Bee17
- 204
- 1
- 58
Bee17
Zitat von Balu85:@mitBauchweh deine Gedanken in allen Ehren, aber wenn ich mich recht entsinne hatte er sie zu all sowas eingeladen und sie wollte nicht.
Bee17
Zitat von Balu85:Ja natürlich deswegen....hast du keine dabei wenn du dich mit jemandem unterhalten möchtest. Also hömma....Manieren sind das hier....ohne Kond. ...
GreenTara
Zitat von Bee17:Ja, jetzt würde ich aber zumindest nen tiefergehendes Gespräch bei einem Spaziergang wollen.
Bee17
Zitat von Sonnenschein85:Zum Thema Investieren wenn man Interesse hst. Jetzt natürlich nicht auf Geld bezogen. Ich denke auch wenn er Interesse an mehr hätte, hätte er es ...
Deejay
Zitat von Bee17:frage mich deswegen was da passiert ist.
Bee17
Zitat von GreenTara:@Bee17 Womit, denkst du, könntest du ihn denn jetzt noch überzeugen? Nachdem er deine Lockerheit deiner Ansicht nach mißinterpretiert hat?
Deejay
Zitat von Bee17:Ja, jetzt würde ich aber zumindest nen tiefergehendes Gespräch bei einem Spaziergang wollen..
Heffalump
Zitat von Bee17:ich will nur dass er aus seinem Schneckenhaus rauskommt, damit ich mit ihm klären kann, was passiert ist
Bee17
Zitat von Deejay:Meine Einschätzung: Er hätte es gern gehabt, dass du total verliebt bist und somit gefühlsmäßig all in gehst, dann hast du ihm gesagt, du willst ...
Nalf
Zitat von Bee17:hätte ich nicht erwartet und frage mich deswegen was da passiert ist. Fühlt dieser Mann sich womöglich benutzt, weil ich alles vorgegeben habe?
Zitat von tlell:Ich wurde letztes nach meinen Pronomen gefragt
Deejay
Zitat von Bee17:aber das schaffe ich halt nicht, da sterbe ich vor Angst.
Zitat von Bee17:Heißt, er kann seine Gefühle abschalten? Er wollte mir in Lockerheit nicht nachstehen oder wie?
Deejay
Zitat von Bee17:Wenn er es gerne gehabt hätte, könnte ich ihm ja auch sagen, dass ich ihn mag, aber das schaffe ich halt nicht, da sterbe ich vor Angst. An ...
Heffalump
Zitat von Bee17:dass ich ihn mag, aber das schaffe ich halt nicht, da sterbe ich vor Angst.
Schnuddel74
Zitat von Heffalump:Aber fumme ln geht?
Deejay
Zitat von Nalf:Ein Mann, der zu Dir passt, wird das richtig verstehen und mit Dir mitschwingen. Alle anderen Männer (also die Mehrheit) wird entweder uninteressiert bleiben oder Dir das Leben schwer machen (so wie
Zitat von Nalf:Sei Du die Person, die Du sein möchtest
Zitat von Nalf:alle anderen, komplizierten, über die Du rumhirnen musst, kannst Du als passt nicht zu mir abhaken.