972

Männer verstehen

B
Zitat von Deejay:
Sich zu melden bei ihm ist ja nur ein Wunsch von mehreren. Daneben gibt es noch den Wunsch, dass sie es in se xueller Hinsicht langsam angehen lassen ...

Aber er hat's dann nicht gebracht, muss man auch mal sagen. Es hätte theoretisch noch mehr passieren können wenn er nicht so schnell gekommen wäre. Er scheint das auch nicht zu genießen, wenn er kommt, oder zeigt das zumindest nicht, vielleicht kulturell bedingt.

25.11.2025 13:23 • #676

D
Zitat von tööö:
Seit 45 Seiten diskutierst du darüber, ob du eine kurze Nachricht oder einen Anruf bewältigen kannst,

Ich finde, wenn auf hunderten von Seiten darüber geplaudert werden kann, welchen Drink man heute Abend miteinander nimmt, sollte es gestattet sein, so viel und so lange über etwas zu schreiben, was einen beschäftigt, wie man es als TE braucht.

25.11.2025 13:24 • x 2 #677

A

Männer verstehen

x 3

Korval
@tööö Du könntest auch einfach für dich entscheiden das dir die Energie die du hier rein gibst zu schade ist und dich aus dem Thread zurückziehen anstatt eine abwertende Bemerkung durch eine andere zu ersetzen. Ich glaub, dich regt das Verhalten der TE auf, sie wiederrum regt dein Verhalten auf (und andere nehmen ja auch Anstoß daran)...Mich würde ja eher interessieren was dich daran so triggert das du dich jetzt so daran festbeißt, aber das ist hier nicht Thema und vielleicht ists besser wenn es das auch nicht wird...

25.11.2025 13:25 • x 2 #678

ElGatoRojo
Zitat von Bee17:
Es ist sicherer

Empfindest du das so? Warum spielst du Spiele, die dich offenbar überfordern? Ein Image aufzubauen, das du in Wahrheit garnicht bist, ist Mühe, die man sich sparen kann und lieber für andere Sachen im Leben verwenden sollte. Einfach authentisch rüber zu kommen ist erstens einfacher und zweitens überzeugender. In Bezug auf ihn kannst du doch nur
* warten und warten und warten und wahrscheinlich kommt von ihm nichts
* ihn mal anpingen und dann gibt es eben die beiden Möglichkeiten
** er kommt dir dumm oder will nichts mehr von dir wissen
** oder ihr kommt zu einem vernünftigen Arrangerment

Was ist dein Proiblem?

25.11.2025 13:25 • x 2 #679

B
Zitat von tööö:
Ich werte nicht ab, aber du gibst dir die größte Mühe mit deinen Angriffen gegen mich vom Thema abzulenken. Seit 45 Seiten diskutierst du ...

Nur zum Abschluss: nicht ich hab das Melden in den Raum geworfen. Es wird hier die Meinung vertreten, dass ich das tun sollte. Das ist für mich momentan aber keine Option, deswegen habe ich das auch gar nicht thematisiert.
Eine kleine Entschuldigung deinerseits würde dir auch nicht schaden.

25.11.2025 13:26 • #680

B
Zitat von ElGatoRojo:
Empfindest du das so? Warum spielst du Spiele, die dich offenbar überfordern? Ein Image aufzubauen, das du in Wahrheit garnicht bist, ist Mühe, die ...

Ich spiele keine Spiele!

25.11.2025 13:27 • #681

Heffalump
Zitat von Bee17:
Das ist für mich momentan aber keine Option, deswegen habe ich das auch gar nicht thematisiert.

Wenn nicht, worüber schreiben wir?

25.11.2025 13:28 • x 2 #682

D
Zitat von Balu85:
das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Dann ist es klar, dass er nicht möchte, oder was soll man daraus schließen?

25.11.2025 13:28 • #683

ElGatoRojo
Zitat von Bee17:
Ich spiele keine Spiele!

Was denn?

25.11.2025 13:29 • x 1 #684

B
Zitat von Korval:
@tööö Du könntest auch einfach für dich entscheiden das dir die Energie die du hier rein gibst zu schade ist und dich aus dem Thread ...

Exakt. Mir kam auch schon der Gedanke, ob er irgendeine Ex hat, um die es eigentlich geht, aber ich kenne ihn nicht, ich möchte mir eigentlich solche Mutmaßungen nicht erlauben, aber der Gedanke kam unwillkürlich.

25.11.2025 13:30 • #685

Korval
Zitat von Bee17:
Es hätte theoretisch noch mehr passieren können wenn er nicht so schnell gekommen wäre. Er scheint das auch nicht zu genießen, wenn er kommt, oder zeigt das zumindest nicht, vielleicht kulturell bedingt.

Jetzt wirds nochmal interessant, mit dem kulturell bedingt wirfst du eine ganz neue Sparte an Möglichkeiten auf... Welcher Kultur gehört er denn an?

Das er es nicht zu genießen scheint wenn er kommt... Ganz ehrlich, ein Mann der über 30 ist und schon beim Petting den Schuss nicht halten kann, noch dazu das dies beim ersten Mal körperlich werden passiert... NATÜRLICH genießt der das NICHT... Das ist schon im Jugendalter wo man sich noch nicht so unter Kontrolle hat für einen Mann mit Scham behaftet, in einem gestandenen Alter (das wird er ja wohl sein) ist das nochmal demütigender und vielleicht gleichzusetzen mit Erektionsstörungen. Männer denken oft das sie nur toll als Partner sind wenn sie S. funktionieren, wenn da alles steht und das möglichst lange... Solche Sachen können einen Mann aus der Bahn werfen wenn er zu Unsicherheit neigt. Klingt komisch, ist aber so...

25.11.2025 13:32 • x 3 #686

B
Zitat von ElGatoRojo:
Was denn?

Ich mache einfach, was mir in den Sinn kommt, und der Tipp hier einfach zu machen, hat mich ja nur in meine Lage gebracht. Erst hab ich was zu ihm gesagt, was ich nicht genau durchdacht hab und mit ihm nicht diskutiert hab, was es bedeutet, dann tue ich spontan Dinge, die ich nicht durchdenke und im Ergebnis kommt er zu früh. Bringt mich eher zu der Erkenntnis, mehr nachzudenken. Allerdings sagt ihr hier, einfach machen ohne groß zu denken und dass es authentisch sei.

25.11.2025 13:33 • #687

ElGatoRojo

F
Zitat von Bee17:
ich möchte mir eigentlich solche Mutmaßungen nicht erlauben, aber der Gedanke kam unwillkürlich.

Du investierst viel Zeit...in......nichts? ‍️

25.11.2025 13:34 • x 3 #689

B
Zitat von Korval:
Welcher Kultur gehört er denn an?

Wir sind hier ja alle anonymisiert, aber wenn hier jemand doch mitlesen sollte, der dann was wiedererkennt (weil manchmal ist die Welt ja klein), deshalb sollte ich nicht zu konkret werden denk ich, aber ich glaub ich kann orientalisch sagen, das ist ja ein größerer Raum

25.11.2025 13:37 • #690

A

x 4