@Deion
Zitat von Deion:zu 1.: Das ist das wichtigste Element für mich in dieser Thematik und wurde mir leider oft vergrault. Mit ein Grund, mich von Frauen zu distanzieren.
Das klingt wirklich nach Enttäuschung, was natürlich vollkommen verständlich ist, nach Deinen Erfahrungen.
Ich kenne Dich nicht und kann mir kein Urteil über Dich anmassen.
Aber vielleicht erlaubst Du mir diese wenigen Wörter:
Ich weiß, wie sehr es wehtut, wenn wir erkennen, dass die Menschen die wir lieben und denen wir unser Vertrauen geschenkt haben, dass alles wegwerfen. Wenn sie sich abwenden, uns hintergehen, mitten in's Gesicht lügen (für mich pers. mit das schrecklichste Erlebnis überhaupt im Leben) und hinter unserem Rücken schlecht reden. Sie lachen und spotten, erfinden gemeine Lügen und vieles mehr.
Aber warum konnte es dazu kommen? Nicht weil alle Mädels schlecht sind, sondern weil sie von Dir genommen haben, was sie selbst nicht hatten, Vertrauen, Liebe, Respekt und Hoffnung. Du bist gut @Deion Du bist nicht der "Verlierer" - Du bist der Gewinner. Du bist frei, frei für jemanden, der Dich und all das Gute in Dir verdient und Dir das Gleiche entgegen bringen wird.
Ich poste diesen Song für Dich, bitte hör nicht auf zu hoffen, verliere niemals den Glauben in die Zukunft, dort - und nur dort kannst Du finden was Du suchst. Schau nicht mehr zurück, was hinter Dir liegt ist vergangen und bleibt vergangen.
Vielleicht gibst Du uns Mädels ja eines Tages nochmal eine Chance

ich würde mich sehr darüber freuen.
LG
Ex-Mitglied