Bee17
- 204
- 1
- 58
Bee17
Zitat von Deejay:Ach so, mir fällt dazu noch ein: Ja, er hätte es in meinen Augen gerne gehabt, dass du verliebt bist, aber nur deshalb, weil der S. mit einer ...
Heffalump
Bee17
Zitat von Heffalump:? Aber fumme ln geht?
Bee17
Zitat von Heffalump:Ob wir das glauben ist nicht wichtig
Deejay
Zitat von Bee17:Ich glaube, ihr seid hier alle etwas zynisch. Alles wird direkt sehr schwarz-weiß beurteilt, ohne dabei gewesen zu sein und wenn ich, als die die ...
Sonnenschein85
Zitat von Bee17:Ich müsste jetzt im Chat mit ihm nachlesen, wann er von dem deutlich werbenden Verhalten auf locker umgestellt hat, ob das nach meiner Ankündigung ...
Bee17
Zitat von Sonnenschein85:Das stimmt irgendwo. Nur laufen ja die Treffen eher unverbindlich ab, oder ? Also es geht überwiegend um Säx? Oder unternehmt ihr auch etwas ...
Sonnenschein85
Zitat von Bee17:Ich hab's im Verlauf des Threads paar mal erzählt... Am Anfang hat er das alles versucht, anzubieten. Er hat mich zum Essen eingeladen, er wollte ...
Heffalump
Zitat von Bee17:Ja, das kann man doch verstehen. Bei dem einen ist man nicht so verletzlich, aber Gefühle....das ist ne ganz andere Hausnummer
Brennessl
Zitat von Bee17:Ich habe gute (männliche) Freunde, mit denen ich mich austausche, und sie sagen mir leider alle, und vor Jahren nicht anders als heute, dass eine Frau den Mann nicht initiativ einladen sollte, [... ]
Zitat von Bee17:Wenn er es gerne gehabt hätte, könnte ich ihm ja auch sagen, dass ich ihn mag, aber das schaffe ich halt nicht, da sterbe ich vor Angst.
Zitat von Bee17:Ich will ihn ja nicht überzeugen, ich will nur dass er aus seinem Schneckenhaus rauskommt, damit ich mit ihm klären kann, was passiert ist
Zitat von Bee17:Ja, jetzt würde ich aber zumindest nen tiefergehendes Gespräch bei einem Spaziergang wollen..
Zitat:Christian Morgenstern
Gespräch einer Hausschnecke mit sich selbst
Soll i aus meim Hause raus?
Soll i aus meim Hause nit raus?
Einen Schritt raus?
Lieber nit raus?
Hausenitraus –
Hauseraus
Hausenitraus
Hausenaus
Rauserauserauserause ...
(Die Schnecke verfängt sich in ihren eigenen Gedanken
oder vielmehr diese gehen mit ihr dermaßen durch,
daß sie die weitere Entscheidung der Frage verschieben muß.)
Deejay
Zitat von Bee17:Oh Gott, jetzt fällt mir sogar noch ein, dass er damals geschrieben hat, dass er es nicht mag, wenn es oberflächlich bleibt
Bee17
Zitat von Deejay:Das tut mir leid, ich wollte dich nicht verletzen. Ich nehme diese Aussage zurück, denn du hast natürlich recht, wissen können Außenstehende es ...
Arnika
Zitat von Bee17:Mit den Aussagen von @Nalf kann ich tatsächlich leider nicht viel anfangen, ich halte das für eine romatisierte,verklärte Weltsicht...der richtige, der wird dich einfach so verstehen und Friede, Freude, Eierkuchen. Nein, Beziehungen, das weiß man heute, werden von unterschwelligen psychologischen Mustern aus der ...
Bee17
Zitat von Deejay:Da fiele mir spontan etwas ein, womit er dagegenwirken könnte.
Heffalump