Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

902
E
Zitat von Konrad:Hab mal vor vielen Jahren ein ONS mit nach Hause genommen. Sie hatte Kohldampf. war aber kein Aufschnitt da, nur Brot.
Sie hat dann Brot mit dick Senf gegessen und danach den Senf Pur aus der Tube. Hab ihr den Senf Abgenommen und in der Waschmaschiene versteckt. Schließlich wollte ich ja noch was von Ihr.
Sollte da schon mein Bauchgefühl nein über das ONS hinaus entscheiden? Ne heftige Marotte schon aber Veränderbar und nicht entscheidend !
So isses auch mit den Irren,- nicht Entscheidend, kann verändert werden. Es geht nicht plötzlich , sondern langsam über Jahre in den Keller Sück für Stück.
Das Ons hatte Stattgefunden und ich habe die offene Tube Senf in der Waschmaschiene Vergessen, erst nach dem nächsten Waschgang ist das extrem Aufgefallen.



Narze können keine( warum? - Fragen )beantworten. Darauf wird mann immer ausweichende Antworten bekommen.
Narze denken Pragmatisch wie Autisten. Für uns nachvollziehbares Abstraktes Denken ist Narzen nicht möglich genauso wie Romantik und Liebe die über S hinausgeht, dafür werden Emotionen wie Mittleid Stimmungserinnerung und viele Andere benötigt. Narze haben aber nur Inselemotionen, mehr oder weniger Ausgeprägt.

OK, bin auch für was Neues


Ernste Musik: Nebel zieht herauf in der Nacht...

Noch ernstere Musik: Vollmond, noch dunklere Nacht, noch mehr Nebel....

Richtig schlimm und gruselige Musik: ein leises knacken - ist da jemand? Ein Windhauch ...Nebel Nebel Nebel Nebel....und schwarze schwarze schwarze Nacht.....voller voller voller Mond...und plötzlich....PIUM.

KISTE AUS. KEIN BILD MEHR. KEIN TON MEHR. WER IST VERANTWORTLICH? DER NARZE! DAS IST SO TYPISCH. DAS WAR ABSICHT, PURE BOSHEIT. ICH HABE IHN DURCHSCHAUT.

Ich stelle ihn aber nicht zur Rede, weil ich Aggressionen shice finde. Ich versuch die Verständnis-Masche, der soll bloss nicht merken dass mich das TRIGGERT aber sowas von - da brauchen wir ein neues Wort dafür.

Schatz?!....Ja? WARUM ? Warum was? Warum hast Du den Fernseher ausgeschaltet? Hmmm? Du kannst es mir sagen, ich verstehe Dich, ich muss es nur wissen Heulst Du etwa? Natürlich heule ich, was denkst DU denn? Keine Ahnung nix eigentlich! BITTE sag mir nur WARUM
warum WAS? Warum hast Du ausgeschaltet?

Ich habe nicht ausgeschaltet, Du sitzt auf der Fernbedienung!

SCHULDUMKEHR ! PROJEKTION ! DU MISTKERL ! ICH HALTE DAS NICHT MEHR AUS !



Ex-Mitglied
14.07.2018 18:41 •
x 2

Konrad
Hast Du eigendlich Kinder? Oder kannst Du Kinder Nachvollziehen?
Kinder können auch Grausam sein nicht wahr.
Es war einfach nur nicht was du wolltest als Mann, Schade um die Zeit, heule jede Träne heraus , schrei und werf Steine, trauere um die schönen Zeiten die es auch gab und wünsche dir diese schönen Zeiten herbei. Aber bleib nicht stehen vor einer Fata Morgana die nur in Deinem Empfinden war.
Die Welt ist groß und es gibt viel zu Entdecken.

Dabei würde er sowieso nur Stören und Blockieren. Du bist Frei !
14.07.2018 19:02 •
x 2
A
Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?
x 3

E
Falls Du mich meinst @Konrad

Ich hoffe Du verstehst, dass ich mich gerade etwas lustig gemacht habe.

Denn mein Mann ist noch da - wie er leibt und lebt - in seiner ganzen Pracht!

Mir geht's gut. Und ich habe ne ganze Schar glückliche Kinder



LG
Ex-Mitglied
14.07.2018 19:07 •
x 1

Konrad
@Ex-Mitglied n
@SehWolf hat Getriggert, gehe eigendlich nicht mehr in N Thread auch nicht in Affären- Threads nur Gelegendlich.
Jetzt ist Spass und Bekanntschaften angesagt. Manchmal wenn ein Thema das aber Andeutet muß ich noch mal Kotzen.
Sehwolf mit den alten Frauen is auch echt Hammer, der bringt das aber so das er nicht geteert und gefedert aus dem Thread geworfen wird
Du bis sehr Tolerant Moon
14.07.2018 19:32 •
x 2

E
@Konrad

Das ist mir auch Rätsel wie unser blinder Freund @SehWolf das immer macht

Naja, so isser eben - gestern war ich nur mal kurz für versaute Mädels - und als ich wieder komme - war SehWolf schon wieder in seinem Element

Zitat:
Du bis sehr Tolerant Ex-Mitglied


Danke lieb von Dir! Aber in den allermeisten Fällen fühle ich mich als Teil einer Gesellschaft, die Verantwortung übernimmt und diejenigen, die unsere Hilfe nicht bekommen haben, als sie diese am dringensten gebraucht hätten - nicht auch noch unser Versagen aufbürden möchte.

Ist zwar nachvollziehbar und sicher entspannter, aber es fühlt sich in Wahrheit so ekelhaft an, ich kann gar nicht sagen wie

Ein Kind wird Jahre lang misshandelt, gequält, sich selbst überlassen - steht Todesängste aus - nichts als Schmerz, Angst, Dunkelheit und Leere. Was für eine schreckliche Vorstellung! Und ich bin erwachsen und nicht hilflos!

Nun verliebe ich mich in dieses ehemalige Kind und als es mich beisst, wenn ich zu Nahe komme, aus Angst, vor der erlebten Grausamkeit - da nehme ich meinen Baseballschläger und prügele das Schwein zu Tode! Und es geschieht ihm Recht? Er ist doch erwachsen und weiß was er tut?

Nee Du - aber nicht mit dem Bitteren Mond! Sagte ich zu ihm ich liebe Dich bevor ich ihn für´s beißen prügelte?

Hoppla? Hatte er dann nicht Recht mir kein einziges Wort zu glauben, weil die, die das sagen in Wahrheit die sind, die ihn gequält haben? Ich liebte ihn - aber nur solange er meine Bedingungen erfüllte?

EIN SCHEI*****



John Legend: ALL of me loves ALL of you!

Die Grenze ist selbstverständlich bei Angriffen auf die körperliche Unversertheit! Ohne Frage! Das ist nix mit Toleranz!

LG
Ex-Mitglied
14.07.2018 19:54 •

Konrad
Zitat von Ex-Mitglied:Die Grenze ist selbstverständlich bei Angriffen auf die körperliche Unversertheit! Ohne Frage! Das ist nix mit Toleranz!

Ja darauf stürzen sich die Helfer, oft sogar Fanatisch das noch mehr leid entsteht.
Die Geistige Versehrung ist Unbeachtet und wird erst in der Inklusionklasse deutlich.
Generationenübergreifende Thraumata bleiben Unentdeckt, da müssten wir ja alle. Es geht eben nur was auch finanzierbar ist.
Hier in einem Brennpunktstadteil der im öffendlichen Fokus steht werden die Bewohner mit Sozpäds und Sozialarbeitern so Zugeschi. das sie nicht mal Piep sagen können und der Ort einer der sichersten in der Stadt ist.
14.07.2018 20:23 •
x 1

E
Manche Dinge sind wie sie sind.

Das habe ich schon sehr früh akzeptieren gelernt. Und ich denke gar nicht daran mich anzupassen und zu hassen um nicht gehasst zu werden. Ich liebe und zwar in voller Akzeptanz. Und seitdem ich das begriffen habe, hörten die Kämpfe auf, und mein Narze (ja mein Mann ist ein pöhser) ist das größte Geschenk dass ich jemals erhielt, mal abgesehen von unseren Kindern.

Denn Überraschung: Nicht ICH gebe dem Spasti eine Chance - ER gibt MIR eine Chance und zwar obwohl er zu Tode erschrocken ist davor. Ich durfte ihn sehen, ihn innerlich berühren, er hat mir all das gezeigt, was er ertragen musste, wogegen er jeden Tag ankämpft und was man ihm immer verweigert hat: Liebe, Nähe, Intimität, Vertrauen und Akzeptanz.

Ich bin tatsächlich glücklich - wir ALLE

Das gibt es - natürlich nur wenn man aufhört an den Weihnachtsmann und den Prinzen auf dem weißen Ross zu glauben. Nichts ist einseitig - weder Krieg noch Frieden - beides existiert in beidem. Also ist auch Liebe nicht einseitig - und kann wehtun, kann enttäuschen, kann verletzen und manchmal auch sterben. Und es war trotzdem immer Liebe!

Das habe ich durch diesen Mann gelernt - und dafür bin ich sehr dankbar

LG
Ex-Mitglied
14.07.2018 20:37 •
x 2

D
Zitat:
Das habe ich durch diesen Mann gelernt - und dafür bin ich sehr dankbar


Jeder lernt etwas anderes kennen. Aber dafür immer dankbar sein? Ich weiß nicht . . . .
14.07.2018 20:40 •
x 1

Konrad
Denk Dir mal ne neue Frage aus, oder stell was in den Raum.
Wie war nochmal das thema?
14.07.2018 20:42 •
x 1

D
Zitat von Konrad:Denk Dir mal ne neue Frage aus, oder stell was in den Raum.


Richtig, nicht mehr themenbezogen.

Ich bin erst einmal raus hier.

Ciao.
14.07.2018 20:45 •
x 2

E
Zitat:
Jeder lernt etwas anderes kennen. Aber dafür immer dankbar sein? Ich weiß nicht . . . .


Jetzt hast Du gerade aus einem Blumenstrauß ein verwelktes Pflänzchen gemacht. Du hast dem Kind einfach das blaue Jäckchen ausgezogen und ein rotes angezogen. Aber es bleibt dennoch das selbe Kind.

Dankbar natürlich, weil ich so nicht nur bekommen habe was wir alle suchen - sondern ein Viefaches von dem, was man sich nur erträumen kann.

Wie käme ich dazu also nicht gefälligst dankbar zu sein? Wer hat denn solches Glück heut zu Tage? Womit habe ich denn mehr verdient als alle anderen?

Ich erlaube mir einfach dankbar zu sein. Genau wie für meine Kinder und meine Gesundheit.

Für einen freundlichen Taxifahrer bin ich noch nicht dankbar - aber immer zu begeistern

LG
Ex-Mitglied
14.07.2018 20:50 •

E
Zitat von Deion:
Richtig, nicht mehr themenbezogen.

Ich bin erst einmal raus hier.

Ciao.


Tschüss und einen schönen Abend
14.07.2018 20:51 •

E
Zitat von Konrad:Denk Dir mal ne neue Frage aus, oder stell was in den Raum.
Wie war nochmal das thema?


Jeder darf - ich habe schon zwei Mal

Wie wäre es mit Dir @Konrad ?

Ex-Mitglied
14.07.2018 20:51 •

Konrad
Konsumiere, bin Fachidiot hatte heute morgen ne Türe geöffnet mit den Leuten von der Trachtengruppe weil die Nachbarn Angerufen haben und behauptet das es im Treppenhaus Stinkt, kommt bei der Hitze oft vor. Stimmte auch. Starre hatte schon vor Tagen Eingesetzt. Manchmal fliessen sie auch vom Sofa ,-interresiert Dich das? möchtest Du mal mitfahren?
Ich kann gut Riechen , kann Fleisch zuordnen in die Zeit.
14.07.2018 21:03 •
x 3

E
Zitat von Konrad:Konsumiere, bin Fachidiot hatte heute morgen ne Türe geöffnet mit den Leuten von der Trachtengruppe weil die Nachbarn Angerufen haben und behauptet das es im Treppenhaus Stinkt, kommt bei der Hitze oft vor. Stimmte auch. Starre hatte schon vor Tagen Eingesetzt. Manchmal fliessen sie auch vom Sofa ,-interresiert Dich das? möchtest Du mal mitfahren?
Ich kann gut Riechen , kann Fleisch zuordnen in die Zeit.


Strahle ich Katastrophensucht aus? Ich hoffe nicht!

Ich beneide Dich nicht, wie kannst Du das aushalten?

Aber das doch kein Diskussionsthema - oda?

Ex-Mitglied
14.07.2018 21:13 •
A
x 4




Ähnliche Themen

Top