btlwe.
- 1792
- 23
- 2669
btlwe.
Deejay
Zitat von Nalf:Ich an Deiner Stelle würde mir jegliche Neugier auf das Warum und Wieso verkneifen.
Zitat von Nalf:Ein Mann, der nach dem 6 aufspringt und merklich abgekühlter wiederkommt, ist ein Skla. seines Hormonpegels und damit völlig
Zitat von Nalf:Schärf Deinen Blick für das, was Du wirklich willst und dafür zu geben bereit bist. Dann landest Du das nächste Mal nicht wieder bei einem von diesen Druckkessel - Daniels.
Deejay
Zitat von btlwe.:@Deejay MGTOW hat sich aus der Erkenntnis der Redpill entwickelt, welche im übrigen nicht strukturell antisemitisch ist, ich kenn selbst zwei ...
PapaEmeritus
btlwe.
btlwe.
Sonnenschein85
btlwe.
Deejay
Zitat von btlwe.:@Deejay Du willst einfach nur ein festgefahrenes Weltbild haben. Habe ein schönen Tag.
Deejay
Zitat von Sonnenschein85:Was sind denn das nun für Themen? Geht es noch annähermd um die Te?
Zitat von btlwe.:Beziehungen im monogamen Sinne bringen zumeist nur Drama, Diskussion um Befindlichkeiten, Geldausgaben für wirklich nutzlosen Sche*iß und Gespräche dadrüber, was mir als Mensch nun gut tun soll, von meist Personen, welche nur bedingt ihr Leben ges.chie.ßen bekommen. Das ist es wirklich nicht wert, da kann man auch einfach MGTOW unterwegs sein.
Sonnenschein85
Zitat von Deejay:Ein User hatte gemeint: Dazu hatte ich einen Wikipedialink über MGTOW gepostet, dieser wurde natürlich reflexartig nicht anerkannt. Nach einer ...
Deejay
Zitat von btlwe.:Wir sind wieder auf das leidige Thema gekommen, dass Menschen Ideologien und Praxiologien nicht voneinender unterscheiden können, also alles wie immer.
Deejay
Zitat von Sonnenschein85:Ok. Hatte mich nur gewundert.
Balu85
btlwe.