Ex-Mitglied
Gast
Da müssen wir uns zusammenreißen. Sind eingeladen worden und es tut so gut, mal nicht diskutieren/überzeugen zu müssen.
Ja,
JA!, er will auch alle meine Freunde kennenlernen.Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
JA!, er will auch alle meine Freunde kennenlernen.
SehWolf
Mitglied
Zitat von Yonda:Irrtum. Das Thema ist nicht flöten gegangen - wir sind mitten drin.
Was sagt die Liebe / die Genetik / die Gesellschaft dazu?
Sind wir wirklich frei zu entscheiden, wer unser Partner wird?
Nein, ich habe keine Erfahrungen mit wesentlich jüngeren Männern. Wenn es sich ergäbe, fände ich es gut, aber für mich nicht erstrebenswert, weil ich keine Lust auf Diskussionen hätte warum, wieso, weshalb.
arjuni
Gast
Zitat von whynot60:Was denn nun eigentlich anzieht, scheint mir unerforschlich.
Bei mir selber hatte ich eine Zeitlang den Verdacht: hohe Wangenknochen.
Deion
Gast
Zitat von Tempi-Gast:Wie bekommt man das Schneckenhaus/den Schildkrötenpanzerdes ehemals so attraktiven
Udi's geknackt, außer mit einem Weiber-Wirbel-Sturm auf
das Dachgeschoss?
Konrad
Mitglied
Zitat von arjuni:Das geht mir genauso: markante Wangenknochen stehe ich auch drauf.
arjuni
Gast
Zitat von Konrad:Die Vorliebe zu Wangenknochen sieht man in Deinem Avartar.
Zitat von Konrad:Geh doch hier mal in Partnersuche und frage ganz geziehlt nach Slaven und Westgoten.
Konrad
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Deion:Das ist fies . . .![]()
Dich) jetzt schon einbetonieren.
arjuni
Gast

Konrad
Mitglied
Shibb
Gast
Zitat von Tempi-Gast:Habt Ihr älteren D(r)amen Erfahrungen mit jüngeren Männern
Zitat von Yonda:Was sagt die Liebe / die Genetik / die Gesellschaft dazu?
Konrad
Mitglied
Zitat von Shibb:Was sagt die Liebe / die Genetik / die Gesellschaft dazu?
Katasmile
Mitglied
Zitat von arjuni:Was war jetzt nochmal die neue Frage der Woche?
Ob neurobiologische Prozesse die Partnerwahl steuern?
Ich find die Frage nicht mehr. . .
Megeas
Gast
Zitat von Katasmile:Natürlich tun sie das. . MHC- Komplexe, Pheromone, andere Hormone, diese wirken wiederum auf Gesichtszüge, Männliche Hormone machen Gesichter kantiger. . .dass finden sehr viele Frauen an Männern attraktiv. Biologisch begründbar. Testosteron= fruchtbar, potent.
und das nicht böse gemeint
womit du dich alles ausnandersetz ^^
Yonda
Gast
Zitat von SehWolf:Ich wünsch mir inzwischen lieber meine Afährenfrau zurück, die war knackig und alt. Für ihre verkorksten Exhirnis kann sie ja eigentlich auch nix.