Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

902
Konrad
Ja klar jetzt , die Strünke ab , waschen und kühl lagern und wenn die morgen kommen ist alles vorbereitet zum Kochen , Kartoffel und bohnen im Wasser nur das Fleisch noch im Kühlschrank aber sonst steht alles schon auf`m Herd , vergess nicht das Salz schon wieder. Eh und nicht den ganzen Eimer kochen is klar ne ?

Jetzt sag mal , wenn ich Speck ummanteln will muss ich dann im Backofen die Bohnen machen ohne Wasser oder die Bohnen gekocht mit Speck ummanteln und dann noch mal Anbraten in der Pfanne?
19.07.2018 18:13 •
x 2

E
Ich! gehe auf Reisen, Conny.

Ich würde die Bohnen zumindest blanchieren, dann mit Speck umwickeln und nochmal backen/braten.
Chefkoch hat tolle Rezepte.
Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
19.07.2018 18:23 •
x 3
A
Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?
x 3

E
Ihr Lieben, ich bin morgen erst wieder da. Mein Sohn hat Geburtstag und mein Mann ist zu Hause.

Ich mag ein wenig RL haben.

Habt einen schönen Abend,

LG
Ex-Mitglied
19.07.2018 21:44 •
x 4

Konrad
Dann einen schönen Tag und ein schönes Wochenende Ex-Mitglied, wir kommen schon klar auch für ein ganzes Wochenende ohne Dich und ohne Uns zu Prügeln, sind ja schon groß
19.07.2018 21:55 •
x 1

Y
Zitat von whynot60:Das kannst Du schon mit einem einfachen Durchgangsprüfer machen (außer das Entkalken ), und der kostet deutlich weniger als ein neues Bügeleisen.


Wenn du wüsstest, was ich alles an Werkzeug zuhause habe und damit auch umgehen kann!
Aber danke für die Einweisung, whynot, entkalkt wird es regelmäßig. Bei mir klappt das manchmal auch ganz gut mit dem Entkalken.

Zitat von whynot60:Yonda reicht mich sicher auch weiter, und so gehts dann durchs ganze Forum!


Soll ich dich noch ein bisschen behalten? Bei mir is schee, gelle?

Zitat von whynot60:dann ist das Problem nicht, daß ich Ösiländer bin, sondern daß Yonda samt Bügeleisen im hohen Norden lebt, wenn ich mich nicht irre. Bis nach Bayern wäre ich ja noch gefahren, das wäre mir eine Bügeleisenreparatur allemal wert!


Von dir aus gesehen -- nördlicher Polarkreis --, wenn er denn mittig der deutschen Lande verliefe. Zu schade, dass mein Besen nicht mehr so gut fliegt und du außerhalb des Schattens der Berge nicht existieren kannst.
19.07.2018 23:38 •
x 2

M
Zitat von Konrad:wir kommen schon klar auch für ein ganzes Wochenende ohne Dich und ohne Uns zu Prügeln, sind ja schon groß

Bist du dir da vollkommen sicher?
19.07.2018 23:41 •
x 3

Y
Natürlich hofft Konrad darauf, dass hier die Fetzen fliegen! Was sonst?
19.07.2018 23:49 •
x 3

M
Zitat von Yonda:Natürlich hofft Konrad darauf, dass hier die Fetzen fliegen! Was sonst?

Sag doch nicht sowas aber evtl könnte es passieren ja
19.07.2018 23:53 •
x 3

Zitat von Yonda:Wenn du wüsstest, was ich alles an Werkzeug zuhause habe und damit auch umgehen kann!


Das glaube ich Dir aufs Wort! Ja ich möchte sogar sagen: Ich habe nichts anderes erwartet.
Jedenfalls kann das mit dem Bügeleisen dann sicher kein Problem sein.


Zitat von Yonda:Bei mir is schee, gelle?


Wenn ich das nur wüßte!
Vielleicht würde ich mich dann sogar aus dem Schatten der Berge herauswagen. Und dann würde zuerst Dein Besen wieder auf Vordermann gebracht! Wie kann man ohne tauglichen Besen in der Mitte Deutschlands überhaupt überleben? Dort ist doch nichts als Steppe!
20.07.2018 02:44 •
x 2

BrokenHeart
Ohne Besen geht´s fast gar nicht .... ich habe nämlich gar kein Auto ..sondern einen einen Besen vor der Tür ...... . . .

Und auf diesem reite ich durch die Lüfte ...LOL
20.07.2018 03:06 •
x 3

Zitat von Tempi-Gast:@whynot60 Ich bitte Dich um Entschuldigung.


Keine Ursache!
Nichts bin ich mehr gewöhnt als Körbe - das kann mich schon lange nicht mehr traumatisieren! Ich habe mittlerweile ja sogar schon einen ganzen Korbladen angesammelt (besondere Einzelstücke sind auf Ebay erhältlich).
Nur hat mich ein so massiver Korb gerade von Dir doch etwas überrascht - allerdings sind Überraschungen ja die Würze des Lebens.
20.07.2018 03:25 •
x 2

BrokenHeart
. . ..

bin raus ....ich weiß nicht, worum es geht, aber .....
ich bin raus
20.07.2018 03:38 •
x 2

Zitat von BrokenHeart:Und auf diesem reite ich durch die Lüfte . LOL


Ja, ich weiß, was Frauen so treiben in ihrer Freizeit .
20.07.2018 03:41 •
x 1

BrokenHeart
Zitat von whynot60:
Ja, ich weiß, was Frauen so treiben in ihrer Freizeit .


Hahaaaa, das glaube ich jetzt nicht so wirklich ..... *schmunzel
20.07.2018 03:45 •
x 2

Zitat von Tempi-Gast:Was mir gerade noch einfällt, jetzt, wo Du hier wieder. . .


Stimmt!
Ich hänge wieder viel zu viel hier ab! Das ist mir selber gar nicht aufgefallen.
Habe ich einmal ein bißchen Zeit, mache ich nur Unsinn!
Das muß sich wieder ändern!

Schönen Urlaub übrigens, wenn ich es richtig verstanden habe!
20.07.2018 03:50 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen

Top