Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1983

Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

Konrad
Zitat von Lilli66:
Bis jetzt mochte ich dich @konrad, das ändert sich gerade grundlegend. Was für eine Frau wünscht du dir denn? Eine 17 jährige Jungfrau?

Hä? Jetzt verstehe ich Dich aber mal nicht.
Willste damit sagen das ich behaupte das alle Greisinnen und die kurz davor sind eine an der waffel haben?
Neee , zu 99, 99 % sind se voll Normal und Umgänglich.
Aaallerdings insbesondere mit Vorbelastung kommen einige nicht mit der Hormonellen Umstellung parat und Entgleisen etwas oder auch etwas mehr. Das reguliert sich dann aber in den folgenden Jahren. Glaubisch zwinkern
Dieses eine prozent ist das was wovon hier auf der Resterampe die rede ist.
Muss Arbeiten seufzen / traurig

x 1 #541

L
Ok! Da hast du ja gerade nochmal die Kurve gekriegt @konrad. Obwohl Resterampe?

Na ja, ich bin glücklich verheiratet UND habe einen an der Waffel. Ich hoffe, beides ändert sich nie mehr!

Frohes Schaffen!

x 1 #542

A

Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

x 3

Konrad
Zitat von Lilli66:
Ok! Da hast du ja gerade nochmal die Kurve gekriegt @konrad. Obwohl Resterampe?

Oooch , ich muss los,jetzt hak doch nicht immer nach, auf der resterampe stehen doch beide geschlechter! Ich allen voran!

x 1 #543

L
Kuss geben

Frauen haken aber nur zu gerne nach. Irgendeinen Sinn müssen die langen lackierten Fingernägel ja haben.

Schönen Tag, heute!

haha

x 3 #544

SehWolf
Alt oder nicht alt.

Morgen kommt Föhni die olle Schabracke die muss jetzt mal wieder herhalten und zumindest zeitweise mein hoffentlich 6sistisches Frauenbild wieder gerade rücken.
Mal sehen was Gordon an Erfolgen und Misserfolgen so zu berichten hat und allerspätestens ist zum Wochenende dringendst stuhlkreis in Schmaloos Küche angezeigt.

Sach mal @Yonda , willst nich nochmal hier einbremsen ?
Könnte ne lohnenswerte Erfahrung werden, könnt bisschen Nervennahrung gebrauchen.
Kannst Dir mal anhören was alte Frauen hier so zurücklassen....
Würde mich revanchieren mit einem echt knackigem Jüngling, feil mal Deine Zähne an.

x 2 #545

Y
Zitat von SehWolf:
Nervennahrung

Schokokuchen? zwinkern
Nächstes Mal doppelte Portion.

x 2 #546

SehWolf
Jo, für den gibts auch mal son Extraaplaus. Parallel für die ganz gewitzten die Im Alter das mit dem Falten glätten noch immer nicht checken gähnen

x 2 #547

E
Moin Moin

Kaffee na hier geht's ja schon wieder lustig zu Tanz

Irgendwie ist das Thema wohl flöten gegangen unwissend

LG
Ex-Mitglied

x 1 #548

D
Zitat von Ex-Mitglied:
Moin Moin

Kaffee na hier geht's ja schon wieder lustig zu Tanz

Irgendwie ist das Thema wohl flöten gegangen unwissend

LG
Moon

Guten Morgen! trost spenden

Sehe ich auch so, hast Du ne neue Fragerunde parat? lustig

x 1 #549

S
Zitat von Deion:
Du ne neue Fragerunde

ich warte auch schon gespannt Glücklich

x 2 #550

E
Ihr könnt gerne Vorschläge machen

Männer und Frauen das Thema ist ja ergiebig.

Ex-Mitglied

x 1 #551

E
Habt Ihr älteren D(r)amen Erfahrungen mit jüngeren Männern?

Muttertage sind immer so Schlüsseltage bei mir.
2008 Trennung
Vergangenes Jahr Muttertag: Aussprache mit seinen Gören (30/34) und er (ein anderer, als 2008) sitzt feige im Keller und traut sich nicht hoch, obwohl es sein Palast ist.

2008 schrieb mich ganz entzückend ein junger Mann an. 11 Jahre jünger. Er tat mir so unglaublich gut , jedoch als ich den Liebesbrief bekam (handschriftlich mit Füllfederhalter), da musste ich ihn freigeben. Ich hatte immer auf ihn eingeredet: "Du musst Vater werden!"
Heute ist er schon länger glücklich verheiratet und Vater zweier Töchter.

x 2 #552

Y
Irrtum. Das Thema ist nicht flöten gegangen - wir sind mitten drin.

Was sagt die Liebe / die Genetik / die Gesellschaft dazu?

Sind wir wirklich frei zu entscheiden, wer unser Partner wird?

Nein, ich habe keine Erfahrungen mit wesentlich jüngeren Männern. Wenn es sich ergäbe, fände ich es gut, aber für mich nicht erstrebenswert, weil ich keine Lust auf Diskussionen hätte warum, wieso, weshalb.

x 3 #553

E
Zitat von Deion:
hast Du ne neue Fragerunde parat? lustig

Wie bekommt man das Schneckenhaus/den Schildkrötenpanzer böse des ehemals so attraktiven Liebe Udi's geknackt, außer mit einem Weiber-Wirbel-Sturm auf zornig das Dachgeschoss?

x 3 #554

Y
@Tempi-Gast

Irgendwann wird das olle Schutzschild an den Nagel gehängt. Derzeit wird es noch gebraucht.

x 3 #555

A

x 4