Arnika
- 9529
- 10
- 16398
Arnika
Sonnenschein85
Zitat von Heffalump:Bee Sei spontan und frag ob er den ersten Advent mit dir einen glühenden trinken will
Deejay
Zitat von Bee17:Und?
Zitat von Bee17:Der richtige wäre in dieser Ansicht leider nur der, der selbst ein sicheres Muster mitbringt und alles abfedern kann, so dass es einfach klappt.
GreenTara
Bee17
Zitat von Brennessl:was genau ist da deine angst?
zurückweisung und/oder sich lächerlich machen wahrscheinlich (verzeih wenn ich irre).
Arnika
Zitat von Bee17:Ich hab's im Verlauf des Threads paar mal erzählt... Am Anfang hat er das alles versucht, anzubieten. Er hat mich zum Essen eingeladen, er wollte mich abholen zum Date, er hat mich auf'n Spaziergang eingeladen, auf einen Ausflug, auf ein Getränk.... Ich wollte das alles nicht. Ich hab aber dennoch im weiteren ...
Deejay
Zitat von Brennessl:ich
Zitat von Brennessl:und bei diesem gespräch könntest du ihm offen und ehrlich (also authentisch ) erzählen was mit dir so los ist.
Zitat von Heffalump:Sei spontan und frag ob er den ersten Advent mit dir einen glühenden trinken will
Zitat von Sonnenschein85:Ja. Ergreif du die Initiative.
Sonnenschein85
Zitat von Bee17:Meine Angst wäre, enttäuscht zu werden, vollkommen seelisch blank vor ihm zu stehen und dann nicht aufgefangen zu werden und ne blöde, abwehrende ...
Bee17
Zitat von Deejay:Ich halte es für nicht richtig, auf einen Mann in dieser Form zuzugehen, der einen über zwei Wochen lang (bisher) ignoriert. Nicht aus Stolz ...
Sonnenschein85
Zitat von Deejay:Ich halte es für nicht richtig, auf einen Mann in dieser Form zuzugehen, der einen über zwei Wochen lang (bisher) ignoriert. Nicht aus Stolz ...
Deejay
Zitat von Arnika:Ja. Man wollte das alles nicht. Weil man ist ja eine Prinzessin. Nur als der Prinz das dann auch nicht mehr wollte, wird die erhabene Prinzessin ...
Heffalump
Sonnenschein85
Zitat von Heffalump:Sie will was klären Und auf dem Weihnachtsmarkt lässt sich das genauso klären wie in seinem Büro @Deejay Bist du allgemein gegen Unterhaltung? ...
Heffalump
Heffalump