562

Männer sind nur so treu wie ihre Optionen

S
Zitat von Now898:
Habe zu dem Thema ein interessantes YouTube Video gefunden - was haltet ihr von der Theorie? Ein Mann ist angeblich nur seiner Frau zu Liebe treu, ansonsten wäre kein Mann (freiwillig) treu. Jeder Mann, der Chancen bei anderen Frauen hat, ist nicht treu. Außer der Frau zu Liebe und nicht weil er es so will. Haltet ...

Liebe Now 898,

diese These habe ich schon vor 50 Jahren gelesen. Und schon damals war sie heftigst umstritten - von Männern!

20.05.2023 13:54 • x 1 #16


btlwe.
auf YT findet man schon seit jahren jede menge grenzdebilen schwachsinn! wie man es einordnet und medienkompetenz ist wohl derzeit ein wesentlich wichtigerer punkt.

20.05.2023 14:02 • x 4 #17


A


Männer sind nur so treu wie ihre Optionen

x 3


NurBen
Zitat von Now898:
Haltet ihr das für die Wahrheit oder völligen Blödsinn?

Ist eine Charakterfrage und völlig unabhängig vom Geschlecht.
Jemand der viele Optionen hat, wird natürlich häufiger in Versuchung kommen. Wie er mit der Versuchung umgeht oder ob er sie nachgeht, ist eine Frage des Charakters.

20.05.2023 14:39 • x 8 #18


Hansl
Svwachsinn

20.05.2023 14:50 • x 1 #19


Wasabix
Zitat von KlausHeinrich:
Jeder Mann hat immer Chancen bei anderen Frauen. Umgekehrt isses



Echt jetzt......?
Seh ich anders

20.05.2023 15:09 • x 1 #20


M
Zitat von Now898:
Haltet ihr das für die Wahrheit oder völligen Blödsinn?


Wer weiß, wer kann schon in das Herz eines anderen Menschen hineinsehen!?
Aber das Gute ist, dass sich die Spreu schnell vom Weizen trennt, wenn man die Leute zum Handeln bringt und sie sich entscheiden müssen.
Dann erkennt man ihre wahren Absichten.

20.05.2023 15:14 • x 2 #21


E
Angeblich wollen - laut Video - Männer so viele Frauen wie möglich, aber Frauen wollen nur einen Mann. Den Richtigen, den Einen usw

20.05.2023 16:11 • x 1 #22


S
„Männer sind nur so treu wie ihre Optionen“

Wir teilen 99 Prozent unseres Genom mit Schimpansen. Folglich schaue, wie Schimpansen leben. Dies beantwortet vmtl. einige Fragen in dem Zusammenhang. Jede Frau, die einem Mann S. Interesse signalisiert, wird über kurz oder lang erfolgreich sein. Daher liegt es primär - zumindest aus biologischer Sicht - in der Verantwortung der Frauen. Und ja, man kann als Frau balzende Männer stoppen. Sie respektieren es in der Regel.

20.05.2023 16:25 • x 1 #23


Valeria
Zitat von BirdNation:
Das wiederum finde ich Quatsch, das ist Hollywood und nicht die Realität. Kein Mensch kann einem anderen alles geben was er braucht

Was hat denn das mit Hollywood zu tun? Natürlich kann einem ein Partner nicht alles geben. Aber wenn wesentliche Elemente fehlen, sucht man sie evtl. woanders. Das ist meine Erfahrung. Das muss ja nicht für alle Menschen gelten.

20.05.2023 16:31 • #24


btlwe.
darf ich zynisch etwas einwerfen? ich war letztens in einem ikea! bratpfannen und vorhänge shoppen. die leute die da rumgerannt sind waren so dermaßen geschmacksneutral, dass ich das gefühl hatte, ich hätte manchmal die 80 pärschen schon dreimal fast übern haufen gelaufen! an der kasse wurde mir klar, dass dies unterschiedliche menschen waren! die waren alle langweilig so hübsch. hey, in so einem fall würd' ich vielleicht auch ausversehen den falschen partner aus dem möbelhaus mit nach hause nehmen. das war dann ein versehen, keine absicht! *misanthrophisches kiechern*

20.05.2023 16:33 • x 3 #25


W
Zitat von Valeria:
Aber wenn wesentliche Elemente fehlen, sucht man sie evtl. woanders. Das ist meine Erfahrung.

Also wird quasi eine eierlegende Wollmilchsau erwartet. Das man einfach sagen könnte ok, sie mag halt Fußball nicht aber sie hat dafür andere Eigenschaften und Werte die ich schätze, wäre natürlich auch eine Möglichkeit?
Da kaufen sich Leute einen SLK, weil sie gerne Cabrio fahren und das toll finden. Aber niemand käme auf die Idee, den SLK offroad zu probieren, weil jeder weiß, daß er das nicht kann und bei einem Umzug sieht er auch blaß aus...

20.05.2023 16:50 • x 4 #26


H
Das Anschauen einer anderen Frau/Mann zählt ja für manche schon als untreu.

Also ab wann beginnt Untreue

20.05.2023 17:02 • #27


Gurkensalat
Zitat von Seneca22:
„Männer sind nur so treu wie ihre Optionen“ Wir teilen 99 Prozent unseres Genom mit Schimpansen. Folglich schaue, wie Schimpansen leben. Dies beantwortet vmtl. einige Fragen in dem Zusammenhang. Jede Frau, die einem Mann S. Interesse signalisiert, wird über kurz oder lang erfolgreich sein. Daher liegt es ...

Schau wie wenig Gene für ganze Hunderassen verantwortlich sind. Die Menge macht da überhaupt nichts. Niemand kann bisher sagen, wieviel Gene da ruhen und welche wirklich entscheidend sind. Und so einfach ist das mit Sicherheit auch nicht. Das ist mehr wie viele ineinander verzahnte Rädchen, wo man an einem einzigen dreht, sich dutzende mitdrehen.

20.05.2023 17:09 • x 4 #28


D
Zitat von Now898:
Angeblich wollen - laut Video - Männer so viele Frauen wie möglich, aber Frauen wollen nur einen Mann. Den Richtigen, den Einen usw

Das ist Unsinn. Darüber gibt es ganze Studien, die das belegen.

20.05.2023 17:12 • x 1 #29


Valeria
@ Wolfstanz
Ich erwarte sicher keine Eier legende Wollmilchsau und auch nicht, dass ein Partner alle meine Bedürfnisse erfüllt, dass kann niemand. Aber manche Bedürfnisse wurzeln tief und wollen gestillt werden.

20.05.2023 17:44 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag