1983

Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

E
Jaaaa! Mit Connylein Kölsch drinke ünn iehhm ordendlisch die flauschiegen Fusseln zerzausen.... Flausen ausdreibe ünn Kopfgisse zährwühln.

Gute Nacht Rasselbande.

22.07.2018 20:51 • x 1 #826


L
Zitat von Bonniefee:
Das Erste,was ich als störend empfand,man hat oft soviel Chats gleichzeitig,weil man ja zeitnah antworten will, dass man komplett durcheinander kommt.


Deswegen schreibe ich den Männern immer morgens eine längere SMS. Das geht zeitlich ganz gut, da ich nie mehr als 2-3 Schriftkontakte gleichzeitig habe.

Dieses Dauergeschreibsl ersticke ich schon im Keim mit Ansage. Eine längere SMS am Tag - feddisch.

22.07.2018 20:53 • x 2 #827


A


Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

x 3


G
Zitat von Bonniefee:
Es schwingt immer gleich so eine Erwartungshaltung bei den Treffen mit, die ich als unangenehm empfinde.



Insgesamt...was Du beschreibst..mein Beileid !

Was Erwartungshaltung angeht, denke ich das ist ein wesentlicher Punkt. Zudem macht man sich vorab ein Bild, hat einen Eindruck, der eventuell gar nicht der Realität entspricht. Der Andere ebenso.
Und dann gibt es ja noch die Variante, wo man einem eine bestimmte Selbstdarstellung suggeriert wird.

Bei zufälligen Begegnungen war keinerlei Erwartungshaltung vorhanden, völlig unvoreingenommen.

Was ich auch total wichtig finde ist eine gewisse Leichtigkeit. Wenn das früh mit Mißverständnissen beginnt, kein gutes Zeichen.

22.07.2018 20:56 • x 2 #828


Konrad
Also die Panik is raus und das leben ist schön so wie es ist. Allerdings würde ich auch nicht nein sagen wenn was Adäquates vor der Türe liegt. Aaaber, seehr lange nach dem Haar in der Suppe suchen in Freundschaft auch wenn die Gefahr besteht das sich Freundschaft Manifestiert, ausserdem halte ich von dieser These nicht viel da Mann und Frau, auch langjährige Freunde sich ständig Abtaxieren und es immer jederzeit knistern könnte , wenn nicht dann is wirklich nix.

22.07.2018 20:58 • x 1 #829


E
Zitat von Konrad:
für Dich nur Rote Rosen

setze: grüne Bohnen/Wachsbohnen im/für den Tempispeckmantel.

Uuuuuund Kopfkino on!

22.07.2018 20:58 • x 2 #830


Konrad
Hahaha,

22.07.2018 21:00 • x 2 #831


G
Beim Thema online Dating wäre ja das Profil ganz interessanter Ansatz.

Was waren die langweiigsten und was die interessantesten Profile ?
Brainstorming Profile, die sich von der Masse abheben.

22.07.2018 21:18 • #832


D
Zitat von Bonniefee:
Es schwingt immer gleich so eine Erwartungshaltung bei den Treffen mit, die ich als unangenehm empfinde.


Sehe ich auch so, weshalb ich mich dort schon frühzeitig verabschiedet habe. Leider ist mir das im RL auch sehr häufig passiert, im Internet ist es aber krasser.

22.07.2018 23:15 • x 2 #833


Bonniefee
Zitat von GiuliettaV:
Beim Thema online Dating wäre ja das Profil ganz interessanter Ansatz.

Was waren die langweiigsten und was die interessantesten Profile ?
Brainstorming Profile, die sich von der Masse abheben.

No go,Oberkörperfreivordemspiegelposer.
Und ein text ala: ich bin wie ich bin....
Gähn

22.07.2018 23:18 • x 2 #834


Y
Mein erster Freund versuchte mich zu überreden -- ich war 16, er 18 --, mich mit ihm zusammen umzubringen. Ich konnte es ihm ausreden. Sein Vater war früh verstorben, er verstand sich mit seinem Stiefvater nicht.

Der zweite war ein wenig größenwahnsinnig, sah aber verdammt gut aus. Auch er hatte einen Stiefvater, mit dem er nicht klar kam. Das war aber auch ein Vollpfosten!

Der dritte war der, von dem ich neulich schrieb, wir waren 9 Jahre zusammen. Sehr gefühlvoll, warm -- anfangs. Zu Studienzeiten bekam er Probleme, entwickelte Zwänge und in meinen Augen seltsame Ängste. Er war nicht loyal mir gegenüber -- seine Freunde lästerten offen über mich. Ich hatte das Gefühl, er ließ mich hängen. Diese Beziehung war eigentlich die beste.

Danach kam ein Freak mit einem ganzen Bündel von Neurosen. Ich fand raus, dass er versteckter Alk. war. Er war total gehemmt und eine absolute Katastrophe menschlich (für sich selbst besonders).

Danach kam mein zukünftiger Ex. Unglaublich verschlossen, total unsicher, ängstlich. Er gab sehr erfolgreich vor, jemand anderes zu sein. Er war ein Meister der Wortverdrehung, Verleugnung, Vernebelung. Im Grunde konnte er sich nicht vorstellen, um seiner selbst geliebt zu werden, und so handelte er auch. Die Vergeblichkeit einen solchen Menschen zu lieben hat mich mürbe gemacht. Immerhin waren wir 15 Jahre zusammen.

Alle im RL kennengelernt. Beim Online-Dating lernte ich ganz ähnliche Typen kennen. Was soll mir das sagen?
Mieses Karma? Sch... Beuteschema? Gleich und gleich gesellt sich gern -- Resonanz? Mein Helfersyndrom? Oder Life is life?

23.07.2018 02:02 • x 2 #835


W
Zitat von Yonda:
Oder Life is life?


Ja, so würde ich das sehen.
Ein Mensch ist ja keine Statue und daher immer für Überraschungen gut, auch für unangenehme.
Zumindest ich kenne auch keinen einzigen, der nicht seine Schattenseiten hätte. Nur ist es so, daß ich gerade diese zumindest zum Teil am interessantesten finde.
Ein solcher Gleichschritt- und Kuckucksuhr-Typus wäre mir auf alle Fälle zu langweilig. Das ist wie Umblättern in einem leeren Heft.
Allerdings ist es wirklich zermürbend, jemanden zu lieben, der selber von sich meint, gar nicht geliebt werden zu können. Noch dazu, wenn er auf diese Weise die Liebe bis zum letzten Tropfen aus einem heraussaugen will.

23.07.2018 02:17 • x 3 #836


Y
Zitat von whynot60:
Zumindest ich kenne auch keinen einzigen, der nicht seine Schattenseiten hätte. Nur ist es so, daß ich gerade diese zumindest zum Teil am interessantesten finde.
Ein solcher Gleichschritt- und Kuckucksuhr-Typus wäre mir auf alle Fälle zu langweilig. Das ist wie Umblättern in einem leeren Heft.


Danke, whynot, das ist eine Deutung, mit der ich viel anfangen kann.
Ist interessant, ich hatte das auch noch nie so vor Augen. Normalos sind meine Jungs alle nicht gewesen und das ist gut so. Ich mag die Jungs wohl doch leicht irre!

23.07.2018 02:24 • x 3 #837


W
Zitat von Yonda:
Ich mag die Jungs wohl doch leicht irre!


Ja, ich die Mädls auch!

23.07.2018 02:45 • x 2 #838


G
Zitat von Bonniefee:
No go,Oberkörperfreivordemspiegelposer.
Und ein text ala: ich bin wie ich bin....
Gähn


Gibt ja auch noch die Steigerung der Fastganzkörperfreiposer...

Wo ich anfange zu gähnen bis hin zum entnervten Augenrollen, wenn es sich offensichtlich nur um Optik, Status und Selbstdarstellung dreht.

23.07.2018 08:34 • x 1 #839


Gorch_Fock
Bei Frauen bitte die im Auto Selfies nicht vergessen. Zumindest vor ein paar Jahren war da jedes zweite Profil mit bestückt. Dazu dann noch triefende Profiltexte. Und ganz wichtig Liebe Männer, ich habe schon einen Vater

23.07.2018 09:58 • x 2 #840


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag