1983

Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

Konrad
Nein kein Thema, Fachidioten sind nicht geeignet Themen zu entwerfen , es sei den es geht um alles was Verschliesbar ist.
Darf ich ausnahmsweise mal musik machen ?

14.07.2018 21:17 • x 1 #391


E
@Konrad

Aber ja, nur aufpassen, dass die FoLe nicht wieder schimpft

Okay also neues Thema ja? Lass es uns angehen @Konrad


-----------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Foris,

vielen lieben Dank für die zahlreichen Beiträge zu den letzten Fragen !

Das Thema des Wochenendes lautet:

Was ist eigentlich Liebe?


1. Stimmt es eigentlich, dass nur Männer den 6 und die Liebe häufig trennen?

2. Lieben Frauen anders als Männer?

3. Wann weiß ich als Frau dass ein Mann mich wirklich liebt?

4. Stimmt es eigentlich dass Männer mit Liebeskummer schneller abschließen können als Frauen?

5. Was sagen die Männer dazu, welches Verhalten wird Ihnen zu Unrecht als mangelnde Liebe unterstellt?


Ich erkläre das Thema für eröffnet und freue mich auf Eure zahlreichen Beiträge und Erfahrungswerte.



LG
Ex-Mitglied

14.07.2018 21:51 • x 2 #392


A


Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

x 3


Konrad
Gut gemacht Moon, siehste die Musikpause war nötig.

14.07.2018 21:54 • x 2 #393


Gorch_Fock
1. Stimmt es eigentlich, dass nur Männer den 6 und die Liebe häufig trennen?

- Nein, aber es kommt bei Frauen seltener vor. Habe in meiner Singelzeit eine tolle, sehr selbstbewusste Frau kennengelernt, von der ich in der Hinsicht viel lernen konnte. Sie war sehr spontan, wusste was sie wollte und hat genau gesagt und gelebt, was sie beim Sechs wollte. Tolle Erfahrung.

2. Lieben Frauen anders als Männer?

- Für Frauen sind Gefühle Ihre Wahrheit. Das ist bei Männern nicht so, da oftmals die Ratio wesentlich länger präsent ist.

3. Wann weiß ich als Frau dass ein Mann mich wirklich liebt?

- Wenn der Mann an Deiner Seite bleibt, obwohl Du als Frau noch so viel Blödsinn veranstaltest. Bzw. wenn der Mann abseits von Selfie-Wahn und Hipster-Getue zu Dir steht, wenn man ganz unten angekommen ist.

4. Stimmt es eigentlich dass Männer mit Liebeskummer schneller abschließen können als Frauen?

- Glaube ich nicht. Wenn man liebt, liebt man. Und für eine Frau ist heute meist nur ein Blick in die Kontaktliste (Kontakte in Warteposition, die man schnell für Sechs oder ähnliche Ablenkungen innerhalb von Stunden aktivieren kann) und schon muss ich mich mit der Thematik nicht mehr beschäftigen. Ja, macht nicht jede, ist aber so theoretisch möglich.


5. Was sagen die Männer dazu, welches Verhalten wird Ihnen zu Unrecht als mangelnde Liebe unterstellt?
Da fällt mir noch nichts zu ein

14.07.2018 22:00 • x 2 #394


E
Zitat von Konrad:
Gut gemacht Ex-Mitglied, siehste die Musikpause war nötig.


lalalala *sing* mein Name ist Hase ich weiß von nix

Ich danke Dir @Konrad



@Gorch_Fock

Zitat von Gorch_Fock:
Für Frauen sind Gefühle Ihre Wahrheit.


Diese Aussage ist mir in einem anderen Faden bereits aufgefallen. Es interessiert mich sehr, wie meinst Du das explizit? Wie bist Du zu dem Schluß gekommen? Kannst Du bitte ein wenig dazu ausführen?

Das wäre super

LG
Ex-Mitglied

14.07.2018 22:03 • x 1 #395


SehWolf
Noch mal was für die verkorksten alten Frauen hier.

Liebe ist jemand anderen mehr wert zu schätzen als sich selbst. All das Gefühl was ihr so oft hier verteufelt und auf Eigenständigkeit pocht.

Das beantwortet doch alles. Und wenn mein gegenüber das nicht erträgt kann sie sehen ob sies nochmal lernt.

Mir wurde noch nie mangelnde Liebe unterstellt, nur eine andere Art der Liebe.

Und da wir gerade dabei sind, alte Frauen sind nix weiter als Jagdgut, und daher habe ich morgen das dritte Date dieses WE.

Ich guck mir diese abgelegten hühner mal etwas genauer an jetzt

Und damit verziehe ich mich in den Schlaf, morgen werde ich wieder kräftig an den Grundfesten der Cougar Gendergirl rütteln.

15.07.2018 01:21 • x 3 #396


E
Zitat von SehWolf:
Liebe ist jemand anderen mehr wert zu schätzen als sich selbst. All das Gefühl was ihr so oft hier verteufelt und auf Eigenständigkeit pocht.


@SehWolf

Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich darauf antworte oder nicht. Denn eigentlich ist mir das fast schon zu persönlich, als dass ich es veröffentlichen würde.

Aber jetzt muss ich es tun, weil ich das so stark finde von Dir, genau wie Du für meinen allerersten Beitrag hier im Forum Position bezogen hast und Dich damit genauso weit aus dem Fenster gelehnt hast wie ich, denn der Beitrag war eine so knüppelharte Emokeule, das hätte auch ungemütlich werden können.

Plötzlich stand da das hier:

Zitat von SehWolf:
Alter...@Ex-Mitglied.

Wenn mir das mal eine Frau gesagt hätte...ganz stark.


Das hat mich echt umgehauen weil ich nicht damit gerechnet habe, in einem Forum so ein statement vorzufinden, von jemandem der unbeirrbar an seine Überzeugungen glaubt und verstanden hat, dass Überzeugungen nichts verändern oder bewegen, wenn man nicht auch für sie einsteht.

Dafür heute meinen aufrichtigen Dank und Danke auch dafür, dass ich nun weiss dass ich nicht alleine bin mit meinen Überzeugungen und das fühlt sich verdammt gut an

Also dann - heute ist es am Bitteren Mond nun es Dir gleich zu tun und daher von mir:

vor Deinem Mut - der Bittere Mond sieht das zu 100% genauso wie Du.

Vielen Dank für das hier



Herzlichst
Ex-Mitglied

15.07.2018 03:22 • x 1 #397


BrokenHeart
Zitat von SehWolf:
Ich guck mir diese abgelegten hühner mal etwas genauer an jetzt


Mmh. Ich sehe mir keine abgelegten, alten Hähne, auch keine verkorksten alten Männer an.

Sie interessieren mich nicht .....

15.07.2018 03:33 • x 4 #398


E
Zitat von BrokenHeart:

Mmh. Ich sehe mir keine abgelegten, alten Hähne, auch keine verkorksten alten Männer an.

Sie interessieren mich nicht .....


Pöhses Mädchen

LG
Ex-Mitglied

15.07.2018 03:35 • x 2 #399


BrokenHeart
Jupp .....
macht nix, kann ich gut mit leben
. . .

15.07.2018 04:21 • x 3 #400


E
Zitat von BrokenHeart:
Jupp .....
macht nix, kann ich gut mit leben
. . .


Na klar

Ex-Mitglied

15.07.2018 04:26 • x 2 #401


D
Zitat:
[size=18.4px]Was ist eigentlich Liebe? [/size]

1. Stimmt es eigentlich, dass nur Männer den 6 und die Liebe häufig trennen?
2. Lieben Frauen anders als Männer?
3. Wann weiß ich als Frau dass ein Mann mich wirklich liebt?
4. Stimmt es eigentlich dass Männer mit Liebeskummer schneller abschließen können als Frauen?
5. Was sagen die Männer dazu, welches Verhalten wird Ihnen zu Unrecht als mangelnde Liebe unterstellt?


zu 1.: Nein, ich kenne genug Frauen, die es (auch) tun.
zu 2.: Ja, sie denken zumeist emotional, Männer eher rational
zu 3.: Wenn er mit ihr in allen Bereichen glücklich und zufrieden ist und zu ihr steht
zu 4.: Nein, dass kommt immer auf den Einzelfall an
zu 5.: Wenn man den Frauen nicht jedes x-beliebige unsachliche und dümmliche Verhalten der Frauen toleriert und dieses auch mal anspricht. Dann sind die Mädels schnell beleidigt und meinen wer weiß was wäre los.


L.G., ich muss zur Arbeit.


Schönen Sonntag noch!

15.07.2018 04:33 • x 2 #402


E
@Deion

Vielen Dank für den Beitrag und einen schönen Tag

LG
Ex-Mitglied

15.07.2018 04:38 • x 2 #403


BrokenHeart
Ich denke ja, diesbezüglich wird oftmals viel zu viel nachgedacht und gedacht und auch analysiert .

Warum lebt man nicht einfach mal drauf los .

zu verlieren hat man wenig, gewinnen kann man aber sehr viel

15.07.2018 05:01 • x 2 #404


E
Zitat von BrokenHeart:
Ich denke ja, diesbezüglich wird oftmals viel zu viel nachgedacht und gedacht und auch analysiert .

Warum lebt man nicht einfach mal drauf los .

zu verlieren hat man wenig, gewinnen kann man aber sehr viel


Machen wir doch, bin da ganz bei Dir, nur ein Forum ist nunmal dazu da um dort drüber zu reden
Das heißt doch nicht dass jeder das Thema zu seinem Lebensinhalt machen muss...

LG
Ex-Mitglied

15.07.2018 05:26 • x 2 #405


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag