Zitat von Ex-Mitglied:1. Wie wichtig ist Euch Ehrlichkeit in einer Beziehung bzw. könntet Ihr verzeihen dass der Partner Euch belügt?
Zitat von Salamander:Zu 1: Lügen kann ich verzeihen, sogar sehr gut, denn ich tue es selbst gelegentlich. Mal aus Bequemlichkeit, aus Konfliktvermeidung , aus Höflichkeit, Zeitmangel. Sucht euch was aus. Solche Lügen halte ich auch bei meinem Partner für absolut verzeihlich. Lügen, die meine Person oder unsere Beziehung direkt betreffen finde ich schwieriger. Da müsste er mir schon sehr nachvollziehbar erklären können, warum er gelogen hat.
Das kann ich so Übernehmen.
Zitat von Deion:2. Es wurde das Thema Altersunterschied / Zweiter Frühling angesprochen. Könnt Ihr Euch vorstellen mit einem sehr viel äteren/jüngeren Partner eine Beziehung zu führen?
Wenn ich mit Ihr am Tisch sitze dürfen die Personen am Nachbartisch nicht auf den Gedanken kommen das sie meine Tochter sein könnte. Das könnten 15 Jahre sein. Zur sicherheit liegt meine Zielscheibe nicht mehr als 12 Jahre Jünger und nach oben Gleichaltrig.
Zitat von Deion:. Die Liebe im Bett - 6ualität: wie wichtig ist Euch das in einer Beziehung? Und was wäre, wenn es auf einmal nicht mehr geht (Krankheit, Unfall)
Kommt darauf an wie lange man zusammen war. Ich kann jetzt nicht sagen wann der volle Versicherungsschutz eintritt.
Schätze wenn ich verliebt bin evtl sofort.
Sie wird nicht älter, kann nicht älter werden wie zu der Zeit in der ich sie kennen gelernt habe , so sehe ich sie ein Leben lang.
Ein Phänomen
Zitat von Ex-Mitglied:Aber warum konnte es dazu kommen? Nicht weil alle Mädels schlecht sind, sondern weil sie von Dir genommen haben, was sie selbst nicht hatten, Vertrauen, Liebe, Respekt und Hoffnung. Du bist gut @Deion Du bist nicht der "Verlierer" - Du bist der Gewinner. Du bist frei, frei für jemanden, der Dich und all das Gute in Dir verdient und Dir das Gleiche entgegen bringen wird
Nein hier fühle ich mich ebenfalls Angesprochen.
Vor vier Jahren hat sie es nach 19 Jahren so Getrieben das es Auffallen mußte.Ich wollte 2 Monate später gehen hatte Gepackt. Nachdem sie Heulend und Schluchzend gesagt hat ,- Ich liebe Dich , ich Liebe Dich kam es zum Neuanfang. Ich war der EM in einer Affäre von Ihr, nun war ich im Dreieck, ein Jahr. Nachdem ich ihr zu Hause das Leben Madig gemacht habe hat sie mir die fast großen Kinder und das Haus übergestülpt gesagt das wir nicht mehr auf Augenhöhe stehen.
Klar sehe ich auch so, wer sich rumdreht und Rammeln geht , mit der stehe ich nicht mehr auf Augenhöhe.
Seit dem kann ich sie nicht mehr Berühren und Kontaktsperre steht für immer von meiner Seite um mich aus dem Dunstkreis zu nehmen. Die Kinder tun es mir Weitgehend gleich denn sie sind in gleicher Form Verlassen.