Arnika
- 9529
- 10
- 16398
Arnika
Zitat von Deejay:Der Mann macht sich meiner Meinung nach jetzt interessant, indem er sich nicht verfügbar und desinteressiert zeigt. Und ja, ich glaube, das hat gewirkt
Brennessl
Zitat von Bee17:Meine Angst wäre, enttäuscht zu werden, vollkommen seelisch blank vor ihm zu stehen und dann nicht aufgefangen zu werden und ne blöde, abwehrende oder gefühlskalte Antwort zu bekommen.
Zitat von Bee17:Wenn man später gesagt oder gezeigt bekommt, dass es für den Mann nur der falsche Zeitpunkt war. Männer haben manchmal Reaktionen wenn sie überrumpelt werden, die nichts mit ihren tatsächlichen Gefühlen zu tun haben. Muss ich mir das geben?
Bee17
Zitat von Deejay:Der Mann macht sich meiner Meinung nach jetzt interessant, indem er sich nicht verfügbar und desinteressiert zeigt. Und ja, ich glaube, das hat ...
Arnika
ElGatoRojo
Bee17
Zitat von ElGatoRojo:Man kann sich in der Tat das Leben noch komplizierter machen als es ohnehin schon ist. Entweder ihn fragen oder ihn vergessen. Er hat gute Gründe, ...
Heffalump
Zitat von Bee17:Ich hab ja auch gute Gründe
ElGatoRojo
Zitat von Bee17:Ich hab ja auch gute Gründe
Arnika
tööö
Deejay
Zitat von Sonnenschein85:Er hat sich wahrscheinlich auch aus Selbstschutz zurück gezogen
Brennessl
Zitat von Bee17:Sie geht ohne großes Brimborium und schreibt ihm auch nicht vielleicht ne spontane Gute Nacht Nachricht oder sagt, dass es ihr gefallen hat. Würdest du dann dich voller Elan bei ihr melden?
Heffalump
Korval
Sonnenschein85
Zitat von Deejay:Aber sie ja auch...