1983

Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

BrokenHeart
Aber ich falle sowieso aus der Reihe ... infofern .............. egal Karl, nicht ohne Gurt Kurt und ,..

gute Nacht an alle

20.07.2018 03:52 • x 2 #601


W
Zitat von BrokenHeart:
Hahaaaa, das glaube ich jetzt nicht so wirklich . . *schmunzel


Doch, ich war zu meinen früheren Durchgangszeiten ein durchaus anerkannter Frauenforscher.
Vielleicht wüßte ich sogar das eine oder andere, das nicht einmal Du als Frau weißt .

20.07.2018 03:54 • x 1 #602


A


Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

x 3


W
Zitat von whynot60:
Doch, ich war zu meinen früheren Durchgangszeiten ein durchaus anerkannter Frauenforscher.


Streiche unbedingt anerkannter, setze angerannter!

20.07.2018 05:02 • x 4 #603


D
Zitat von Tempi-Gast:
Wie bekommt man das Schneckenhaus/den Schildkrötenpanzer des ehemals so attraktiven Udi's geknackt, außer mit einem Weiber-Wirbel-Sturm auf das Dachgeschoss?

Zitat von Ex-Mitglied:

Nicht nötig. Ist okay!

Meinste? @Deion soll ich das streichen? Is kein Problem?

Zitat von Tempi-Gast:
STREICHEN!
Bitte streichen, Salz. . .Wunde. . und so.


Ist okay, wie bereits gesagt.

Heute bin ich mal nicht dabei, sorry.

Mein Puschel Willi ist heute Nacht eingeschlafen, da habe ich heute mal was anderes im Kopf.

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

L.G.

20.07.2018 08:20 • x 2 #604


S
Zitat von Deion:
Puschel Willi ist heute Nacht eingeschlafen

Katze oder Hund?

Auf alle Fälle tuts mir leid
Fühl dich mal

20.07.2018 08:24 • x 3 #605


D
Zitat von Shibb:
Katze oder Hund?

Auf alle Fälle tuts mir leid
Fühl dich mal


Ich danke Dir.

Einer meiner zwei Kater. Willi hatte ich vor etwa 8 Jahren bei uns auf dem damaligen Hof gefunden, total ausgehungert und in schlechtem Zustand. Haben den dann aufgepäppelt, damals betrug seine Lebenserwartung max. 6 Monate (hatte eine Erkrankung, die meistens schnell zum Tode führt). Dafür hatte er jetzt noch eine schöne Zeit, aber vor etwa zwei Wochen ging es ihm wieder schlechter, die Krankheit kam durch. Er nahm noch Wasser und Futter zu sich, konnte aber trotzdem das Gewicht nicht halten, auch medikamentös war nichts mehr zu machen. Er wurde matter und schlapper.

Ich ahnte gestern morgen, dass er mich bald verlassen würde, also habe ich ihn in seinem Lieblingskörbchen gelegt und mich, in meinem Bett, neben ihm gelegt. Heute Nacht ist er dann ruhig eingeschlafen.

20.07.2018 09:22 • x 9 #606


L
Zitat von Deion:
Ich ahnte gestern morgen, dass er mich bald verlassen würde, also habe ich ihn in seinem Lieblingskörbchen gelegt und mich, in meinem Bett, neben ihm gelegt. Heute Nacht ist er dann ruhig eingeschlafen.


Tut mir total leid

Sei froh, dass er neben dir ruhig einschlafen konnte.

Hatte mal 20 Jahre eine Katze, die am Ende von einem Tierarzt eingeschläfert wurde.
Das war ganz schlimm. So von wegen ruhig einschlafen - Pustekuchen.

Die hat nach der Spritze total gekrampft und im Nachhinein wäre es besser gewesen, sie wäre auf natürliche Weise gestorben.

20.07.2018 09:31 • x 4 #607


S
Zitat von Deion:
Heute Nacht ist er dann ruhig eingeschlafen.

Er hat immerhin das richtige Herrchen damals gefunden und hatte noch eine schöne Lebzeit bei dir
Ihm ging es gut und er ist friedlich eingeschlafen bei dir in dem Wissen dass du bis zum Ende bei ihm warst .
Hach ich bin da immer ganz nah am Wasser gebaut wenn es um Wegbegleiter geht

20.07.2018 09:45 • x 5 #608


E
Zitat von Deion:
Mein Puschel Willi ist heute Nacht eingeschlafen, da habe ich heute mal was anderes im Kopf.


@Deion ach Mist. Das tut mir sehr Leid Deion.
Alles Liebe und Kopf hoch.
Ich drück Dich mal ganz fest.

LG
Ex-Mitglied

20.07.2018 10:07 • x 2 #609


Bonniefee
@Deion fühl dich gedrückt. Es ist immer so furchtbar,wenn eins dieser kleinen Fellgesichter für immer einschläft. Kanns nachfühlen

20.07.2018 10:17 • x 2 #610


S
Zitat von Ex-Mitglied:
1. Habt Ihr Erfahrungen mit jüngeren Partnern?
2. Was sagt die Gesellschaft dazu?
3. Sind wir wirklich frei zu entscheiden wer unser Partner wird?
4. Was sagt unsere Partnerwahl über uns aus?


1) 2 Jahre jünger zähle ich nun nicht unbedingt als jünger ^^
2) wäre mir aber egal - ich muss damit happy sein
3) Ja sind wir - wir haben freie Entscheidungsgewalt was ja nichts anderes heißt als dass wir selbstbestimmend Handeln KÖNNEN.
Allerdings gab es da einen interessanten Artikel in dem Forscher rausgefunden haben dass unser Hirn eigentlich die Entscheidung schon Sekunden bevor wir uns bewusst entscheiden trifft. Das wäre nun aber wohl eher ne Grundsatzdiskussion ob man es dann noch immer selbstbestimmend nennt wenn unser Hirn immer nach den gleichen Reizen und Mustern handelt.
4) Das ich echte Probleme hab

20.07.2018 11:33 • x 1 #611


K
@Shibb wir sind ja unser Gehirn. es berechnet eben etwas. .

20.07.2018 11:50 • x 2 #612


M
Zitat von Katasmile:
wir sind ja unser Gehirn. es berechnet eben etwas. .

Meinste ne Excel-Tabelle ab Hmm. .

20.07.2018 11:52 • x 1 #613


H
Zitat von Megeas:
Meinste ne Exel-Tabelle ab Hmm......



Das schreibt man aber so: Excel - Tabelle ...


VG Holzer60

20.07.2018 11:55 • x 1 #614


Konrad
_________________
Zitat:
Zitat von SehWolf:
Ich habe noch keine erfahrung mit alten Frauen.


#607
Ei wo isser denn?
Schätze mal das die @Tempi-Gast ihm mit der flachen Rückhand eins aufs Maul gebraten hat und erstmal schreibverbot erteilt damit er nicht die Heimat verrät.
Sonst gibts keine Bohnen weder mit noch ohne Speckmantel.

20.07.2018 11:55 • x 2 #615


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag