1983

Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

L
Zitat von Ex-Mitglied:
Was müsst Ihr immer wieder an den Euren feststellen, das Euch nervt und er einfach nicht lassen will/kann?


Dauerkontakt und Fotos Verschickerei via whatsapp. 1 SMS am Tag und alle zwei Tage telefonieren reichen mir.

Kritik persönlich nehmen. Nicht sachlich diskutieren, sondern laut werden - furchtbar.

Den halben Hausstand bei mir unterstellen, weil er sich ohne dies und jenes nicht bei mir wohlfühlt.

Zitat von Ex-Mitglied:
Wann ist ein Mann für Euch so richtig attraktiv und womit kann er Euch für immer verscheuchen?


Ein selbstbewusster Mann mit einer ruhigen Art. Einer der nicht labert, sondern macht. Jemand, der zu allen nett ist, nicht nur zu denen, die ihm etwas bringen. Konsequente Treue.
Dummgelaber jeglicher Art, Besserwisserei, Über andere schlecht reden sind die Megaabtörner.

Zitat von Ex-Mitglied:
Und wenn es um die Liebe im Bett geht: was könnt Ihr so gar nicht ausstehen und was würdet Ihr Euch von den Herren der Schöpfung wünschen?


Leider brauchen Männer Ü40 beim 6 sehr lange. Das nervt. Ist bei mir eher umgekehrt.
Insgesamt ein schlechtes Körpergefühl und Verkrampftheit törnen ab.

12.07.2018 13:12 • x 4 #76


SehWolf
Zitat von Konrad:
Doch , die sind entzückt

Finger weg !Die Yonda kennt das schon so lange von mir und weis das ich ein ganz lieber aber wirklich ein uuunerhöhrt lieber Kerl bin.

Da is was drann Du Betrüger der die Mädls einfach Platt bügelt. Das muss dann aba täglich wiederholt werden und wo bleib ich?


Gibbet doch gar nicht, die fahren alle unterm Kumpel ab. Nicht mal ne Resterampe gibbet da.
Jetzt sag mal einer das ich kein Frauenversteher bin


Jung Kerl, so passt es denn eher, Frauenversteher - besser noch Frauenbegreifer.
Da hast nu aber nochmal das Segel hart auf Luv gedreht

12.07.2018 13:18 • x 3 #77


A


Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

x 3


Konrad
Zitat von SehWolf:
Wer war das die hier den Swami in der Koje hatte ?

Sag mal....hast DU den echt gebügelt ?

Juckt da gerade was? Nicht Kratzen ,- Waschen

12.07.2018 13:21 • x 3 #78


SehWolf
Zitat von leilani1801:

Leider brauchen Männer Ü40 beim 6 sehr lange. Das nervt. Ist bei mir eher umgekehrt.
Insgesamt ein schlechtes Körpergefühl und Verkrampftheit törnen ab.


Ich krieg hier schon wieder Skorbutfieber

Was kennt ihr für Leute

12.07.2018 13:24 • x 3 #79


E
Ich nicht.
Hochzufrieden.

12.07.2018 13:28 • x 2 #80


Y
Zitat von Ex-Mitglied:
und ständig fragen ob ich soweit bin.

Was für ein Abturner! Dann doch lieber meditatives Bügeln für den Weltfrieden.

@Konrad
Na klar, weiß ich das. Ein gaaaaaanz lieber Frechdachs!

12.07.2018 13:32 • x 6 #81


Konrad
Zitat von leilani1801:
Leider brauchen Männer Ü40 beim 6 sehr lange. Das nervt. Ist bei mir eher umgekehrt.
Insgesamt ein schlechtes Körpergefühl und Verkrampftheit törnen ab.

Maan/ Frau jetzt haben wir gefühlte Hundert Jahre gehört das der Quicki was für Pennäler ist und ne Frau nix damit anfangen kann, da kommst Du sogar mit dem Quicki um die Ecke.
Dann mach Dich mal 15 Jahre Älter damit ich kein Gewissen habe wegen Missbrauch und komm mal vorbei.
Dat geht alles, allerdings sind die Älteren Geniesser und was länge Währt wird auch gut , wir können Beides. Lange ist nicht so Stürmisch, aber Intensiver ,- eigendlich ist Beides gut , Mittags auf`m Küchentisch und Sonntags - morgens bis die Kirche mittags endet mit viel Gefühl. und die Glocken leuten.
Hatteste noch nie ne Dauerverkrampfung mit Wellen ? Soll ich Dich dat mal machen?

12.07.2018 13:38 • x 5 #82


E
Zitat von SehWolf:

Ich krieg hier schon wieder Skorbutfieber

Was kennt ihr für Leute


Entschuschuschuldigung Wewewolfi, aaaber es mumuumusss hahaheissen

bumst nenenicht kekekennt!

Der Mond ist aufgegangen.

12.07.2018 13:41 • x 2 #83


SehWolf
...der erste und der dritte Platz ist IMMER meiner.

12.07.2018 13:44 • x 2 #84


E
@SehWolf

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie. . ?



Nun, also könnte man das Frau/Mann Problem etwa so zusammenfassen?

An allem sind die Männer schuld, Machos - meistens Weisse.
Sie sind voll verantwortlich, für die ganze sch..
Gibt es größere Schurken?
Die Antwort lautet: NEIN
Doch auch gleichgeschlechtlich, schwarze Behinderte können ätzend sein!

So vielleicht?



Ex-Mitglied

12.07.2018 13:52 • x 2 #85


E
Frauen in -D- haben die Männer fast/längst überrollholt.
Zu Behinderten und Schwarzen möchte ich mich nicht äußern.

WIR SIND ALLE NUR MENSCHEN! .!.!

12.07.2018 14:04 • x 2 #86


E
Zitat von Tempi-Gast:
Frauen in -D- haben die Männer fast/längst überrollholt.
Zu Behinderten und Schwarzen möchte ich mich nicht äußern.

WIR SIND ALLE NUR MENSCHEN! .!.!


Hab ich wieder den Sarkasmus-Knopf vergessen?

Sorryyyyy

Ex-Mitglied

12.07.2018 14:12 • x 1 #87


SehWolf
Zitat von Ex-Mitglied:
@SehWolf

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie. . ?



Nun, also könnte man das Frau/Mann Problem etwa so zusammenfassen?

An allem sind die Männer schuld, Machos - meistens Weisse.
Sie sind voll verantwortlich, für die ganze sch..
Gibt es größere Schurken?
Die Antwort lautet: NEIN
Doch auch gleichgeschlechtlich, schwarze Behinderte können ätzend sein!

So vielleicht?



Moon


Nö, Hoffnung ist der Träger von Mut.

Schuld sind humanoide Kohlenstoffeinheiten verdrehter Gesellschaftsformen und deren Konditionierung.

Die Begründung ihrer Schuld ist in Ihrer Gier nach Wahrnehmung zu suchen, wobei es mir völlig egal ist wie die angemalt sind oder mit irgendwelchen vermeintlichen stigmatas umhereiern.
Die Aufgabe besteht dain die wenigen Diamanten im Dreck zu suchen und letztendlich zu finden.

Hier und da ein kleiner Faccettenschliff und schon hat Mensch den wertvollsten Schmuck.

Dreck ist uninteressant und vergesslich.

Ganz einfach.

12.07.2018 14:23 • x 2 #88


L
Zitat von SehWolf:
Was kennt ihr für Leute


Na ja... etwas Erfahrung habe ich ja auch. Und den ein oder anderen guten Kumpel, mit denen ich über so was reden kann.

Das ist wohl schon so, dass es um die 40 nicht mehr ganz so prächtig mit der Fahnenstange aufwärts geht und das Ende eben auch etwas länger auf sich warten lässt als die Jahre zuvor.

Und ja... es gibt schon auch Frauen, die nicht darauf stehen wenn der Akt ewig geht.

12.07.2018 14:24 • x 2 #89


hahawi
Zitat von leilani1801:
Und ja... es gibt schon auch Frauen, die nicht darauf stehen wenn der Akt ewig geh

Keine Sorge, es gibt jede Menge Jungs, die hart an der 2 Minuten Grenze kratzen.
Scheint aber nicht so Deins zu sein, so romantisierend und verklärend Du darüber schreibst.

12.07.2018 14:26 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag