1983

Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

M
Zitat von Holzer60:
Das schreibt man aber so: Excel - Tabelle .

Muss heute größtenteil schnell tippen Büro is voll und mir sitz mein Vorgesetzter im Nacken denn würd ich heute. . . . Rechtschreibung geht flöten muss ja so tun als würde ich hier arbeiten

20.07.2018 10:57 • x 1 #616


H
Zitat von Megeas:
Muss heute größtenteil schnell tippen Büro is voll und mir sitz mein Vorgesetzter im Nacken denn würd ich heute. . . . Rechtschreibung geht flöten muss ja so tun als würde ich hier arbeiten


Coole Ausrede !

Wir haben alle mal einen schwächeren Tag und mir ging es vorigen Montag so. Da bin ich nach der Arbeit noch schnell beim Bäcker vorbei und als ich wieder herauskam, da war mein Auto weg !

Als ich nochmals genauer hinschaute, da war links sowie rechts ein kleiner Stau und mein Auto stand genau auf der Straßenmitte . Letztendlich hatte ich aber Glück im Unglück, weil da nix Größeres passiert ist.

Jetzt schaue ich aber zweimal hin, ob ich einen Gang eingelegt und die Handbremse richtig angezogen habe .


VG Holzer60

20.07.2018 11:05 • x 4 #617


A


Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

x 3


M
Zitat von Holzer60:
Coole Ausrede !

Ist nichtmal ne ausrede ich kann momentan nicht in meinen Büro


Zitat von Holzer60:
Wir haben alle mal einen schwächeren Tag und mir ging es vorigen Montag so. Da bin ich nach der Arbeit noch schnell beim Bäcker vorbei und als ich wieder herauskam, da war mein Auto weg !

Als ich nochmals genauer hinschaute, da war links sowie rechts ein kleiner Stau und mein Auto stand genau auf der Straßenmitte . Letztendlich hatte ich aber Glück im Unglück, weil da nix Größeres passiert ist.

Jetzt schaue ich aber zweimal hin, ob ich einen Gang eingelegt und die Handbremse richtig angezogen habe

Ich hätte erstmal verdotz geguckt und mich vor lachen weggerollt ^^ irgendwann. . Aber kenne das war die letzten wochen mit Dienstfahrzeug unterwegs stell die möhre ab und vergess das ich mit Dienstwagen unterwegs war nach ner Woche fragte mich Kollege wo der wagen ist. . Gedankenplitz bull. *beep* der steht ja noch bei mir zuhause


aber wieder back to topic ^^

20.07.2018 11:09 • x 2 #618


H
Zitat von Megeas:
Ist nichtmal ne ausrede ich kann momentan nicht in meinen Büro

Ich hätte erstmal verdotz geguckt und mich vor lachen weggerollt ^^ irgendwann. . Aber kenne das war die letzten wochen mit Dienstfahrzeug unterwegs stell die möhre ab und vergess das ich mit Dienstwagen unterwegs war nach ner Woche fragte mich Kollege wo der wagen ist. . Gedankenplitz bull. *beep* der steht ja noch bei mir zuhause



So sind wir Männer, wir lassen uns nicht aus der Ruhe bringen

und sind eben wahre Helden !


VG Holzer60

20.07.2018 11:13 • x 3 #619


M
Zitat von Holzer60:
So sind wir Männer, wir lassen uns nicht aus der Ruhen bringen

und sind eben wahre Helden !

Ja - komischerweise nicht bei sowas alles andere doch

20.07.2018 11:15 • x 1 #620


S
Zitat von Holzer60:
ob ich einen Gang eingelegt und die Handbremse richtig angezogen habe

Ist uns auch schon passiert. Raus aus dem Geschäft und gesucht wo wir das Auto geparkt haben . Stand plötzlich in der dritten Reihe statt in der Ersten.
Beide sich so verdutzt angesehen - haben wir das da abgestellt?

20.07.2018 11:16 • x 3 #621


H
Zitat von Shibb:
Ist uns auch schon passiert. Raus aus dem Geschäft und gesucht wo wir das Auto geparkt haben . Stand plötzlich in der dritten Reihe statt in der Ersten.
Beide sich so verdutzt angesehen - haben wir das da abgestellt?


Oh man, wir haben hier alle so viele Gemeinsamkeiten,

aber meistens keine Guten


VG Holzer60.

20.07.2018 11:21 • x 1 #622


M
Zitat von Shibb:
Ist uns auch schon passiert.

Wait dir und deiner freundin, ist es net aufgefallen das ihr denn gang net eingelegt habt xD - Wie schafft man das? btw wie schafft man das allgemein xD

OHhhh das gesicht hät ich zugern gesehen

Aber immerhin könnt da froh sein das eurer Wagen kein schaden angerichtet hat

Das erinnert mich an der geschichte mit meiner ex als wir aus kaufhaus kamen und der wagen in 3ten Parkhaus geparkt haben und wir erstmal 2 std blöde auto suchen mussten -.- ja ich hab´s auch vergessen welchen parkdeck wir da geparkt haben

20.07.2018 11:22 • x 1 #623


D
Kurzes Offtopic:

Danke allen hier für die Anteilnahme an meinem kleinen Puschel Willi, der heute Nacht in den Katzenhimmel empor gestiegen ist!

Muss jetzt zur Arbeit, melde mich zu baldiger Zeit wieder.

L.G.

20.07.2018 11:30 • x 5 #624


E
Zitat von Konrad:
weder mit noch ohne Speckmantel.

Herr Seehecht wird von die Föhni gerade eingenordet. Schon bei Dir warse erfolgreicher mit ihrem Pillencocktail.

Lass die mal machen. . .
Danach läuft auch dieser ältere Herr erstmal wieder rund.


Mein Beileid, Udi.

20.07.2018 11:44 • x 3 #625


Y
@Deion

Fühle mit dir. Mein Katerchen ist schon vor einem Jahr verstorben. Jetzt habe ich noch eine Katzine.
Fühl dich lieb gedrückt.

20.07.2018 12:00 • x 2 #626


Konrad
@Tempi-Gast
Zitat von Tempi-Gast:
Herr Seehecht wird von die Föhni gerade eingenordet. Schon bei Dir warse erfolgreicher mit ihrem Pillencocktail.

Lass die mal machen. . .
Danach läuft auch dieser ältere Herr erstmal wieder rund.

Ja, kein Problem Tempi, das Gefühl Wertgeschätzt oder gar Geliebt zu werden hilft enorm nach Verlassen.
Die Föhni hat ein Febel für kranke Vögelchen das teilweise mit vollem Einsatz ausgeführt wird bis in den eigenen Irrsinn.

20.07.2018 13:46 • x 2 #627


SehWolf
Föhni hat vertagt auf nächste Woche.
Und ich - lobe den Himmel - bin wieder frei von alten Frauen.

Nu erstmal ordentlich pennen, die war total midlifekriesenirre.

Ich bin erstmal wieder Dategeheilt für ne Woche.

20.07.2018 15:27 • x 2 #628


Konrad
Zitat von SehWolf:
midlifekriesenirre

Da verstehste was nicht richtig.
Und Du könntest Dein Image mal auf Kumpel und Verständnis ändern , das kannst Du.
Da erregst Du zwar nicht so einen Aufriss, aber wenn Du soweit bist , bleibt sogar hier was kleben.
In einigen Beiträgen haste schon gezeigt wer Du sein kannst und das kam gut an.

20.07.2018 15:54 • x 2 #629


SehWolf
Weißte Digger,
ich habe null Verständnis für selbstverwirklichungsgequatsche und Verallgemeinerungen jeglicher Art.
Noch viel abstoßender ist wenn sich Menschen durch meine Beiträge persönlich angesprochen fühlen.

Ich steh auf Haltung und Nachhaltigkeit in Verbindung mit Taten.

Daher kann ich wenig verständnis aufbringen für Wechselhaftigkeit.
Ich habe auch keine Kumpel sondern nur Freunde.

Das was ich date bestätigt das auch noch immer wieder.
Die Dame die ich gerade wegkomplimentiert habe sitzt noch immer im Auto vor dem Schiff und heult rotz und Wasser weil sie ihren Mann seit drei Tagen mit mir sowas von beschissen hat...

sch. das der olle Sehwolf solange pult bis sies raushaut.
Nu darf sie nachhause fahren.

20.07.2018 16:16 • x 5 #630


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag