Ex-Mitglied
Gast
Nachtrag: .
Ich Tollpatsch kühle noch. Heiße Marmelade über linke Hand. .
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Tempi-Gast:Danke für den Thread.Ich schaffe das gar nicht alles nachzulesen, grschweige denn woanners zu lesen.
Konrad
Mitglied
Zitat von SehWolf:Diggi, das wird. Ich bin ja Fan von Lois Trenker.
Konrad
Mitglied
Pantaray
Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:Een janz jewitztes Kerlchen isse, die Pantaray.
Neues Traumpaar?
Zitat von Ex-Mitglied:1. Wie wichtig ist Euch Ehrlichkeit in einer Beziehung bzw. könntet Ihr verzeihen dass der Partner Euch belügt?
2. Es wurde das Thema Altersunterschied / Zweiter Frühling angesprochen. Könnt Ihr Euch vorstellen mit einem sehr viel äteren/jüngeren Partner eine Beziehung zu führen?
3. Die Liebe im Bett - 6ualität: wie wichtig ist Euch das in einer Beziehung? Und was wäre, wenn es auf einmal nicht mehr geht (Krankheit, Unfall)
Shibb
Gast
Zitat von Ex-Mitglied:1. Wie wichtig ist Euch Ehrlichkeit in einer Beziehung bzw. könntet Ihr verzeihen dass der Partner Euch belügt?
2. Es wurde das Thema Altersunterschied / Zweiter Frühling angesprochen. Könnt Ihr Euch vorstellen mit einem sehr viel äteren/jüngeren Partner eine Beziehung zu führen?
3. Die Liebe im Bett - 6ualität: wie wichtig ist Euch das in einer Beziehung? Und was wäre, wenn es auf einmal nicht mehr geht (Krankheit, Unfall)
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Pantaray:etwas nettes geschrieben, zack:Traumpaar forever
Shibb
Gast
Zitat von Tempi-Gast:Shibb und Du seid Klassefrauen. Niveau, Witz
. . . und nun leider ohne Aufsicht (Tinni

SehWolf
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von SehWolf:Son

Megeas
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Megeas
Gast
Zitat von Ex-Mitglied:Schreibt uns, welches Erlebnis mit einer Frau/einem Mann unvergessen schräg war, egal ob lustig, traurig, ernst, skuril oder geheimnisvoll - jede Geschichte ist willkommen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Tempi-Gast:setze: Sohn oder Diggi![]()
Verabschiede mich in den nächsten Liebesrausch. Artig bleiben, auf Ex-Mitglied hören.
ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und ein richtig tolles Wochenende.