1983

Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

BrokenHeart
Das einzige, richtig großartige, was mich richtig ankotzt ist . Unehrlichkeit

das kann ich nicht verstehen. Warum sollte ich nicht sagen, was mir passt und was nicht .

Und warum tun das Männer nicht? Feigheit? Verlustangst um den Spaß?
Ist mir ein Rätsel

12.07.2018 00:01 • x 5 #31


Y
Steht schon lange so in meinem Profil:

Als Partner hätte ich gern mein männliches Pendant im Geiste: mit den Füßen fest auf der Erde, den Kopf in den Wolken. Sichere Beständigkeit und unkonventionelles Gedankengut. Schwarzer Humor und weiße Weste , ein charakterfester Schelm und ein himmelhochjauchzender Genießer mit Herz und Seele ... und Genussbügler!

12.07.2018 00:07 • x 3 #32


A


Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

x 3


SehWolf
Zitat von BrokenHeart:
Das einzige, richtig großartige, was mich richtig ankotzt ist . Unehrlichkeit

das kann ich nicht verstehen. Warum sollte ich nicht sagen, was mir passt und was nicht .

Und warum tun das Männer nicht? Feigheit? Verlustangst um den Spaß?
Ist mir ein Rätsel


Genau da muss ich kotzn - das ist Gendergewäsch.
Machen Frauen natürlich nicht...

12.07.2018 00:09 • x 5 #33


BrokenHeart
Zitat von SehWolf:

Genau da muss ich kotzn - das ist Gendergewäsch.
Machen Frauen natürlich nicht...


ich weiß nicht, was das mit Gender zu tun hat, aber sowas gibt es auf beiden Seiten ...

und mich kotzt es einfach an. PUNKT

12.07.2018 00:12 • x 3 #34


E
Zitat von SehWolf:
Mensch Ex-Mitgliedchen,
Ich komprimiere Dich mal auf Mensch. ( Kohlenstoffeinheit )

Was mich an Menschen nervt ist Unsicherheit.
Und wenn ich mich noch mal in ne Perle verknalle denn muß die verdammt integer sein.
Und wenn Die im Kopstand nackig la Paloma pfeift ist mir das auch egal weil ich die ja so mag wie sie ist.
Mich muß die Perle jeden Tag begeistern und mit Händen und Füßen schnacken.

Jetzt willst Du auch noch wissen wie die bügeln soll?
Aye. derbe heiß man

Was willste den noch hä?


@SehWolf

ALLEEEES muhahaha

Danke für dieses Bügelbrett

LG
Ex-Mitglied

12.07.2018 00:18 • x 2 #35


FLUUKE86
Zitat von Pantaray:
Hilfe, darüber könnte ich mich stundenlang auslassen.

Aber versuch es mal in kurz:


Kann ich nix zu sagen weil es keinen meinen gibt. Bisher hat mich wenig genervt, am meisten aber nicht ernst genommen zu werden.

Fällt mir spontan auch nix ein.
Bei mir landen definitiv nur Frauenversteher. PUAs oder Anhänger des Lob des 6ismus sind so uninteressant wie ein Stapel Heim und Garten.

Attraktiv, wenn er mich intellektuell und emotional berührt /erreicht/wir eine Wellenlänge haben.
Physisch spielen Augen und Lippen eine Rolle.
Verscheuchen mit u.a.
3 Tage Nachrichten nicht lesen und noch 2 Tage später antworten
Respektlosigkeit
Oberflächlichkeit
Mir auffällig oft auf die Brüste starren
Zu schnell S. Vorlieben erfragen, sie überhaupt erfragen ... ätzend. Schreibe eine Bedienungsanleitung für den nächsten der fragt, damit er auch weiß wie es geht.



Nicht ausstehen : sich im Spiegel ansehen
Leistungssport
Nicht auf mich bezogen sein.
Wünschen:
Nun ja, das ergibt sich im Idealfall.
Ein Mann sollte genießen können, können die wenigsten. Habe den Eindruck es ist oft mehr etwas sportliches als eine wirklich sinnliche Begegnung.
Ich mag Sinnlichkeit beim Mann und wenn er auf mich eingeht. Bettsport kann jeder. Wirklich guten 6 leider eher wenige.

