Ex-Mitglied
Gast
Gute Nacht Rasselbande.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
leilani1801
Gast
Zitat von Bonniefee:Das Erste,was ich als störend empfand,man hat oft soviel Chats gleichzeitig,weil man ja zeitnah antworten will, dass man komplett durcheinander kommt.
GiuliettaV
Gast
Zitat von Bonniefee:Es schwingt immer gleich so eine Erwartungshaltung bei den Treffen mit, die ich als unangenehm empfinde.
Konrad
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Konrad:für Dich nur Rote Rosen![]()

Konrad
Mitglied

GiuliettaV
Gast
Deion
Gast
Zitat von Bonniefee:Es schwingt immer gleich so eine Erwartungshaltung bei den Treffen mit, die ich als unangenehm empfinde.
Bonniefee
Mitglied
Zitat von GiuliettaV:Beim Thema online Dating wäre ja das Profil ganz interessanter Ansatz.
Was waren die langweiigsten und was die interessantesten Profile ?
Brainstorming Profile, die sich von der Masse abheben.
Yonda
Gast
whynot60
Mitglied
Zitat von Yonda:Oder Life is life?
Yonda
Gast
Zitat von whynot60:Zumindest ich kenne auch keinen einzigen, der nicht seine Schattenseiten hätte. Nur ist es so, daß ich gerade diese zumindest zum Teil am interessantesten finde.
Ein solcher Gleichschritt- und Kuckucksuhr-Typus wäre mir auf alle Fälle zu langweilig. Das ist wie Umblättern in einem leeren Heft.
whynot60
Mitglied
Zitat von Yonda:Ich mag die Jungs wohl doch leicht irre!
GiuliettaV
Gast
Zitat von Bonniefee:No go,Oberkörperfreivordemspiegelposer.![]()
Und ein text ala: ich bin wie ich bin....
Gähn
Gorch_Fock
Mitglied