Deejay
- 1727
- 4
- 2153
Deejay
Zitat von Bee17:Hirngespinste, Palaver, aufplustern.... Ich frage mich wieso ich mit einem so herablassenden Menschen reden sollte. Überprüfe mal deine Sprache, ...
mokka_23
Bee17
Bee17
Bee17
Zitat von Deejay:Das Wort Palaver war wirklich fehl am Platz, das sehe ich auch so. Das ist beleidigend.
Sonnenschein85
Zitat von Deejay:Das Wort Palaver war wirklich fehl am Platz, das sehe ich auch so. Das ist beleidigend.
Balu85
Zitat von Bee17:Ich melde mich auch nicht, obwohl ich es möchte.
Korval
Zitat von Bee17:ich bin jeden Tag froh, an dem ich dem Wunsch widerstanden hab.
Odette
Zitat von Bee17:us den gleichen oder anderen Gründen
Deejay
Zitat von Bee17:Also, ob ich kontaktiere weiß ich momentan noch nicht.
Zitat von Bee17:mich kann ich ja befragen, bei ihm wird einfach (zumindest von vielen hier) eine Annahme vorausgenommen: dass er sich nicht meldet, weil er nicht möchte.
Zitat von Bee17:Ich melde mich auch nicht, obwohl ich es möchte. Und mehr noch: ich unterdrücke den Wunsch mich bei ihm zu melden in der Hoffnung, ich vergesse ihn oder das Problem löst sich von allein oder was auch immer, ich bin jeden Tag froh, an dem ich dem Wunsch widerstanden hab.
Brennessl
Zitat von Bee17:Ich melde mich auch nicht, obwohl ich es möchte. Und mehr noch: ich unterdrücke den Wunsch mich bei ihm zu melden in der Hoffnung, ich vergesse ihn oder das Problem löst sich von allein oder was auch immer, ich bin jeden Tag froh, an dem ich dem Wunsch widerstanden hab.
Deejay
Zitat von Sonnenschein85:Ja. Ich finde Probleme von anderen runter spielen, echt nicht gut. Dafür gibt es das Forum
Bee17
Zitat von Brennessl:mir tut das beim lesen richtig weh. unterdrückte wünsche über die du auch noch froh bist. so richtig froh bist du aber nun mal nicht. und probleme ...
Deejay
Zitat von Brennessl:unterdrückte wünsche über die du auch noch froh bist.
tööö