Inwiefern sollen sich damit eigentlich eventuelle Barrieren reduzieren?
Letztendlich sind das alles ganz individuelle Vorlieben. Was A nicht mag, mag B vielleicht umso mehr.

Kein Mann sollte sich ändern, weil ich auf einen spezielle Typ abfahre. Genauso gibt es sicher für alle etwas passendes, die nicht auf meinen Typ stehen.
Ich denke, wir werden wohl keinen allumfassenden Konsens hier herstellen können.

Aber interessant zu lesen was die anderen so schreiben


Nach dem Lesen deines Beitrages bin ich doch positiv überrascht.

Danke , made my day

12.07.2018 00:19 • x 5 #36


E
Damit wäre alles gesagt:


12.07.2018 00:26 • x 1 #37


BrokenHeart
Unehrlichkeit ist Angst, ist nicht zu sich selbst stehen, ist Feigheit, ist unaufrichtig, ist . einfach Sch . und wird niemals glücklich machen .

jeder möchte morgens in den Spiegel schauen können . sooo geht´s aber nicht

dann lieber mal Klartext reden

12.07.2018 00:26 • x 5 #38


E
Zitat von BrokenHeart:
Unehrlichkeit ist Angst, ist nicht zu sich selbst stehen, ist Feigheit, ist unaufrichtig, ist . einfach Sch . und wird niemals glücklich machen .

jeder möchte morgens in den Spiegel schauen können . sooo geht´s aber nicht

dann lieber mal Klartext reden


. ist vor Allem zutiefst verachtungswürdig, nicht ohne Grund ist Betrug vor dem Gesetz eine Straftat. Glaube aber, dass wir Mädels da echt ebenbürtig sind - leider!



LG
Ex-Mitglied

12.07.2018 00:34 • x 1 #39


BrokenHeart
Zitat von Ex-Mitglied:

. ist vor Allem zutiefst verachtungswürdig, nicht ohne Grund ist Betrug vor dem Gesetz eine Straftat. Glaube aber, dass wir Mädels da echt ebenbürtig sind - leider!



LG
Moon


Klar, alles, alles was wir leben und erleben, beeruht auf Gegenseitigkeit .
DAS ist keine Frage, es gibt genauso Frauen, die berechnend sind, wie auch Männer

aber bei mir stand die Unehrlichkeit im Vordergrund

12.07.2018 00:38 • x 3 #40


E
[quote=arjuni]ich finde so künstliche Muskeln, die nur vom Gewichte stemmen kommen, extrem abtörnend. Dann lieber ein Bäuchlein. [/quote]


WoW @arjuni

Genau meine Rede!
Mein Mann kann das absolut nicht kapieren.
Er sagt dann immer: Du willst doch nur nett sein
Komisch, denke ich mir dann immer, ich dachte ich bin nett?!



Danke für den super Beitrag!

LG
Ex-Mitglied

12.07.2018 00:40 • x 2 #41


FLUUKE86
Zitat von BrokenHeart:

Klar, alles, alles was wir leben und erleben, beeruht auf Gegenseitigkeit .
DAS ist keine Frage, es gibt genauso Frauen, die berechnend sind, wie auch Männer

aber bei mir stand die Unehrlichkeit im Vordergrund


Darum mag ich dich auch @BrokenHeart

12.07.2018 00:41 • x 2 #42


BrokenHeart
Zitat von FLUUKE86:

Darum mag ich dich auch @BrokenHeart


Umärmel Dich mal

12.07.2018 00:43 • x 2 #43


FLUUKE86
Zitat von BrokenHeart:

Umärmel Dich mal



Zurückumärmel

12.07.2018 00:44 • x 2 #44


E
Zitat von BrokenHeart:

Klar, alles, alles was wir leben und erleben, beeruht auf Gegenseitigkeit .
DAS ist keine Frage, es gibt genauso Frauen, die berechnend sind, wie auch Männer

aber bei mir stand die Unehrlichkeit im Vordergrund


Bin ich ganz bei Dir. Keine Frage!

Ich gehe sogar so weit und wage zu behaupten, dass ich wahrscheinlich (fast) alles verzeihen könnte, aber Lügen wirft unweigerlich immer mehr Fragen auf - endlos lang. Das ist einfach ein absoluter K.O. für die Beziehung!

LG
Ex-Mitglied

12.07.2018 00:46 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag