Deejay
- 1725
- 4
- 2151
Deejay
Zitat von Balu85:Nur so ein Gedanke...aber steht die Möglichkeit das nicht in jedem Thema wo es um Mann/Frau-Beziehung/verhalten usw geht früher oder ...
Deejay
Zitat von btlwe.:dies ist halt auch meine Arbeitsrealität
Zitat von btlwe.:Da gehst nur um SCHULD und BESCHÄMUNG.
Odette
tlell
Deejay
Zitat von Odette:tut es Not in einem Forum für Liebeskummer und größtenteils Austausch über Mann-Frau-Dynamiken, jeden Thema damit zu sprengen?
Balu85
Zitat von Deejay:Es tut auf jeden Fall mehr not,
Deejay
Zitat von tlell:Nett wäre wenn nicht aus allem eine Grundsatzdebatte werden würde, sondern man einfach mal was stehen lassen könnte ohne es zu kommentieren.
Deejay
Zitat von Balu85:nein tut es nicht...für dein stets identisches Anliegen gibt es schon Themen. Nutze doch bitte diese. Wie ich gesehen habe, hast du das ja ...
Odette
Deejay
Zitat von Odette:@Deejay Suggestivfrage und leider keine Antwort auf meine ursprüngliche Frage. Ich arbeite mich auch null ab, keine Sorge. Hätte ja sein können, ...
Odette
Zitat von Deejay:Hier eskaliert es, seit du auf die Bühne gekommen bist.
Deejay
Zitat von Odette:Ich lese eine Überschrift, will mir den thread anschauen, weil interessant, oder ich meine Meinung dazu habe
ElGatoRojo
Zitat von Deejay:Das finde ich auch. Ich fühle mich langsam echt verfolgt
Deejay
Zitat von Odette:Ich sehe von derartigen Unterstellungen ab. Dein Verhalten hat mir meine Frage genügend beantwortet. Schönen Abend!
kata_smiles
Zitat von Odette:@Deejay Suggestivfrage und leider keine Antwort auf meine ursprüngliche Frage. Ich arbeite mich auch null ab, keine Sorge. Hätte ja sein können, ...