1983

Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

Konrad
Puh, da bleibt ja nicht viel übrig. Wundert mich das in Deutschland überhaupt noch Kinder geboren werden.
Dafür sehe ich zwei Gründe. 1. ein ONS um den Vollmond mit Unbekannt in den das Resultat aus dem hiesigen Thread Wir backen uns einen Partner interpretiert wird.
Oder 2. ein Alter von 22-34 J in dem Hormonell bedingt der Wusch nach Kind besteht egal mit wem , haupsache Kind Hechel, Hechel.
Was mich dabei allerdings Stört ist das ich als Mann zwar für Jahre an den Kinderhorrormonen mit Schmarotze, in den nächsten 12 Jahren maximal der Held bin, aber dann als Abfallprodukt in der Tonne lande sobald die Erziehung abgeschlossen ist und das ist eben nach 12 Jahren der Fall. Der Rest ist nur Auffrischung und Festigung. Dabei muß ich unweigerlich an Spinnen denken die nach der Vereinigung die männlichen Exemplare Auffressen.
Also so eine Beziehung darf nach meinem Geschmack auch gerne etwas änger Anhalten und Emotionale Veränderung die ja oft Vorgebracht wird um die wilde Vögelei zum Verständnis für den Mann vorgebracht wird könnte auch mal im Pragmatismus verbleiben , denn das aufregende Neue das Anfangs gut duftende stinkt wenn es von der Toilette kommt morgens genauso wie das alte.

12.07.2018 10:58 • x 3 #61


D
Hallo Ex-Mitglied!

Ich geb´ auch mal meinen Senf dazu:


Welche Aussagen der Damen im Bezug auf männliche Eigenschaften und Verhaltensweisen findet ihr so richtig ätzend und könnt sie nicht nachvollziehen?


Der Mann muss mit beiden Beinen im Leben stehen, auf Madame immer schön eingehen und es muss immer eine weitere Entwicklung stattfinden. Ist utopisch, irrsinnig und können die Frauen ja nicht mal selbst erfüllen!

Wann ist eine Frau für Euch so richtig attraktiv und womit kann sie Euch für immer verscheuchen?

Attraktiv ist sie, wenn sie sich wie eine Frau verhält, möglichst im Stile einer akzeptablen Art und Weise, wie ich es heutzutage nicht mehr bei ihnen vorfinde.

Verscheuchen tun sie mich leider sehr oft und schnell, sie haben massiv an Qualität eingebüßt. Geht schon damit los, wenn sie bei einem Date die ganze Zeit auf ihr blödes Handy starren - geht gar nicht.


Und wenn es um die Liebe im Bett geht: was könnt Ihr so gar nicht ausstehen und was würdet Ihr Euch von der Damenwelt diesbezüglich wünschen?

Darauf gebe ich keine expliziten Einblicke, dass ist mir zu intim. Ich kann nur sagen, auch da haben die Damen dieser Zeit teils schräge Wünsche, Vorstellungen und Handlungen.

Fazit: Ich habe mich aus diesem Zirkus herausgezogen und bleibe alleine. In allen oben befragten Bereichen kann ich mich als Mann alleine besser aufstellen als mit einer Frau, dass geht in allen drei Bereichen ganz ohne Probleme. Denen (zumindest die ich kennengelernt habe, was in den letzten Jahren nicht wenige waren für meine Verhältnisse) fehlt und mangelt es an so viel Weiblichkeit, Attraktivität und - ganz besonders Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit, da bemühe ich mich nicht mehr um diese Art von Frauen.

Sorry für dieses vernichtende Urteil, ist nur das Ergebnis meiner Erfahrungen aus den letzten 25 Jahren! Es gibt sicherlich Ausnahmen und auch manche Männer sind schlecht, mies, unehrlich etc. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, wer unterm Strich schlechter wegkommt - bei mir sind es leider die Damen. Tut mir leid.

12.07.2018 11:13 • x 4 #62


A


Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

x 3


SehWolf
Zitat von Konrad:
Wir backen uns einen Partner.


Man Konny, Du verwurmst uns Männer ja permanent.
Diggi die Mödelz verstehen Deine Jokes hier nicht.

Nachher glaubt Dir das noch eine. Seit Du Dein Date mit @Yonda nu verditscht hast labert die mich mit Konny hier Konny da dicht.

Nu muss ich das auch noch für Dich übernehmen.

Mach mal lieber Deinen Hühnerhaufen da im Ruhrpott klar und mach den Damen da mal ne maskuline Ansage !

Nimm die Mädchen doch einfach so hin wie sie sind, und wenn da zuviel gelabert wird, wird gebügelt - denn is Ruhe im Karton.
Ist doch immer das gleiche.

12.07.2018 11:23 • x 2 #63


E
Zitat von Lyrrebird:
Da wollt einer tatsächlich auf MIR meditieren, um in dem Akt sich selbst in sich vollständig zu verlieren oder sowas seltsames ) , derbe Sprüche. .

Ich habe Dich mal vorbeugend auf Ignore gesetzt. Mein Schlüppi ist nass.
. . .

12.07.2018 11:25 • x 6 #64


E
Dann mache ich jetzt mal weiter

Was mich nervt:

Männer die ganztägig von Kastrationsängsten geplagt werden und mir den ganzen Tag erklären müssen, dass es eigentlich gar kein Problem gibt, sondern alles was mich stört von meiner Menstruation herbei phantasiert wurde und er deshalb selbstverständlich weiterhin im stehen pinkeln wird.

Was mich anzieht:

Männer die Dominanz durch Souveränität ausstrahlen, die meine Mimik und Gestik nicht durch Machogehabe und Endlosdiskussionen verpassen.

Was mich abturnt:

Männer die S. als Programm abspulen und ständig fragen ob ich soweit bin. Männer die keine Ahnung haben wie man eine Frau zu echter Hingabe verführt .

Was mich anmacht:

Männer die mir beim S. in die Augen sehen können und erkennen was in mir vorgeht.

Kurz und bündig

LG
Ex-Mitglied

12.07.2018 11:28 • x 1 #65


SehWolf
Zitat von Tempi-Gast:

Ich habe Dich mal vorbeugend auf Ignore gesetzt. Mein Schlüppi ist nass.
. . .



Das sind doch alles Märchen hier.

Ich schrei mich weg.

Meditatives bügeln, ey dem hätte ich samt seiner Gonaden kielgeholt als Perle.
Aber ey. merkt Frau das nicht bevor man in der Koje landet ? Unfassbar.

12.07.2018 11:33 • x 4 #66


E
Zitat von Deion:
Hallo Ex-Mitglied! Ich geb´ auch mal meinen Senf dazu: Welche Aussagen der Damen im Bezug auf männliche Eigenschaften und Verhaltensweisen findet ihr so richtig ätzend und könnt sie nicht nachvollziehen? Der Mann muss mit beiden Beinen im Leben stehen, auf Madame immer schön eingehen und es muss immer eine weitere Entwicklung stattfinden. Ist utopisch, irrsinnig und können die Frauen ja nicht mal selbst erfüllen! Wann ist eine Frau für Euch so richtig attraktiv und womit kann sie Euch für immer verscheuchen? Attraktiv ist sie, wenn sie sich wie eine Frau verhä...


@Deion

Danke Dir für diese ehrliche Meinung.

Und musst Dich nicht rechtfertigen. Manche Dinge sind wie sie sind. Oder?

Alles gut!

LG
Ex-Mitglied

12.07.2018 11:34 • x 2 #67


E
Seawulff, rettet Eure Ähre(n)!

Euer Ehren.

12.07.2018 11:36 • x 3 #68


E
@SehWolf

Zitat von SehWolf:
Nimm die Mädchen doch einfach so hin wie sie sind, und wenn da zuviel gelabert wird, wird gebügelt - denn is Ruhe im Karton.
Ist doch immer das gleiche.


Dat is mal ne Ansage mein blinder Freund!



Hehe Klasse! loool



Ex-Mitglied

12.07.2018 11:38 • x 3 #69


SehWolf
Ich muss tatsächlich nochmal nachfragen....

Wer war das die hier den Swami in der Koje hatte ?

Sag mal....hast DU den echt gebügelt ?

Ich schüttel hier noch immer vor unglauben mein telefon...

12.07.2018 11:44 • x 2 #70


E
Zitat von SehWolf:
Ich muss tatsächlich nochmal nachfragen....

Wer war das die hier den Swami in der Koje hatte ?

Sag mal....hast DU den echt gebügelt ?

Ich schüttel hier noch immer vor unglauben mein telefon...


Was ist los mit DU?

Wtf is denn ein Swami nun wieder?

Kann man das essen?

allet wird jut - hörste?



LG
Ex-Mitglied

12.07.2018 11:56 • x 3 #71


D
Zitat von Ex-Mitglied:
@Deion

Danke Dir für diese ehrliche Meinung.

Und musst Dich nicht rechtfertigen. Manche Dinge sind wie sie sind. Oder?


Wohl leider wahr. Danke zurück!

12.07.2018 12:00 • x 2 #72


SehWolf
@Ex-Mitglied googl Swami.

Welche Perle war das den nun ?

12.07.2018 12:02 • x 2 #73


Konrad
Zitat von SehWolf:
Diggi die Mödelz verstehen Deine Jokes hier nicht.

Doch , die sind entzückt
Zitat von SehWolf:
Seit Du Dein Date mit @Yonda nu verditscht hast labert die mich mit Konny hier Konny da dicht.

Nu muss ich das auch noch für Dich übernehmen.

Finger weg !Die Yonda kennt das schon so lange von mir und weis das ich ein ganz lieber aber wirklich ein uuunerhöhrt lieber Kerl bin.
Zitat von SehWolf:
Nimm die Mädchen doch einfach so hin wie sie sind, und wenn da zuviel gelabert wird, wird gebügelt - denn is Ruhe im Karton.

Da is was drann Du Betrüger der die Mädls einfach Platt bügelt. Das muss dann aba täglich wiederholt werden und wo bleib ich?

Zitat von SehWolf:
Mach mal lieber Deinen Hühnerhaufen da im Ruhrpott klar und mach den Damen da mal ne maskuline Ansage !

Gibbet doch gar nicht, die fahren alle unterm Kumpel ab. Nicht mal ne Resterampe gibbet da.
Jetzt sag mal einer das ich kein Frauenversteher bin

12.07.2018 12:07 • x 3 #74


E
Zitat von SehWolf:
@Ex-Mitglied googl Swami.

Welche Perle war das den nun ?


@SehWolf

Ach Du meinst DIE Perle

Ich glaube die ist jetzt ins Narz-Opfer-Forum abgetaucht. Die haben da jetzt ein Auffangbecken für Nichtschwimmer mit Gewaltphantasien.



Ahoi
Ex-Mitglied

12.07.2018 12:10 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag