Hilfe, darüber könnte ich mich stundenlang auslassen.
Aber versuch es mal in kurz:
Kann ich nix zu sagen weil es keinen meinen gibt. Bisher hat mich wenig genervt, am meisten aber nicht ernst genommen zu werden.
Fällt mir spontan auch nix ein.
Bei mir landen definitiv nur Frauenversteher. PUAs oder Anhänger des Lob des 6ismus sind so uninteressant wie ein Stapel "Heim und Garten".
Attraktiv, wenn er mich intellektuell und emotional berührt /erreicht/wir eine Wellenlänge haben.
Physisch spielen Augen und Lippen eine Rolle.
Verscheuchen mit u.a.
3 Tage Nachrichten nicht lesen und noch 2 Tage später antworten
Respektlosigkeit
Oberflächlichkeit
Mir auffällig oft auf die Brüste starren
Zu schnell S. Vorlieben erfragen, sie überhaupt erfragen ... ätzend. Schreibe eine Bedienungsanleitung für den nächsten der fragt, damit er auch weiß wie es geht.
Nicht ausstehen : sich im Spiegel ansehen
Leistungssport
Nicht auf mich bezogen sein.
Wünschen:
Nun ja, das ergibt sich im Idealfall.
Ein Mann sollte genießen können, können die wenigsten. Habe den Eindruck es ist oft mehr etwas sportliches als eine wirklich sinnliche Begegnung.
Ich mag Sinnlichkeit beim Mann und wenn er auf mich eingeht. Bettsport kann jeder. Wirklich guten 6 leider eher wenige.
Inwiefern sollen sich damit eigentlich eventuelle Barrieren reduzieren?
Letztendlich sind das alles ganz individuelle Vorlieben. Was A nicht mag, mag B vielleicht umso mehr.
Kein Mann sollte sich ändern, weil ich auf einen spezielle Typ abfahre. Genauso gibt es sicher für alle etwas passendes, die nicht auf meinen Typ stehen.
Ich denke, wir werden wohl keinen allumfassenden Konsens hier herstellen können.
Aber interessant zu lesen was die anderen so schreiben