Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
Dafür sehe ich zwei Gründe. 1. ein ONS um den Vollmond mit Unbekannt in den das Resultat aus dem hiesigen Thread " Wir backen uns einen Partner" interpretiert wird.
Oder 2. ein Alter von 22-34 J in dem Hormonell bedingt der Wusch nach Kind besteht egal mit wem , haupsache Kind Hechel, Hechel.
Was mich dabei allerdings Stört ist das ich als Mann zwar für Jahre an den Kinderhorrormonen mit Schmarotze, in den nächsten 12 Jahren maximal der Held bin, aber dann als Abfallprodukt in der Tonne lande sobald die Erziehung abgeschlossen ist und das ist eben nach 12 Jahren der Fall. Der Rest ist nur Auffrischung und Festigung. Dabei muß ich unweigerlich an Spinnen denken die nach der Vereinigung die männlichen Exemplare Auffressen.
Also so eine Beziehung darf nach meinem Geschmack auch gerne etwas änger Anhalten und Emotionale Veränderung die ja oft Vorgebracht wird um die wilde Vögelei zum Verständnis für den Mann vorgebracht wird könnte auch mal im Pragmatismus verbleiben , denn das aufregende Neue das Anfangs gut duftende stinkt wenn es von der Toilette kommt morgens genauso wie das alte.

Euer Ehren. 
allet wird jut - hörste?