Ex-Mitglied
Gast
Und falls noch jemand so wie ich um diese Uhrzeit noch Kaffee mag, bitte bedient Euch
@leilani1801 Klasse Beitrag
und vielen lieben Dank dafür Ich versuche mal auf ein paar Fragen zu antworten:
Zitat von leilani1801:2. Ist das "sich verlieben" eher an die Optik oder an den Charakter gekoppelt? Wenn an beides, dann zu wie viel Prozent?
Also das weiß ich nicht und schon gar nicht die %uale Auslastung diesbezüglich
Ich persönlich bin da weder/noch eingestellt, weil ich kinästhetisch reagiere.
Zitat von leilani1801:Habt ihr schon mal betrogen und/oder warmgewechselt? Wenn ja, wie oft? War das immer so?
Ich muss zugeben, einmal habe ich tatsächlich "warm" gewechselt - bin sozusagen geflohen vor einem übergriffigen Partner.
Zitat von leilani1801:Erlaubt ihr eurem Partner/Partnerin auch enge platonische Freundschaften zum anderen Geschlecht?
Mein Mann ist erwachsen
Zitat von leilani1801:Und hier beziehe ich mich nur auf die Frauen - lassen euch P. wirklich kalt? Halte das ja für ein Märchen, da Frauen sowas nie zugeben würden, weil "frau" sowas ja nicht gutfinden darf.
Ich habe gerade erst eine Studie dazu gelesen, die sich genau mit dieser Frage beschäftigt hat, ob Frauen im Bezug auf den Konsum von Poanos lügen. Das Ergebnis ist genau das, was auch meine Vermutung war/ist.
1. Testung: den Frauen wurde in einem Fragebogen die Frage gestellt, ob sie Poanos konsumieren. Die überwiegende Zahl kreuzte "nein" an.
2. Testung: gleiches Spiel wie in der ersten Gruppe - diesmal wurde den Frauen jedoch ausdrücklich Anonymität und Diskretion zugesichert. Jetzt kreuzten 50 % Prozent nur noch "nein" an.
3. Testung: wieder das gleiche Spiel wie zuvor. Diesmal wurden die Frauen an einen Apparat angeschlossen von dem man ihnen vorgab, es sei ein Lügendetektor der jede Lüge aufdecken würde. Der Apparat war in Wirklichkeit eine Atrappe. Und - oh Wunder - auf einmal kreuzten nur noch 15 % der Frauen "nein" an.
Ich denke, so ist das bei Frauen in Bezug auf Themen, die sich um Moral drehen, sehr häufig.
Nur
selbstverständlich
hopp erzählt LG
Ex-Mitglied
danke für den Beitrag.