1983

Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

BrokenHeart
Zitat von FLUUKE86:


Zurückumärmel


.
. .

12.07.2018 00:47 • x 1 #46


BrokenHeart
Zitat von Ex-Mitglied:

Bin ich ganz bei Dir. Keine Frage!

Ich gehe sogar so weit und wage zu behaupten, dass ich wahrscheinlich (fast) alles verzeihen könnte, aber Lügen wirft unweigerlich immer mehr Fragen auf - endlos lang. Das ist einfach ein absoluter K.O. für die Beziehung!

LG
Moon

stimmt

Lügen, sich rausreden .
ist nie eine Option . ist einfach daneben

12.07.2018 00:50 • x 2 #47


A


Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

x 3


E
Zitat von Apokalypse:
Damit wäre alles gesagt:




Und ich kann meine Gefühle zeigen: zum Hochzeitstag kriegst Du ein Bügeleisen

Genial

Danke dafür

LG
Ex-Mitglied

12.07.2018 00:54 • x 1 #48


E
Zitat von BrokenHeart:
stimmt

Lügen, sich rausreden .
ist nie eine Option . ist einfach daneben


Das ist wie schummeln beim Russisch *beep*!

Ex-Mitglied

12.07.2018 00:56 • x 1 #49


BrokenHeart
So ist es
keinen Bock mehr drauf, auf solch Pfeifen

12.07.2018 01:02 • x 1 #50


Y
Zitat:
Ich gehe sogar so weit und wage zu behaupten, dass ich wahrscheinlich (fast) alles verzeihen könnte, aber Lügen wirft unweigerlich immer mehr Fragen auf - endlos lang. Das ist einfach ein absoluter K.O. für die Beziehung!


das ist bei mir anders. Wenn ich meinem Freund grundsätzlich vertrauen kann und er dann mal lügt, kann ich das verzeihen. Also Bsp.: ich hatte den wohlwollensten Partner, voller Gefühl für mich, auf ihn war Verlass uvm. Dann nach vielen Jahren hatte er eine Affaire und log deswegen. Ich hatte kein Problem damit, es zu verzeihen, bzw. das Verzeihen war gar nicht das Thema, sondern das Abschiednehmen.
Dahingegen bin ich streng, wenn mein Partner mich emotional im Stich lässt, ignorant, kalt usw. ist.

Was ich bei Männern liebe ist Geist und Zartgefühl. Ich mag Männer, die nerdig in ihrer Welt versinken und die sonst nicht viel vom Weltgeschehen mitbekommen Das ist allerdings selten zu finden.

Ich mag es nicht, wenn Männer mir dauernd erzählen wie toll oder auch wie bescheuert ich bin. Das nervt mich extrem. Darum schlagen mich auch alle Männer in die Flucht, diie versuchen mich mit Komplimenten zu erobern. Ich möchte die Zuneigung spüren und gemeinsam auf etwas anderes als ihn oder mich schauen- ein gemeinsames Interesse, was auch immer.

12.07.2018 01:04 • x 2 #51


E
@ysabell danke dafür!

Zitat von ysabell:
Ich hatte kein Problem damit, es zu verzeihen, bzw. das Verzeihen war gar nicht das Thema, sondern das Abschiednehmen.


Hast Du die Beziehung dann doch beendet?

LG
Ex-Mitglied

12.07.2018 03:09 • x 1 #52


Q
was ich mag:
Unehrliche, egoistische, narzisstische Männer in allen Bereichen.

Was ich nciht mag:
Gegenteil von oben

12.07.2018 04:07 • x 1 #53


E
Tja also dann, danke für Deine Antwort - und warum eigentlich nicht?!

Jo!


Ex-Mitglied

12.07.2018 04:10 • x 2 #54


Y
Guten Morgen Ex-Mitglied,

Zitat:
Hast Du die Beziehung dann doch beendet?


er hat sie beendet
Ich hätte es nicht getan

12.07.2018 08:08 • x 2 #55


E
Zitat von ysabell:
Guten Morgen Ex-Mitglied,



er hat sie beendet
Ich hätte es nicht getan


Guten Morgen

hm, verstehe.

Das kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Einen schwachen Moment könnte ich mir vorstellen zu verzeihen - aber eine Affaire mit andauernden Lügen? Nö!
Wer sagt mir denn, wann er noch gelogen hat und ich nur nichts gemerkt habe?

Das könnte ich nicht

Wie ist es mit den anderen? Könnt ihr das verzeihen?

@ysabell

Also S. ist bei mir der intimste Bereich. Ich möchte das nicht mit jedem teilen. Ich will nicht vollkommen ausschließen, dass ich ungewollt in eine solche Situation komme, würde das aber sofort danach mit dem Partner klären und nüchtern käme es dazu auf gar keinen Fall. S. ist für mich nicht von Interesse ohne Liebe, daher habe ich ONS für mich schon immer ausgeschlossen.

Aber in dieser Hinsicht ist ja jeder anders eingestellt. Und das finde ich auch OK.
Nur für mich geht das eben nicht!

LG
Ex-Mitglied

12.07.2018 08:54 • x 2 #56


Lyrrebird
kaum ist man mal ein paar Stunden weg.
Na dann will ich mal
Wichtigste Kriteriken bei mir- ich möchte gemeinsam lachen können! Ich möchte diskutieren können! (also mundfaul geht gar nicht. ruhig darf er aber gerne sein)
Abturner sind für mich ungepflegtes Äusseres, rumgejammer ich hab so stress etc, zu derbe Ausdrucksweise (da bin ich weg!) , ewige Besserwisserei (hasse ich! Ich erwarte dass man auch dazu stehen kann, mal NICHT recht zu haben oder was falsch gesagt/gemacht zu haben) , Langeweile (Couchpotatos. auch wenn ich auch mal gerne faul bin, aber nur als Erholung- nicht als Dauerzustand) , Egomanen/ Egoististen jeglichen Art, grundsätzlich diskriminierende Ansichten (und tschüss!) von Rassismus bis soziale Themen, ach und in der wilden Natur. ist so gar nicht meins
Im Bett- Kama. , Langweile , medidative Grenzerfahrungen sammeln wollen (hatte ich! Da wollt einer tatsächlich auf MIR meditieren, um in dem Akt sich selbst in sich vollständig zu verlieren oder sowas seltsames ) , derbe Sprüche während dem S. ( Abturner schlechthin für mich)
Was macht mich an?
Wenn ein Mann über sich selbst auch lachen kann (haben viele so ihre Probleme) , selbstsicheres Auftreten ohne Arroganz, niedliche Kerle , liebevoll mit Kindern, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft im Umgang mit anderen, gemeinsames Lachen - gerne auch mal albern (ich lache grundsätzlich gerne) , Tierfreund(lich) undundund
Im Bett? Öhm. ich habs lieber bissl temperamentvoller gerne aber auch verspielt/albern beginnend . und überraschend . nicht Motto los gehts! Ich lasse mich halt gerne überraschen Da darf es auch mal mittags schnell zur Sache gehn
Soooo, grad fällt mir nichts mehr ein

12.07.2018 11:09 • x 4 #57


E
@Lyrrebird

Danke Dir für Deinen Beitrag !

Zitat von Lyrrebird:
Öhm... ich habs lieber bissl temperamentvoller


Sturm der Liebe also? Bin ich ganz bei Dir!



LG
Ex-Mitglied

12.07.2018 11:15 • x 2 #58


SehWolf
Mädelz.
Zwischen Menschen gehört bügelei einfach dazu. Da müsst ihr halt in den Nahkampf übergehen.

Nur so lernt Mensch sich richtig kennen, es macht keinen Sinn das intimmäßig totzulabern.
Wichtig ist einfach nur die Augenhöhe am Bügelbrett, da muss Mensch auch nicht rummucken

Wenns denn halt doch nicht klappt, drüberstehen.

12.07.2018 11:38 • x 1 #59


E
@SehWolf

wat isn bitte

Zitat von SehWolf:
intimmäßig totzulabern.


So eine Art Stellung 69 oder wie jetzt?

Bin verwirrt....



Ex-Mitglied

12.07.2018 11:46 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag