1983

Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

Bonniefee
Zitat von Gorch_Fock:
Bei Frauen bitte die im Auto Selfies nicht vergessen. Zumindest vor ein paar Jahren war da jedes zweite Profil mit bestückt. Dazu dann noch triefende Profiltexte. Und ganz wichtig Liebe Männer, ich habe schon einen Vater

Oh ja, bei den Männern auch sehr verbreitet. Autos.
Ich hatte mal einen der erst mal wissen wollte ob ich ein Auto und eine eigene Wohnung habe. Guter Anfang für ein Gespräch Hätte vielleicht gleich noch meine kontoauszüge rüberschicken sollen. Sowas muss frühzeitig geklärt werden, wie ich finde

23.07.2018 10:09 • x 3 #841


Konrad
Zitat von whynot60:
Zitat von Yonda:Ich mag die Jungs wohl doch leicht irre!

Wie ist es denn um Eure männlichen Kinder bestellt, wie seht ihr denn diese? Die Produkte Eurer Erziehung.
Eigenarten haben sie wohl alle irgendwie und irgendwo. Jetzt vielleicht erträglich aber wenn diese sich Auswachsen , neue dazukommen, das Leben noch welche Prägt, könnte es sein Ihr , also @Yonda hier gerade die Vergangenheit in der Zukunft sieht?
Inzwischen ist der Normalo , der Otto der unerkannt sein Leben lebt , im Mainsteem Schwimmt ja schon für die Dekadente Frauenwelt, ein absolutes NoGo. Wenn ständig was neues Intressantes , Aussergewöhnliches hervorhehoben und gebraucht wird um sich selbst darzustellen darf Frau sich nicht Wundern wenn die eigene Brut ebenfalls dazugehören möchte aber der Sache nicht gewachsen ist.

23.07.2018 10:16 • x 3 #842


A


Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

x 3


S
Zitat von GiuliettaV:
Was waren die langweiigsten und was die interessantesten Profile ?
Brainstorming Profile, die sich von der Masse abheben


Richtig zum Gähnen bringen mich tatsächlich abgedroschene Sprüche oder Sätze in der Selbstbeschreibung wie : verrückt, ich bin nicht wie die anderen, ich bin anders ...
Sowas finde ich persönlich richtig grässlich.

Das Beste bis jetzt : Suche Frau für ehrliche Beziehung - zack den Typ auf FB gesucht ... siehe da 4 Jahre in einer Beziehung mit....

Bei diesen Poserfotos schließe ich mich mit an! Oberkörperfrei - nein danke. Posierend vor einem Audi oder BMW - nein danke.

Irgendwie haben wir von jedem gehört was richtig abschreckend ist. Hatte jemand schon mal so ein Profil dabei dass einen richtig geflashed hat?

23.07.2018 10:16 • x 1 #843


G
Gibt auch genügend Männer, die Selfies machen. Stimmt schon nachdenklich, wenn Frau oder Mann Ihr Privatleben und sich selber öffentlich FB, WA und Co. anscheinend etwas zwanghaft zur Schau stellen müssen. Permanent mit Handy oder Tablet beschäftigt sind.

23.07.2018 10:21 • #844


Bonniefee
Zitat von Shibb:

Richtig zum Gähnen bringen mich tatsächlich abgedroschene Sprüche oder Sätze in der Selbstbeschreibung wie : verrückt, ich bin nicht wie die anderen, ich bin anders ...
Sowas finde ich persönlich richtig grässlich.

Das Beste bis jetzt : Suche Frau für ehrliche Beziehung - zack den Typ auf FB gesucht ... siehe da 4 Jahre in einer Beziehung mit....

Bei diesen Poserfotos schließe ich mich mit an! Oberkörperfrei - nein danke. Posierend vor einem Audi oder BMW - nein danke.

Irgendwie haben wir von jedem gehört was richtig abschreckend ist. Hatte jemand schon mal so ein Profil dabei dass einen richtig geflashed hat?

Wenn ich mich jetzt alleine auf die Optik beziehe, mag ich tatsächlich die Schnappschüsse am liebsten. Die Bilder die nicht gestellt sind. Ich mag auch Bilder auf denen Hunde mit drauf sind,also Jungs,die Masche zieht bei mir
Ach,und lachfalten,die find ich auch sehr ansprechend

23.07.2018 10:33 • x 2 #845


G
@Shibb

Fotos mit Sonnenbrille und Kippe oder offensichtlich mehrfach gestraffte Gesichter und aufgespritzte Lippen.

Ich hab mir das insgesamt nur mal aus Neugier angeschaut, aber eben noch nicht genutzt.
Hatte schon mal ganz witziges humorvolles Profil gesehen, Text bekomme ich nicht mehr zusammen.

An der Ostsee gibt es ein Cafe, was Cafe Wichtig genannt wird.

23.07.2018 10:36 • x 1 #846


Konrad
Zitat von Shibb:
Das Beste bis jetzt : Suche Frau für ehrliche Beziehung - zack den Typ auf FB gesucht .

Das findest Du gut? Ich frag nur , bin Neugierig und Interessiert an dem was eine Frau ab anfang 50 bis 65 j, 2 Kinder aus oder fast aus dem Haus, mittlere Angestellte denn für Wünsche an das Universum haben könnte und im Profil von Mann in kurzen Worten sucht.

23.07.2018 10:37 • #847


G
Zitat von Bonniefee:
Wenn ich mich jetzt alleine auf die Optik beziehe, mag ich tatsächlich die Schnappschüsse am liebsten. Die Bilder die nicht gestellt sind. Ich mag auch Bilder auf denen Hunde mit drauf sind,also Jungs,die Masche zieht bei mir
Ach,und lachfalten,die find ich auch sehr ansprechend


Ja solche natürlichen Fotos finde ich auch am Schönsten und Lachfalten und von innen leuchtende Augen.

Da besteht die Gefahr, daß ich mich in den Hund verliebe, statt in den Mann.

23.07.2018 10:40 • x 4 #848


S
Zitat von Konrad:
Das findest Du gut?

Oh gott NEIN ^^ Das war Sarkasmus
Bin mir gerade auch nicht sicher ob du da nicht gerade was verwechselst Ich bin 29 und kinderlos :p


Zitat von Bonniefee:
die Masche zieht bei mir

ALs Hundebesitzerin zieht das bei mir auch, wobei ich mir eher alle Daten zum Hund merken würde bevor ich mir seine merke

23.07.2018 10:44 • x 3 #849


H
Zitat von Shibb:
Richtig zum Gähnen bringen mich tatsächlich abgedroschene Sprüche oder Sätze in der Selbstbeschreibung wie : verrückt, ich bin nicht wie die anderen, ich bin anders ...


Liebe Shibb,

ich bin total verrückt, echt nicht wie die anderen, ich bin ganz anders, denn ich bin einmalig .

PS

Wie gehts jetzt deinen Blutdruck?

Zitat von GiuliettaV:
An der Ostsee gibt es ein Cafe, was Cafe Wichtig genannt wird.


Na endlich hat mal jemand sein Cafe nach mir benannt, denn ich bin wichtig .



VG Holzer60

23.07.2018 10:46 • x 5 #850


Y
@Konrad

Ich meinte mit meine Jungs nicht meinen Nachwuchs, sondern etwas flapsig meine Partner ( und zukünftige). Haben wir uns missverstanden?

Wenn ich mir die Ahnenreihe meiner Verflossenen anschaue, dann waren sie alle durchweg recht spleenig bis hoch neurotisch. Ich hatte beim Aufschreiben ein Aha-Erlebnis dahingehend. Ich wählte sie ja aus, indem ich sie in mein Herz schloss, nicht trotz, sondern weil sie spleenig waren. Das geht wohl mit mir konform.

Ich habe Kinder: einen Sohn, eine Tochter. Beide kamen schon mit einer definierten Persönlichkeit auf die Welt. Ich erkläre ihnen so gut wie ich kann die Art und Weise des Lebens auf dieser Welt.

Ich versuche, hinter mein Beuteschema zu kommen, damit ich es zu meinem Wohl ändern kann. Wie wäre es mit einem sanften Revoluzzer, mit einem großen, tapferen Herz und irdisch gut verwurzelt? Der darf auch vor seiner Karre posen.


@all
Ich habe schon einige wirklich tolle Profile gelesen. Die gibt es.

23.07.2018 10:47 • x 2 #851


S
Zitat von Holzer60:
Wie gehts jetzt deinen Blutdruck?

Mein liebster Lieblingssüßholz(er)raspler... du hast mich nun vollkommen aus der Bahn geworfen und ich bin richtig geflashed.

Nun fehlt nur mehr das Auto und das Poserfoto. Dann hast du alle Kriterien erfüllt.

Auch wenn ich denke mit dem Alter hätten wir vielleicht ein paar Probleme

23.07.2018 10:50 • x 2 #852


Konrad
Schade GiuliettaV, da bin ich schon mal raus, wahrscheinlich weil Du viel Jünger bist und wegen dem Hund. Ein Hundeblick von mir wird ja wohl nicht langen. Bin mit Schäferhunden Aufgewachsen , hatte eine Lebensphase einen Springer - Spaniel und alles mögliche in der Wohnug incl . Frettchen auf der Terrasse.
Allerdings kann das Viehzeug so die Spontanität einschränken wie der zu Pfegende Opa.
Am besten ist eine Liebesbeziehung zum Hund der Nachbarn.

23.07.2018 10:53 • x 1 #853


H
Zitat von Shibb:
Auch wenn ich denke mit dem Alter hätten wir vielleicht ein paar Probleme


Quatsch, es kann gar keine Probleme geben, denn ich wollte dich ja nur ein wenig aufmuntern bzw. ein bissel aus der Bahn werfen und damit keinen Baggerschein machen .


VG Holzer60

23.07.2018 10:55 • x 1 #854


S
Zitat von Holzer60:
damit keinen Baggerschein machen

Och Mist .. so schnell hab ich mir Hoffnungen gemacht und du zerstörst sie wieder

Entschuldige ich feixe anscheinend gern rum heute

23.07.2018 10:56 • x 2 #855


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag