972

Männer verstehen

D
Zitat von Balu85:
Nur so ein Gedanke...aber steht die Möglichkeit das nicht in jedem Thema wo es um Mann/Frau-Beziehung/verhalten usw geht früher oder ...

Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber ich kann langfristig nicht überall sein, daher kannst du noch hoffen.

24.11.2025 16:58 • #556

D
Zitat von btlwe.:
dies ist halt auch meine Arbeitsrealität

Das tut mir leid!
Zitat von btlwe.:
Da gehst nur um SCHULD und BESCHÄMUNG.

Also mir geht es ausschließlich um die Gewalt, die im Internet propagiert, verbreitet und verherrlicht wird. Und nicht nur im Internet. Das ist eine Seuche und ich fürchte, da kommen wir nicht mehr raus.

24.11.2025 17:19 • x 1 #557

A

Männer verstehen

x 3

Odette
@Deejay
Deinen Aktionismus in allen Ehren, aber tut es Not in einem Forum für Liebeskummer und größtenteils Austausch über Mann-Frau-Dynamiken, jeden Thema damit zu sprengen?

So lese ich hier nichts von Gewalt oder ähnlichem, wenn wir uns mal auf den EP beziehen mögen.

24.11.2025 17:21 • x 5 #558

tlell
Ich bin manchmal echt froh, wenn ich nur die Hälfte von allem verstehe. Aber eins muss man dem Forum lassen man lernt eine Menge dazu.

Nett wäre wenn nicht aus allem eine Grundsatzdebatte werden würde, sondern man einfach mal was stehen lassen könnte ohne es zu kommentieren.

24.11.2025 17:26 • x 5 #559

D
Zitat von Odette:
tut es Not in einem Forum für Liebeskummer und größtenteils Austausch über Mann-Frau-Dynamiken, jeden Thema damit zu sprengen?

Es tut auf jeden Fall mehr not, als Themen damit zu sprengen, sich an immer derselben Userin abzuarbeiten. Wo ist eigentlich dein hilfreicher Beitrag an die TE dieses Stranges?

24.11.2025 17:36 • x 1 #560

Balu85
Zitat von Deejay:
Es tut auf jeden Fall mehr not,

nein tut es nicht...für dein stets identisches Anliegen gibt es schon Themen. Nutze doch bitte diese.
Wie ich gesehen habe, hast du das ja bezüglich Wehrpflicht/Kriegsdienst auch getan, was ich gut finde.

24.11.2025 17:38 • x 3 #561

D
Zitat von tlell:
Nett wäre wenn nicht aus allem eine Grundsatzdebatte werden würde, sondern man einfach mal was stehen lassen könnte ohne es zu kommentieren.

Das finde ich auch. Ich fühle mich langsam echt verfolgt.

24.11.2025 17:38 • #562

D
Zitat von Balu85:
nein tut es nicht...für dein stets identisches Anliegen gibt es schon Themen. Nutze doch bitte diese. Wie ich gesehen habe, hast du das ja ...

Ok, deine Meinung. Ich bin trotzdem der Meinung, dass es überflüssig ist, was Odette gerade wieder veranstaltet mit mir.

24.11.2025 17:40 • x 1 #563

Odette
@Deejay
Suggestivfrage und leider keine Antwort auf meine ursprüngliche Frage.

Ich arbeite mich auch null ab, keine Sorge. Hätte ja sein können, dass es valide Argumente gibt, warum das hier, mal wieder, eskaliert und das ab von Hauptthema. Wenn du mir das nicht beantworten kannst, fein.

Ich hab's probiert, und darf, als Teil dieser Community, auch mal den Sinn, bzw. in dem Fall den Zusammenhang, hinterfragen, wenn ein solches Verhalten immer wieder an den Tag gelegt wird, und den Sinn des Forums stört.

Ich veranstalte auch nichts mit dir, du hast einfach einen Narren an mir gefressen. Andere User haben es hier doch genauso thematisiert und auch ihren Unmut kundgetan.

Ich lese eine Überschrift, will mir den thread anschauen, weil interessant, oder ich meine Meinung dazu habe, und komme am Ende immer wieder in die gleiche Debatte und einen mal wieder zerpflückten Thread. Das ist einfach schade für die TEs.

24.11.2025 17:44 • x 3 #564

D
Zitat von Odette:
@Deejay Suggestivfrage und leider keine Antwort auf meine ursprüngliche Frage. Ich arbeite mich auch null ab, keine Sorge. Hätte ja sein können, ...

Hier eskaliert es, seit du auf die Bühne gekommen bist.

24.11.2025 17:48 • #565

Odette
Zitat von Deejay:
Hier eskaliert es, seit du auf die Bühne gekommen bist.

Ich sehe von derartigen Unterstellungen ab. Dein Verhalten hat mir meine Frage genügend beantwortet. Schönen Abend!

24.11.2025 17:48 • x 2 #566

D
Zitat von Odette:
Ich lese eine Überschrift, will mir den thread anschauen, weil interessant, oder ich meine Meinung dazu habe

Die TE hat sich zuletzt gestern Nachmittag hier gemeldet und bereits über 30 Seiten an Antworten erhalten. Ich habe mich da ganz rausgehalten.
Nun heute poste ich einen Kommentar und schon bist du zur Stelle. Das nervt.

24.11.2025 17:53 • #567

ElGatoRojo
Zitat von Deejay:
Das finde ich auch. Ich fühle mich langsam echt verfolgt

Das Verwechseln von Ursache und Wirkung ist hier wirklich bemerkenswert. Reaslitätsverlust vom Feinsten.

24.11.2025 17:57 • x 2 #568

D
Zitat von Odette:
Ich sehe von derartigen Unterstellungen ab. Dein Verhalten hat mir meine Frage genügend beantwortet. Schönen Abend!

Dein Verhalten lässt bei mir auch schon längere Zeit keine Fragen mehr offen. Gibst du dann Ruhe oder muss ich dich auf Ignore setzen?

24.11.2025 17:59 • #569

K
Zitat von Odette:
@Deejay Suggestivfrage und leider keine Antwort auf meine ursprüngliche Frage. Ich arbeite mich auch null ab, keine Sorge. Hätte ja sein können, ...

Deejay hat aber das Thema nicht aufgebracht.
Und wenn jemand komplett im eigenen Weltbild unterwegs ist, mit solchen Themen begonnen wird, darf frau wie man auch darauf hinweisen und antworten..
Es muss ja keiner mitdiskutieren.

24.11.2025 18:00 • x 4 #570

A

x 4