972

Männer verstehen

D
Zitat von Bee17:
Hirngespinste, Palaver, aufplustern.... Ich frage mich wieso ich mit einem so herablassenden Menschen reden sollte. Überprüfe mal deine Sprache, ...

Das Wort Palaver war wirklich fehl am Platz, das sehe ich auch so. Das ist beleidigend.

25.11.2025 12:55 • x 3 #661

mokka_23
@tööö Ich finde deine latenten und auch offenenen Abwertungen der TE unangemessen.

25.11.2025 12:56 • x 3 #662

A

Männer verstehen

x 3

B
Also, ob ich ihn kontaktiere weiß ich momentan noch nicht.
Eins wird mir in der Diskussion hier allerdings klar, wenn er sich nicht meldet, tut er das aus den gleichen oder anderen Gründen als ich, aber ich denke ja auch an ihn und melde mich nicht, mich kann ich ja befragen, bei ihm wird einfach (zumindest von vielen hier) eine Annahme vorausgenommen: dass er sich nicht meldet, weil er nicht möchte. Ich melde mich auch nicht, obwohl ich es möchte. Und mehr noch: ich unterdrücke den Wunsch mich bei ihm zu melden in der Hoffnung, ich vergesse ihn oder das Problem löst sich von allein oder was auch immer, ich bin jeden Tag froh, an dem ich dem Wunsch widerstanden hab.

25.11.2025 12:59 • x 1 #663

B
@mokka_23 danke! Ich fand das auch sehr deutlich gerade, und den Schreibenden hab ich hier zuvor im Thread nicht gesehen oder gesprochen.

25.11.2025 13:00 • x 2 #664

B
Zitat von Deejay:
Das Wort Palaver war wirklich fehl am Platz, das sehe ich auch so. Das ist beleidigend.

Hirngespinste finde ich noch schlimmer... Als würde ich im Dro. phantasieren es ist einfach anmaßend, das was andere von sich preisgeben, auf die Art zu kommentieren und abzuwerten

25.11.2025 13:03 • x 2 #665

Sonnenschein85
Zitat von Deejay:

Ja. Ich finde Probleme von anderen runter spielen, echt nicht gut. Dafür gibt es das Forum. Und man kann respektvoll und konstruktiv Kritik äußern

25.11.2025 13:03 • x 3 #666

Balu85
Zitat von Bee17:
Ich melde mich auch nicht, obwohl ich es möchte.

das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

25.11.2025 13:05 • x 2 #667

Korval
Zitat von Bee17:
ich bin jeden Tag froh, an dem ich dem Wunsch widerstanden hab.

Ich verstehe nicht warum dich diese Sache so quält... Was martert dich so daran? Da sind ein paar Sachen gelaufen die auf den ersten Blick vielleicht komisch anmuten, aber ich hau jetzt mal eine Theorie raus: Er meldet sich nicht weil er sich schämt. Wofür? Das er so schnell gekommen ist... Dafür spricht das er schnell ins Bad verschwand und dann ziemlich abgeklärt wieder kam, alles aufsammelte und sich anzog um zu gehen... Vielleicht meldet er sich nicht weil er denkt Oh mein Gooott, jetzt bin ich schon beim Petting gekommen, die denkt jetzt sicher ich bin ein Schnellschießer und mag mich nicht mehr- sie meldet sich ja auch nicht, das ist ja Beweis genug!... Ich habe keine Ahnung wie alt er ist, auch nicht wie weit er in seiner geistigen Reife und Entwicklung steckt und ob er vielleicht ein eher unsicherer Typ ist. Das wäre dann nicht dein Problem, sondern seines, aber dann wäre es nicht so das er kein Interesse hat, sondern das er sich einfach aus Schamgefühl nicht meldet... Ob du so jemanden willst musst du selbst wissen, aber dir bricht kein Zacken aus der Krone wenn du dich meldest wo du ihn doch gern zu haben scheinst...

25.11.2025 13:05 • x 3 #668

Odette
Zitat von Bee17:
us den gleichen oder anderen Gründen

Was sind jetzt genau deine Gründe?
Also ist der Status noch, dass du eher eine F+ oder Ähnliches suchst?
Oder merkst du, dass du ihn gern hast?

Ich meine, bei ersterem hast du nichts zu verlieren. Also rein gar nichts.
Bei zweitem auch nicht, aber da kann ich deinen Impuls verstehen, warum du ihn eher vergessen willst, wenn eine Beziehung aktuell nicht deinem Lebensentwurf entspricht.

Aber vllt. gehst du etwas weg davon, zu überlegen, was er warum tut, oder denken könnte, und machst einfach mal.
Das Wort einfach, nur deshalb gewählt, weil es simpel ist, zumindest um dich aus dem Gedankenkreisel zu lösen.
Und dann weißt du, woran du bist und kannst entsprechend weiter machen, egal in welche Richtung.

25.11.2025 13:05 • x 3 #669

D
Zitat von Bee17:
Also, ob ich kontaktiere weiß ich momentan noch nicht.

Ok. Kann es denn sein, dass du, obwohl du ihn nett und interessant fandest, als er dich umworben hat, dich (se xuell) unter Druck gesetzt gefühlt hast und ihn deshalb auf Abstand hieltest? Das würde für mich einiges erklären.
Zitat von Bee17:
mich kann ich ja befragen, bei ihm wird einfach (zumindest von vielen hier) eine Annahme vorausgenommen: dass er sich nicht meldet, weil er nicht möchte.

Es kursiert ja immer wieder mal der Spruch: Ein Mann, der will, der tut.
Glaubst du daran? Denn es ist natürlich nicht angenehm, zu erkennen, dass er nicht will.
Zitat von Bee17:
Ich melde mich auch nicht, obwohl ich es möchte. Und mehr noch: ich unterdrücke den Wunsch mich bei ihm zu melden in der Hoffnung, ich vergesse ihn oder das Problem löst sich von allein oder was auch immer, ich bin jeden Tag froh, an dem ich dem Wunsch widerstanden hab.

Dann ist da vielleicht einfach ein Teil in dir, der nicht will. Der das so nicht will.

25.11.2025 13:08 • #670

Brennessl
Zitat von Bee17:
Ich melde mich auch nicht, obwohl ich es möchte. Und mehr noch: ich unterdrücke den Wunsch mich bei ihm zu melden in der Hoffnung, ich vergesse ihn oder das Problem löst sich von allein oder was auch immer, ich bin jeden Tag froh, an dem ich dem Wunsch widerstanden hab.

mir tut das beim lesen richtig weh.

unterdrückte wünsche über die du auch noch froh bist.

so richtig froh bist du aber nun mal nicht.

und probleme lösen sich nicht durch wegdenken, sie werden verschüttet und ankern sich fest.

ich wünsche dir sehr, dass du da rauskommst. mit deiner initiative.

25.11.2025 13:09 • x 3 #671

D
Zitat von Sonnenschein85:
Ja. Ich finde Probleme von anderen runter spielen, echt nicht gut. Dafür gibt es das Forum

25.11.2025 13:11 • x 1 #672

B
Zitat von Brennessl:
mir tut das beim lesen richtig weh. unterdrückte wünsche über die du auch noch froh bist. so richtig froh bist du aber nun mal nicht. und probleme ...

Es ist sicherer

25.11.2025 13:18 • #673

D
Zitat von Brennessl:
unterdrückte wünsche über die du auch noch froh bist.

Sich zu melden bei ihm ist ja nur ein Wunsch von mehreren. Daneben gibt es noch den Wunsch, dass sie es in se xueller Hinsicht langsam angehen lassen und er hat sich als jemand präsentiert, der zwar oberflächlich allerlei Angebote an Unternehmungen gemacht hat, aber im Endeffekt trotzdem Kon dome besorgt hat. Das war ein klares Zeichen an sie (Aha, du willst nur was Lockeres, na dann leg mal los).
Das alles sind nur Annahmen von mir.

25.11.2025 13:20 • x 1 #674

tööö
Ich werte nicht ab, aber du gibst dir die größte Mühe mit deinen Angriffen gegen mich vom Thema abzulenken.
Seit 45 Seiten diskutierst du darüber, ob du eine kurze Nachricht oder einen Anruf bewältigen kannst, wer soll dir die Entscheidung abnehmen, fremde Leute, denen du dann die Schuld für
für dieses oder jenes Ergebnis geben kannst ?
Ich könnte Palaver auch durch Gedöns oder eine Tüte Luft ersetzen, weil sich bisher gar nix bewegt hat, ist dir das lieber ?
Wer nix tut, wird nix erreichen. So ist das leider.

25.11.2025 13:21 • x 2 #675

A

x 4