nicht erleben konnten. Man lernt auch einige Mysterien des Lebens kennen. Ich gehe jede Wette ein, dass die notorischen Aufreißer davon nichts verstehen.

20.05.2023 18:52 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag