1983

Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

A
Zitat von SehWolf:
Die Dame die ich gerade wegkomplimentiert habe sitzt noch immer im Auto vor dem Schiff und heult rotz und Wasser weil sie ihren Mann seit drei Tagen mit mir sowas von beschissen hat...


Oha. Hoffentlich ist der Gatte nicht bei der Maffia. . .
Sollen wir Dir zur Sicherheit die Wasserpolizei zu Deinem Schutz vorbeischicken?

20.07.2018 17:28 • x 5 #631


Lyrrebird
Zitat von SehWolf:
Föhni hat vertagt auf nächste Woche.
Und ich - lobe den Himmel - bin wieder frei von alten Frauen.
Nu erstmal ordentlich pennen, die war total midlifekriesenirre.
Ich bin erstmal wieder Dategeheilt für ne Woche.



Dann erhol dich mal gut, altehrwürdiges Wölfchen. Ich sagte doch, du sollst auf deine morschen Knochen aufpassen! Alte Frauen tun dir nicht gut- die wissen was sie wollen und setzen manchmal das ohne Rücksicht auf Verluste um , da kommen Wölfchen voll drunter Obwohl diese Dame um die es jetzt ging, zurecht ging. :. gehen musste. was auch immer Da hat der Wolf schon richtig reagiert

übrigends Conrad- das Gute an den alten Frauen ist dass sie meistens schon so in sich ruhen (ohmmmmmm) , dass die - eh nicht ernst gemeinten -Sprüche von Wölfen als das angenommen werden , was sie sind: Spüche eines eigentlich sehr nachdenklich und netten, aber halt gern mal auf machomachenden älteren Herrn, der das ältere vor dem Herrn hasst
Also Sehwolf kränkt nicht. erniedrigt nicht. und wird mit seinen Sprüchen auch nicht wirklich ernstgenommen
du siehst- ältere Frauen stehen über solchen Dingen

20.07.2018 17:32 • x 7 #632


A


Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

x 3


SehWolf
Nu isse weg.

Schade, wirklich schade, erst mochte ich Sie sehr.
Bis mir dieses Unabhänigkeisgequatsche unangenehm aufgefallen ist und nach und nach fiel die Fassade in totale Unsicherheit. Ich hab das schlechte Gewissen förmlich riechen können.

Das ist mir jetzt das zweite mal passiert, das erste mal hab ich mich zwei Jahre abdaddeln lassen, das passiert mir nicht nochmal.

Und was da auch für Abhängigkeiten vorherrschen, Leute macht erst Eure Altlasten vollkommen klar bevor ihr bügeln geht. Das geht voll unter die Fontanelle.

Am Ende heulen da mindestens drei, wenn da plötzlich Herz ne Rolle spielt.

Son tempo liegt hier auch noch rum.

20.07.2018 18:02 • x 6 #633


E
Liebe Foris,

da sich ja nun mein Abschied nähert, möchte ich natürlich nicht schuldig bleiben, die Frage des vergangenen Wochenendes aufzugreifen. Ich habe dies gerade woanders gepostet und damit kann ich natürlich auch die Frage beantworten, was für den Bitteren Mond eigentlich Liebe ist.

Wie Ihr auch alle wisst, bin ich mit einem NPSler verheiratet und ich werde immer wieder gefragt, wie ich so jemanden eigentlich lieben kann.

Vielleicht trägt meine Antwort daher auch ein wenig zum allgemeinen Nachdenken an, die ganz eigene Erwartungshaltung zu hinterfragen und die Definition von Liebe an sich!



Was ist eigentlich Liebe?


What would I do without your smart mouth
Drawing me in, and you kicking me out
Got my head spinning, no kidding, I cant pin you down
Whats going on in that beautiful mind
Im on your magical mystery ride
And Im so dizzy, dont know what hit me, but Ill be alright
My heads under water
But Im breathing fine

Youre crazy and Im out of my mind
'Cause all of me
Loves all of you
Love your curves and all your edges
All your perfect imperfections
Give your all to me
Ill give my all to you
Youre my end and my beginning
Even when I lose Im winning

'Cause I give you all, all of me
And you give me all, all of you
How many times do I have to tell you
Even when youre crying youre beautiful too
The world is beating you down, Im around through every move
Youre my downfall, youre my muse
My worst distraction, my rhythm and blues

I cant stop singing, its ringing, in my head for you
My heads under water
But Im breathing fine
Youre crazy and Im out of my mind
'Cause all of me
Loves all of you
Love your curves and all your edges
All your perfect imperfections
Give your all to me
Ill give my all to you
Youre my end and my beginning
Even when I lose Im winning
'Cause I give you all of me
And you give me all, all of you
Give me all of you
Cards on the table, were both showing hearts
Risking it all, though its hard

'Cause all of me
Loves all of you
Love your curves and all your edges
All your perfect imperfections
Give your all to me
Ill give my all to you
Youre my end and my beginning
Even when I lose Im winning

'Cause I give you all of me
And you give me all of you
I give you all, all of me
And you give me all, all of you

John Legend

----------------------------------------------------------------------------

Ich wünsche Euch allen hier die Liebe, denn Liebe ist alles (Rosenstolz)

LG
Ex-Mitglied

20.07.2018 20:29 • x 2 #634


Y
Oha, @sehwolf, das tut ja schon beim Lesen weh.

Erhole dich gut von dem beinahe Schleudertrauma, das du in dieser Kurve fast gekriegt hättest.

20.07.2018 22:00 • x 4 #635


SehWolf
Naja...

Die war halt so ziemlich genau meine Kragenweite.
Bis sie es nicht mehr geschafft hat ihre Fassade zu halten.

Ganz hübsche Frau, äußerlich.
Passende Denke, kommt halt von ihrem Mann nicht los.
Kann man vieleicht nicht mal verdenken wenn man 14 Jahre zusammen ist.

Egal, ne weitere Kerbe in meiner Flinte, es ist nur Schade.

20.07.2018 22:46 • x 2 #636


S
Ich finde Äusserlichkeiten schon wichtig aber man sollte ihn nicht so in den Vordergrund stellen. Es gehört soviel mehr zum Mann oder Frau sein dazu. Man sollte eventuelle Oberflächlichkeiten einwenig abstellen. Meiner Meinung nach.

20.07.2018 22:51 • x 2 #637


SehWolf
[quote=Schnuppi80]Ich finde Äusserlichkeiten schon wichtig aber man sollte ihn nicht so in den Vordergrund stellen. Es gehört soviel mehr zum Mann oder Frau sein dazu. Man sollte eventuelle Oberflächlichkeiten einwenig abstellen. Meiner Meinung nach.[/

Aüßerlichkeiten sind die Eintrittskarte.
Was soll ich mit ner Frau die mir nicht gefällt ?
Mickymousehefte lesen ?

Da nehm ich nur noch vom bestem.
Was danach kommt...was sie noch drauflegt...darauf kommt es an.
Ist sie im bett gut?
Wie ist ihre vita?
Ich mag ja nicht mal Frauen die Fleisch essen.

Wie geschehen, fährt selbst die hübscheste nach hause wenn da was nicht passt.

20.07.2018 23:02 • x 3 #638


S
Zitat von SehWolf:


Das ist Deine Meinung! Für mich wäre das nichts, wenn der Mann erst mal Zettel und nen Stift rausholt um abzuhacken, ob die Frau auch gewisse Kriterien erfüllt.... Also ich bin echt nicht hässlich und ich könnte mich auch nach so einem geleckten Mann umsehen, aber das will ich überhaupt nicht, weil Charakter was den Menschen ausmacht, viel wichtiger ist als alles andere!

20.07.2018 23:07 • x 3 #639


L
Zitat von Yonda:
Oha, @sehwolf, das tut ja schon beim Lesen weh.

Mir fast auch.
Aber nur fast.
Hier versucht jemand ......und das als SehWolf.......
Heile erst mal deine Verletzungen.

Nicht umsonst fällst du auf das gleiche Muster rein.

20.07.2018 23:17 • x 4 #640


SehWolf
Ich habe ein richtiges Raster.
Und da ist sie nur durchgefallen weil sie vergeben ist.

Und klar suche ich gleiche Muster, es hat mir ja gefallen.
Und klar suche ich, ich bin gerne zu zweit.

Letztendlich ist das doch das Problem der Damen wenn sie meinen mir nicht gerecht werden zu können und von ihren abgelutschten Langweilern irgendwie zu verbindlichkeit neigen.

20.07.2018 23:21 • x 4 #641


Konrad
Die denkt jetzt erst mal im Kämmerlein über ihre Beziehung nach und kommt dann hier und da noch mal vorbei.
Da haste in der Beziehung jetzt für Ordnung gesorgt, dazu gehören Zwei. Also , ne Ablöse-Affäre für Dich und ne Absprungaffäre für sie wäre da vielleicht drinn.
Natürlich biste auch dann hier in der Beratung gut Aufgehoben , denn das machen wir aus dem Handgelenk.
Und wenn du willst, die Hoffnung stirbt zuletzt, auch damit kennen wir uns aus.

20.07.2018 23:36 • x 4 #642


L
Bügel deine Hemden erst mal alleine........Und......schau mal hin, ab sie bügelfrei sind.
Manchmal reicht es, die Knopfleiste straff zu ziehen......

20.07.2018 23:38 • x 4 #643


S
@SehWolf ich glaube keine Frau wird es Dir so richtig recht machen! Irgendwas wird Dich immer stören . !

20.07.2018 23:42 • #644


SehWolf
Zitat von Konrad:
Die denkt jetzt erst mal im Kämmerlein über ihre Beziehung nach und kommt dann hier und da noch mal vorbei.
Da haste in der Beziehung jetzt für Ordnung gesorgt, dazu gehören Zwei. Also , ne Ablöse-Affäre für Dich und ne Absprungaffäre für sie wäre da vielleicht drinn.
Natürlich biste auch dann hier in der Beratung gut Aufgehoben , denn das machen wir aus dem Handgelenk.
Und wenn du willst, die Hoffnung stirbt zuletzt, auch damit kennen wir uns aus.


Jung Kerl,

Meine Ex befindet sich seit einem halbem Jahr in ihrer Beziehungsselbstfindungsphase. Noch dazu hat die zwei Jahre mit mir gebügelt ohne das ich wusste das die da nen Büffel zuhause hat.

Wenn ich mit ner yperle nicht zufrieden bin geh ich da weg, das dauert maximal nen halbes Jahr.
Und denn binn ich erst mal traurig noch nen halbes Jahr.

Was machen diese alten Frauen so lange und warum machen die nicht vorher klarschiff ?
Werd ich nie begreifen.

20.07.2018 23:45 • x 2 #645


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag