leilani1801
Gast
Zitat von Ex-Mitglied:Was müsst Ihr immer wieder an den "Euren" feststellen, das Euch nervt und er einfach nicht lassen will/kann?
Dauerkontakt und Fotos Verschickerei via whatsapp. 1 SMS am Tag und alle zwei Tage telefonieren reichen mir.
Kritik persönlich nehmen. Nicht sachlich diskutieren, sondern laut werden - furchtbar.
Den halben Hausstand bei mir unterstellen, weil er sich ohne dies und jenes nicht bei mir wohlfühlt.
Zitat von Ex-Mitglied:Wann ist ein Mann für Euch so richtig attraktiv und womit kann er Euch für immer verscheuchen?
Ein selbstbewusster Mann mit einer ruhigen Art. Einer der nicht labert, sondern macht. Jemand, der zu allen nett ist, nicht nur zu denen, die ihm etwas "bringen". Konsequente Treue.
Dummgelaber jeglicher Art, Besserwisserei, Über andere schlecht reden sind die Megaabtörner.
Zitat von Ex-Mitglied:Und wenn es um die Liebe im Bett geht: was könnt Ihr so gar nicht ausstehen und was würdet Ihr Euch von den Herren der Schöpfung wünschen?
Leider brauchen Männer Ü40 beim 6 sehr lange. Das nervt. Ist bei mir eher umgekehrt.
Insgesamt ein schlechtes Körpergefühl und Verkrampftheit törnen ab.