1983

Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

L
Zitat von hahawi:
Keine Sorge, es gibt jede Menge Jungs, die hart an der 2 Minuten Grenze kratzen.


Ist mir seit meinem 35. Lebensjahr nicht mehr begegnet...

12.07.2018 14:28 • x 2 #91


E
Heikles Thema, Moon, meine Behinderung siehst Du mir z.B. auf den ersten Blick nicht an.
Mein Küchenkumpel ist schwarz und die Frauen sabbern.
Einige wenige. .

Alles gut.
Habe den Wassereimer geschafft für heute. Jetzt kocht Big-Mama Mammalade.


Mist opatropick.
*Icklerndatnie*

12.07.2018 14:31 • x 2 #92


A


Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

x 3


SehWolf
Aber das ziehst Du aus den 20 Bügelhilfen die mit Dir die Hausarbeit bestritten haben.
Kannst ja nicht zum heißem Eisen zählen...sonst wärs ja noch funktional.


Ich empfehle hier Hoffmanns Bügelstärke,
Liegt - oftmals in der Hand der erfahrenen Hausfrau.
Da muss schon einiges kommen

12.07.2018 14:32 • x 2 #93


hahawi
Zitat von leilani1801:
st mir seit meinem 35. Lebensjahr nicht mehr begegnet.

Da hast du Glück, oder eigentlich Pech gehabt. Lebenshilforen sind leider voll davon.

12.07.2018 14:34 • x 3 #94


L
Zitat von SehWolf:
Aber das ziehst Du aus den 20 Bügelhilfen die mit Dir die Hausarbeit bestritten haben.
Kannst ja nicht zum heißem Eisen zählen...sonst wärs ja noch funktional.


Ich empfehle hier Hoffmanns Bügelstärke,
Liegt - oftmals in der Hand der erfahrenen Hausfrau.
Da muss schon einiges kommen


Meinst du mich jetzt damit?

Also wenn ich ewig an jemandem rumschrauben muss bevor der willig ist - viel zu anstrengend.
Das sollte sich doch aus der Situation heraus ergeben.

Dass sich die Herren da angegriffen fühlen - war ja klar.

Meine Güte - so ist es eben. Man wird älter und es läuft eben nicht mehr so optimal. Is so und überhaupt nicht schlimm.

12.07.2018 14:36 • x 2 #95


E
Zitat von Tempi-Gast:
Heikles Thema, Ex-Mitglied, meine Behinderung siehst Du mir z.B. auf den ersten Blick nicht an.
Mein Küchenkumpel ist schwarz und die Frauen sabbern.
Einige wenige. .

Alles gut.
Habe den Wassereimer geschafft für heute. Jetzt kocht Big-Mama Mammalade.


Mist opatropick.
*Icklerndatnie*


Meiner Tochter und meinem Sohn auch nicht.

12.07.2018 14:36 • x 1 #96


E
Zitat von SehWolf:
Aber das ziehst Du aus den 20 Bügelhilfen die mit Dir die Hausarbeit bestritten haben.
Kannst ja nicht zum heißem Eisen zählen...sonst wärs ja noch funktional.


Ich empfehle hier Hoffmanns Bügelstärke,
Liegt - oftmals in der Hand der erfahrenen Hausfrau.
Da muss schon einiges kommen


Wolf! Aus! Pfui! Hundeplatz!

12.07.2018 14:37 • x 1 #97


Konrad
Männer und Frauen sind in Ihren Interessen, Fähigkeiten und Kentnissen völlig Unterschiedlich , aber Ergänzen sich.Das ist ein Kleber , Kinder,selbst wenn sie aus dem Haus sind auch. Die Glühlampe unter der Decke, Mieten oder Abtragungen, Heizung, die Verpackungseinheiten im Supermarkt- für Zwei, kurzum das Leben zu zweit ist Preiswerter ,- auch ein Kleber.
Gemeinsames Gewerbe auch. Sie Näht, er Repariert.
Sie sollte eigene Freunde haben ,VHS alleine Spanisch klernen, alleine Muckibude us w. sollte nicht an mich gebunden sein, ich nicht an sie. Verwandschaft zusammen . Verreisen mit Freundinnen soll sie auch ohne mich , nicht immer.
Ich möchte mir sicher sein das sie keine Krankheiten Einschleppt und das gleiche gild für Sie bei mir.
Sie soll ihr eigenes Leben führen , ich meins und Beide Zusammem Unseres.
Auf Motorrad Basteln mit Freunden hat sie sowieso keinen Bock und Fussballinteresse is gelogen wenn se nicht mals die Abseitsregel kennt. Ich interessiere mich auch nur für Gardienenwaschprobleme , äh, nein nichtmals wenn ich Solo bin.


Wenn sie erkrankt ist bin ich immer da, sie ist der Mittelpunkt der Familie, das Allesrad und bestimmt in allem mit. Haushalt wird geteilt nach Befähigung halbe-halbe- Zeit.

12.07.2018 14:39 • x 6 #98


L
Zitat von hahawi:
Da hast du Glück, oder eigentlich Pech gehabt. Lebenshilforen sind leider voll davon.


Wieso? Ich beschwer mich doch nicht wirklich. Da ich meinen Körper gut kenne, weiß ich schon was zu tun ist etc. wenn man zusammen und so...

Mir haben eher die Frauen leid getan, bei denen das ewig dauert oder nie wirklich was passierte. Dieses Problem hatte ich noch nie.

Mir vergeht einfach der Spaß wenn sowas ewig dauert.

12.07.2018 14:39 • x 2 #99


SehWolf
Zitat von leilani1801:

Meinst du mich jetzt damit?

Also wenn ich ewig an jemandem rumschrauben muss bevor der willig ist - viel zu anstrengend.
Das sollte sich doch aus der Situation heraus ergeben.

Dass sich die Herren da angegriffen fühlen - war ja klar.

Meine Güte - so ist es eben. Man wird älter und es läuft eben nicht mehr so optimal. Is so und überhaupt nicht schlimm.


klar mein ich Dich, weil Du verallgemeinerst. Das kann und ist so einfach nicht richtig.
Mag ja Deine Erfahrung sein, gleiches darf ich von Frauen berichten. Aber auch deutlich anderes.

Ist übrigens passend zum Thema ich kann nicht gut auf Menschen die verallgemeinern aus persönlichen Erfahrungen.

Was weit weg von einem Angriff zu lesen ist, eher eine Klarstellung.

12.07.2018 14:43 • x 3 #100


L
Zitat von SehWolf:
klar mein ich Dich, weil Du verallgemeinerst. Das kann und ist so einfach nicht richtig.


Natürlich gibt es Ausnahmen. Ist ja immer so.
Aber frag mal nen Urologen - da gibt es schon eine Tendenz. Sonst bräuchte es ja auch kein blaue Pille. Das nimmt ab spätestens 50 wie mir berichtet wurde jeder 2. S. aktive Mann - zumindest phasenweise.

12.07.2018 14:48 • x 2 #101


E
Ich stelle fest: wenn man aneckt macht man sich nicht automatisch Gedanken über Persönlichkeitsstörungen bei einem selbst.

*duckundweg*

Ex-Mitglied

12.07.2018 14:51 • x 1 #102


SehWolf
Zitat von leilani1801:

Natürlich gibt es Ausnahmen. Ist ja immer so.
Aber frag mal nen Urologen - da gibt es schon eine Tendenz. Sonst bräuchte es ja auch kein blaue Pille. Das nimmt ab spätestens 50 wie mir berichtet wurde jeder 2. S. aktive Mann - zumindest phasenweise.


Ich weiß noch nicht mal wie Urologe geschrieben wird.
Und mit blauen Pillen verbinde ich Matrixzugänge.
Noch habe ich das Interessemich mit Männern ernsthaft über Standhaftigkeit zu unterhalten.

Du hast doch die Wahl zur Selektion, eine einzigartige Waffe der Frau.
Da hast Du einfach - im wahrstem Sinne - Schlappschwänse angeheuert und das hoffentlich zufällig.

Wenn bei mir Bügeln nicht passt, in welcher Form auch immer ist das ne Kurzzeitnixe ohne wenn und Aber.

Jeder Kompromiss ist selbstbeschiss

12.07.2018 14:56 • x 2 #103


hahawi
Zitat von leilani1801:
Sonst bräuchte es ja auch kein blaue Pille.

Moment.
das sind aber 2 verschiedene Dinge.
Die blaue Pille nehmen Männer, die nicht möchten, dass ihr Segelmast nur auf Halbmast steht.
das hat aber jetzt keinen Einfluss darauf, wie lange er braucht um sein Happy End zu erleben.

12.07.2018 15:01 • x 5 #104


L
Zitat von SehWolf:
Du hast doch die Wahl zur Selektion, eine einzigartige Waffe der Frau.
Da hast Du einfach - im wahrstem Sinne - Schlappschwänse angeheuert und das hoffentlich zufällig.


Siehst du - da unterscheiden wir uns. Meine Partnersuche mache ich nicht daran fest - unfreiwilliger Joke - wie standhaft ein Mann ist, solange sich das im Rahmen einer gewissen Altersmüdigkeit hält. Oh Mann - schon wieder unfreiwillig, aber egal.

Ich habe lediglich beobachtet, dass viele Männer Ü40 länger brauchen, nicht dass sie Impot. sind.

Ich finde um das Ganze Thema wird viel zu viel Aufhebens gemacht. Wenn es zwischenmenschlich passt, dann passt auch der 6. War zumindest bei mir so.

das sind aber 2 verschiedene Dinge.
Die blaue Pille nehmen Männer, die nicht möchten, dass ihr Segelmast nur auf Halbmast steht.
das hat aber jetzt keinen Einfluss darauf, wie lange er braucht um sein Happy End zu erleben.

Das hängt definitiv zusammen, hat mir auch mal ein Arzt erklärt. Wenn die Schwellkörper nicht mehr so gut funktionieren, die Leitfähigkeit der Nerven oder so. Die Empfindung ist gehemmt, sprich das gute Stück nicht mehr so empfindlich.

12.07.2018 15:02 • x 3 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag