1983

Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

hahawi
Die, die
verschmelzen!
die Seele zum klingen bringen!
das Herz in ihren Händen tragen!

11.07.2018 23:00 • x 3 #16


E
Zitat von hahawi:
Die, die
verschmelzen!
die Seele zum klingen bringen!
das Herz in ihren Händen tragen!


Sind das jezt die Dos oder die Donts

11.07.2018 23:04 • x 3 #17


A


Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

x 3


E
Zitat von hahawi:
Die, die
verschmelzen!
die Seele zum klingen bringen!
das Herz in ihren Händen tragen!


autsch! Das kann nur auf trennungsschmerz enden!

Ex-Mitglied

11.07.2018 23:05 • x 2 #18


hahawi
Zitat von Engerling:
Sind das jezt die Dos oder die Donts

Das sind die Never Ever!

11.07.2018 23:05 • x 2 #19


E
Das sind Verliebte.

11.07.2018 23:06 • x 2 #20


hahawi
Zitat von Wolki:
Das sind Verliebte

Eher verschwurbelte!

11.07.2018 23:07 • x 2 #21


E
Zitat von Engerling:

Sind das jezt die Dos oder die Donts


@Engerling danke für den post!

gute Frage - Romantiker werden jetzt wohl seufzen und Nüchterne die Augen verdrehen

LG
Ex-Mitglied

11.07.2018 23:08 • x 3 #22


E
Zitat von Tempi-Gast:
Ich hatte mal

durchweg klasse Typen.

Beim Absendevorgang spinnt das Telefon manchmal.

11.07.2018 23:08 • x 2 #23


E
Was sind Verschwurbelte?. Nö, lassen wir das lieber

11.07.2018 23:09 • x 2 #24


E
Zitat von Tempi-Gast:
Beim Absendevorgang spinnt das Telefon manchmal.


Könnte man nach Erhalt diverser SMS der Männerwelt auch regelmässig meinen!

hä? WIE meinen BITTE?



@Tempi-Gast

Zitat:
zu 4) Darüber rede ich ausschließlich mit meinem aktuellen Betthäschen.


SUPER - ich hau mich weg . .

Ex-Mitglied

11.07.2018 23:14 • x 1 #25


FLUUKE86
Hmm was mich nervt

Da kommt ganz klar auf Platz ein der Typ Frau der glaubt man könne umerziehen oder amfang sagen alles ist gut um dann Stück für Stück genervt zu sein .

Was ich ebenfalls furchtbar finde ist die Erwartung absolute Perfektion zu finden diese umtimative Kombination von Absolut cool aber er soll für mich ein herz haben. Er soll keine memme sein aber jederzeit auf abruf seine Gefühle zeigen können.

Meine logische Konsequenz ich gehe Frauen aus dem weg .

Was S. angeht, ich finde es schön wenn man diese hat. Dabei ist mir vollkommen egal ob die passiv oder aktiv ist. Ich würde mich freuen wenn man diese beim kennenlernen nicht noch nebenbei mit 5 andern praktisch erörtert.

An alle die oft unentschlossene haben, es ist immet furchtbar toll wenn man erzählt bekommt wie man jemand verlassen hat um darauf sofort mit sem Ex und oder anderen due Trennung in der Kiste zu feiern.


Mag vielleicht etwas bitter klingen aber so spontan was mir einfällt.

11.07.2018 23:30 • x 4 #26


E
Zitat von FLUUKE86:
An alle die oft unentschlossene haben, es ist immet furchtbar toll wenn man erzählt bekommt wie man jemand verlassen hat um darauf sofort mit sem Ex und oder anderen due Trennung in der Kiste zu feiern.


@FLUUKE86

danke Dir für den post

Solches Verhalten stelle ich zu meinem Verdruss immer häufiger fest im Umfeld!

ABER:

Da schenken sich m.E.n. sowohl Männlein als auch Weiblein nichts - wird auf beiden Seiten leider immer häufiger so verarbeitet....



Ex-Mitglied

11.07.2018 23:40 • x 2 #27


SehWolf
Mensch Moonchen,
Ich komprimiere Dich mal auf Mensch. ( Kohlenstoffeinheit )

Was mich an Menschen nervt ist Unsicherheit.
Und wenn ich mich noch mal in ne Perle verknalle denn muß die verdammt integer sein.
Und wenn Die im Kopstand nackig la Paloma pfeift ist mir das auch egal weil ich die ja so mag wie sie ist.
Mich muß die Perle jeden Tag begeistern und mit Händen und Füßen schnacken.

Jetzt willst Du auch noch wissen wie die bügeln soll?
Aye. derbe heiß man

Was willste den noch hä?

11.07.2018 23:47 • x 2 #28


A
Ich wünsche mir gute Kommunikation und Tiefgang.
Ich finde Männer (sowie Frauen) anziehend, die klug sind und mit denen ich spannende und interessante Gespräche führen kann.
Und die mich inspirieren.
Ich mag Menschen, die Dinge mit Leidenschaft tun.
Ähnliche Werte sind mir wichtig, z.B. in Bezug auf nachhaltigen Lifestyle, Umweltbewusstsein, Toleranz, gesellschaftspolitische Ansichten, Moral usw.

Männer, die mich in die Flucht schlagen:
- der golfspielende Business-Typ im teuren Zwirn, mit fettem SUV oder Porsche und Co
- der Natur-Extremsportler, der am Wochenende auf dem Mountainbike mit 120 Sachen die Berge runter rast und unter der Woche IMMER Trekking-Sandalen an ungepflegten Füßen trägt
- der Eiweißdrink schlürfende Muskelmann, der 5 x die Woche pumpen geht - ich finde so künstliche Muskeln, die nur vom Gewichte stemmen kommen, extrem abtörnend. Dann lieber ein Bäuchlein.

Im Bett mag ich Männer, die Spaß dabei haben und mit spielerischer Freude und Begeisterung an die Sache herangehen. Und nicht total ängstlich alle paar Minuten fragen gefällt Dir das?, sondern meine Signale zu interpretieren wissen und mitkriegen, dass ich mich wohl fühle. Ich mag Achtsamkeit, sich Zeit nehmen, Slow-6, Tant ra.

11.07.2018 23:58 • x 7 #29


Pantaray
Hilfe, darüber könnte ich mich stundenlang auslassen.

Aber versuch es mal in kurz:

Zitat von Ex-Mitglied:
Wie ist das bei den Damen:

Was müsst Ihr immer wieder an den Euren feststellen, das Euch nervt und er einfach nicht lassen will/kann?

Kann ich nix zu sagen weil es keinen meinen gibt. Bisher hat mich wenig genervt, am meisten aber nicht ernst genommen zu werden.
Zitat:
Welche Aussagen der Männerwelt im Bezug auf weibliche Eigenschaften und Verhaltensweisen findet ihr so richtig ätzend und könnt sie nicht nachvollziehen?

Fällt mir spontan auch nix ein.
Bei mir landen definitiv nur Frauenversteher. PUAs oder Anhänger des Lob des 6ismus sind so uninteressant wie ein Stapel Heim und Garten.
Zitat:
Wann ist ein Mann für Euch so richtig attraktiv und womit kann er Euch für immer verscheuchen?

Attraktiv, wenn er mich intellektuell und emotional berührt /erreicht/wir eine Wellenlänge haben.
Physisch spielen Augen und Lippen eine Rolle.
Verscheuchen mit u.a.
3 Tage Nachrichten nicht lesen und noch 2 Tage später antworten
Respektlosigkeit
Oberflächlichkeit
Mir auffällig oft auf die Brüste starren
Zu schnell S. Vorlieben erfragen, sie überhaupt erfragen ... ätzend. Schreibe eine Bedienungsanleitung für den nächsten der fragt, damit er auch weiß wie es geht.


Zitat:
Und wenn es um die Liebe im Bett geht: was könnt Ihr so gar nicht ausstehen und was würdet Ihr Euch von den Herren der Schöpfung wünschen?

Nicht ausstehen : sich im Spiegel ansehen
Leistungssport
Nicht auf mich bezogen sein.
Wünschen:
Nun ja, das ergibt sich im Idealfall.
Ein Mann sollte genießen können, können die wenigsten. Habe den Eindruck es ist oft mehr etwas sportliches als eine wirklich sinnliche Begegnung.
Ich mag Sinnlichkeit beim Mann und wenn er auf mich eingeht. Bettsport kann jeder. Wirklich guten 6 leider eher wenige.

Inwiefern sollen sich damit eigentlich eventuelle Barrieren reduzieren?
Letztendlich sind das alles ganz individuelle Vorlieben. Was A nicht mag, mag B vielleicht umso mehr.

Kein Mann sollte sich ändern, weil ich auf einen spezielle Typ abfahre. Genauso gibt es sicher für alle etwas passendes, die nicht auf meinen Typ stehen.
Ich denke, wir werden wohl keinen allumfassenden Konsens hier herstellen können.

Aber interessant zu lesen was die anderen so schreiben

11.07.2018 23:58 • x 5 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag