562

Männer sind nur so treu wie ihre Optionen

E
Zitat von Hoffi78:
Das Anschauen einer anderen Frau/Mann zählt ja für manche schon als untreu. Also ab wann beginnt Untreue

Kommt darauf an, wie man schaut. Ich schaue attraktive Menschen so an wie einen schönen Schuh, Kleid, Gemälde. ‍️ hat für mich 0 mit S. zu tun.
Für manche wiederum schon.

Ok, gibt eine Ausnahme. Attraktive Frauen, die ganz offensichtlich einen auf S.(Y) machen (pralle Brüste in knappem Top mit tiefem Ausschnitt oder sich im Bikini wo räkeln) finde ich S. sehr anziehend. Bei Männern empfinde ich das ehrlich gesagt nie. die finde ich wohl nicht anziehend. ‍️ Können „attraktiv“ sein.. volle schöne Haare oder schöne Augen. Einen guten trainierten Körper. Aber da wären wir dann wieder beim Schuh oder Gemälde.
Wenn eine Frau nur hübsch ist, aber nicht knapp bekleidet, ist es ebenfalls wieder nur Gemälde und nichts S..

20.05.2023 16:56 • #31


W
@Valeria Wenn es um derart fundamentale Dinge geht, sollte die Frage gestellt werden, ob sich keine Möglichkeit mit dem Partner schaffen läßt und wenn das ausscheidet, ob es der richtige Partner ist

20.05.2023 16:58 • x 1 #32


A


Männer sind nur so treu wie ihre Optionen

x 3


Inexplicitus
Männer wollen solange alles begatten bis sie satt sind. Dann wird nur noch eine Frau angehimmelt. Gilt aber ebenso für Frauen nur nicht in der Quantität wie bei Männern. Und mal ehrlich, will man sich wirklich die Frage in einer Beziehung stellen ob man nicht iwas verpasst haben könnte?

20.05.2023 17:07 • x 1 #33


E
Zitat von Inexplicitus:
Männer wollen solange alles begatten bis sie satt sind. Dann wird nur noch eine Frau angehimmelt. Gilt aber ebenso für Frauen nur nicht in der ...

Dazu meinte mein Partner (hat sich nie ausgelebt, 0 Interesse daran): „gerade da mache ich mir Sorgen. Wenn es jemand bunt getrieben hat und es ihm gefallen und ihm etwas gegeben hat, dass er sich dann immer wieder danach sehnt.“

‍️

20.05.2023 17:11 • x 1 #34


Einfachatmen
Es gibt sicher Männlein wie Weiblein die bei Gelegenheit nicht treu sein können.
Kenn ich leider auch (Exfreund, der sich immer sehr animiert gefühlt hat, war aber auch schnell ein Exfreund). Aber grundsätzlich würde ich sagen das das eher die extremen Ausnahmen sind, wenn es in einer Partnerschaft passt.

20.05.2023 17:13 • x 1 #35


Einfachatmen
Zitat von Inexplicitus:
Männer wollen solange alles begatten bis sie satt sind. Dann wird nur noch eine Frau angehimmelt. Gilt aber ebenso für Frauen nur nicht in der Quantität wie bei Männern. Und mal ehrlich, will man sich wirklich die Frage in einer Beziehung stellen ob man nicht iwas verpasst haben könnte?

Bin ich aber froh, das ich von der Sorte eigentlich niemanden kenne

20.05.2023 17:15 • x 2 #36


Kampfschnake
Zitat von btlwe.:
hey, in so einem fall würd' ich vielleicht auch ausversehen den falschen partner aus dem möbelhaus mit nach hause nehmen.


Wenn der dann mit der Bratpfanne umgehen kann, ist es ja auch egal.

20.05.2023 17:16 • x 2 #37


Inexplicitus
Zitat von Now898:
Dazu meinte mein Partner (hat sich nie ausgelebt, 0 Interesse daran): „gerade da mache ich mir Sorgen. Wenn es jemand bunt getrieben hat und es ihm gefallen und ihm etwas gegeben hat, dass er sich dann immer wieder danach sehnt.“

Ich mache mir eher Sorgen um pot. Partnerinnen die kaum Erfahrungen gesammelt haben. Da werde ich eher misstrauisch ob das überhaupt gut gehen kann.

20.05.2023 17:16 • x 1 #38


Inexplicitus
Zitat von Einfachatmen:
Bin ich aber froh, das ich von der Sorte eigentlich niemanden kenne

Darf ich mich vorstellen, Inexplicitus ist der Name.

20.05.2023 17:19 • #39


Elfe11
Ich kann dazu beisteuern, dass alle 3 Männer aus meinen festen Beziehungen fremd gegangen sind. Das war dann auch das Aus unserer Beziehung, in die wir sehr verliebt gestartet sind! Und Zukunftsversprechen gab es auch. Sie wurden einfach penetrant angebaggert von wildfremden Single Frauen und haben ihre Chancen auf Fremdsex wahrgenommen ohne Rücksicht auf Verluste. Mich hat das zutiefst verletzt und enttäuscht. Bis heute. An den treuen Mann kann ich nach diesen sich wiederholenden Erfahrungen nicht mehr glauben.

20.05.2023 17:21 • x 2 #40


Einfachatmen
Zitat von Inexplicitus:
Darf ich mich vorstellen, Inexplicitus ist der Name.

Na, dich kenne ich ja nicht

20.05.2023 17:22 • #41


Inexplicitus
Zitat von Einfachatmen:
Na, dich kenne ich ja nicht

Du musst mich ja nicht kennen. Aber Du kennst jetzt einen

20.05.2023 17:23 • x 1 #42


Einfachatmen
Zitat von Inexplicitus:
Du musst mich ja nicht kennen. Aber Du kennst jetzt einen

Aha, na - in meinem Forumsleben ist das okee - in meinem Realleben würde ich dich wahrscheinlich mit einem schmunzeln beobachten....
Aber jetzt wo ich dich kenne, was gibt dir das?
Einfach so eine Sammelleidenschaft?

20.05.2023 17:25 • #43


Gurkensalat
Zitat von Einfachatmen:
Bin ich aber froh, das ich von der Sorte eigentlich niemanden kenne

Das wird auch gern nur von Coaches behauptet, die gerne mit Pseudowissenschaft Geld verdienen.

Zitat von Inexplicitus:
Ich mache mir eher Sorgen um pot. Partnerinnen die kaum Erfahrungen gesammelt haben. Da werde ich eher misstrauisch ob das überhaupt gut gehen kann.

Das stimmt zu einem gewissen Grad. Statistisch nimmt ab dem 2.-3. Partner das Interesse ab, sich auszuprobieren. Mehr Partner sorgen beim anderen sogar eher für zunehmende Unattraktivität. Erfahrung bekommt man übrigens nicht durch die Anzahl der Partner, sondern von der Qualität einer Beziehung. Der ganze PUA-Kram und was es da sonst noch neuerdings gibt, fördert nur narzisstische Verhaltensweisen und zerstört die Fähigkeit der Menschen sich zu binden.


Zitat von Elfe11:
Sie wurden einfach penetrant angebaggert von wildfremden Single Frauen und haben ihre Chancen auf Fremdsex wahrgenommen ohne Rücksicht auf Verluste. Mich hat das zutiefst verletzt und enttäuscht. Bis heute.

Dann Augen auf bei der Partnerwahl. Erste Anzeichen bemerkt man oft schon recht früh. Ich wurde auch schon angebaggert. Selten, weil ich kaum rausgehe. Eine wollte mich am selben Abend gleich mit zu ihr nach Hause nehmen. Das war mir schon eher unheimlich.

20.05.2023 17:26 • x 3 #44


Valeria
@Wolfstanz Das ist mir klar. In dem Prozess befinde ich mich ja schon länger.

20.05.2023 17:27 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag