Heffalump
- 42540
- 8
- 74622
Heffalump
Zitat von Sonnenschein85:Ich denke solche Missverständnisse
Bee17
Zitat von tööö:Bee, kann es sein, dass du zu Übertreibungen neigst ? Du plusterst eine Geschichte groß auf, die für die meisten Männer nicht mehr ist, als ein ...
Deejay
Zitat von tööö:Wovon ich dir dringend abraten würde, ist, solltest du dich doch noch trauen, dich nackig zu
machen oder unbedingt etwas klären zu wollen, was sich mit viel Zeit ergeben muß.
Bee17
Zitat von tööö:Bee, kann es sein, dass du zu Übertreibungen neigst ? Du plusterst eine Geschichte groß auf, die für die meisten Männer nicht mehr ist, als ein ...
Heffalump
Zitat von Bee17:und nicht dabei war
Bee17
Zitat von tööö:Wovon ich dir dringend abraten würde, ist, solltest du dich doch noch trauen, dich nackig zu
machen oder unbedingt etwas klären zu wollen, was sich mit viel Zeit ergeben muß.
mitBauchweh
Zitat von Bee17:Und da ich mich von Anfang an bewusst nicht mit diesen Beziehungs-Anbahnungs-Prozederen beschäftigen wollte, habe ich ihm quasi angeboten nur was Lockeres zu haben und dachte,das funktioniert dann einfach, ohne diese üblichen Probleme, da man ja dann unkompliziert Spaß zusammen hat. Dass ich mich im gleichen Schlamassel wie bei ernsten Beziehungen wiederfinde, hätte ich nicht erwartet und frage mich deswegen was da passiert ist.
Zitat von Bee17:dass eine Frau den Mann nicht initiativ einladen sollte, bei einer Verabredung, die er initiiert hat, kann sie mitbestimmen klar, aber als erste vorschlagen.
Zitat von Bee17:Fühlt dieser Mann sich womöglich benutzt, weil ich alles vorgegeben habe?
Bee17
Zitat von Heffalump:Warst hier nur du
Deejay
Zitat von Arnika:Analysieren wir hier mal den Froschkönig, die Gebrüder Grimm haben diese Lehren eben nicht zur Unterhaltung aufgeschrieben: Die Prinzessin will ...
tööö
Zitat von Bee17:Was soll das heißen, ich plustere auf, ich erzähle hier offen und ehrlich die Geschichte, die mich gerade beschäftigt.
Bee17
Zitat von tööö:Du tust hier so, als ginge es um Leben und Tod. Wenn du wieder Kontakt willst, dann melde dich. Willst du keinen Kontakt mehr, weil deine ...
Odette
Bee17
Deejay
Zitat von tööö:Du bist entweder drinnen oder draussen, dazwischen gibt es nichts und das sage ich, weil ich
dein ganzes Palaver gelesen habe.
Sonnenschein85
Zitat von Odette:@Bee17 Vielleicht komm ich nicht hinterher, aber wirst du ihn nun kontaktieren? Heißt ja nicht, dass du deine Emotionen auf einem silbernen Tablett ...