Deejay
- 1727
- 4
- 2153
Deejay
Zitat von Odette:Ich veranstalte auch nichts mit dir, du hast einfach einen Narren an mir gefressen.
Odette
Zitat von kata_smiles:Deejay hat aber das Thema nicht aufgebracht.
Deejay
Zitat von Odette:Andere User haben es hier doch genauso thematisiert und auch ihren Unmut kundgetan.
Deejay
Zitat von Odette:Ich hatte nur eine Frage bzgl. des Musters einer Userin, und habe ja auch bereits meine Antwort bekommen. Wollte also keine Grundsatzdiskussion los treten.
Zitat von Odette:Punkt an mich, dass ich das nächstes Mal auf einem anderen Wege machen kann.
Balu85
Deejay
Zitat von Balu85:hammers bald?* * (nordischer Gott der Ungeduld)
Deejay
Nalf
Zitat von btlwe.:wo ist eigentlich der performative Feminismus
Zitat von btlwe.:als weißer CIS-Mann beschimpft
NurBen
Zitat von Nalf:muss mir nur noch einer erklären, für welche Rechte eigentlich die RP/MGTOW kämpfen? Das Recht allein zu bleiben? Haben Sie doch.
ElGatoRojo
Zitat von Nalf:Ist weißer Cis-Mann denn ein Schimpfwort Und wenn ja, warum?
Heffalump
Zitat von ElGatoRojo:sondern auch die Queer-People haben ihren 10% Bodensatz an Unvollkommenheit
tlell
Deejay
Zitat von tlell:Ich muss gestehen ich kann mit vielen der Wörter oder Bewegungen null anfangen. Vielleicht bin ich damit alleine und echt hinterm Mond. Ich wurde ...
Bee17
Zitat von PapaEmeritus:@Arnika Nee nee, das ist natürlich nicht der Standard. Man ist da natürlich als Mann auch in der Verantwortung, Grenzen zu ziehen, und sich von dem ...
Bee17
Zitat von mitBauchweh:@Bee17 Lade ihn zum essen, spazieren ein, oder ähnliches, du musst ihm ja nicht gleich eine Liebeserklärung schicken. Ihr kennt euch doch kaum. ...