Bee17
- 204
- 1
- 58
Bee17
Zitat von Deejay:Sich zu melden bei ihm ist ja nur ein Wunsch von mehreren. Daneben gibt es noch den Wunsch, dass sie es in se xueller Hinsicht langsam angehen lassen ...
Deejay
Zitat von tööö:Seit 45 Seiten diskutierst du darüber, ob du eine kurze Nachricht oder einen Anruf bewältigen kannst,
Korval
ElGatoRojo
Zitat von Bee17:Es ist sicherer
Bee17
Zitat von tööö:Ich werte nicht ab, aber du gibst dir die größte Mühe mit deinen Angriffen gegen mich vom Thema abzulenken. Seit 45 Seiten diskutierst du ...
Bee17
Zitat von ElGatoRojo:Empfindest du das so? Warum spielst du Spiele, die dich offenbar überfordern? Ein Image aufzubauen, das du in Wahrheit garnicht bist, ist Mühe, die ...
Heffalump
Zitat von Bee17:Das ist für mich momentan aber keine Option, deswegen habe ich das auch gar nicht thematisiert.
Deejay
Zitat von Balu85:das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
ElGatoRojo
Zitat von Bee17:Ich spiele keine Spiele!
Bee17
Zitat von Korval:@tööö Du könntest auch einfach für dich entscheiden das dir die Energie die du hier rein gibst zu schade ist und dich aus dem Thread ...
Korval
Zitat von Bee17:Es hätte theoretisch noch mehr passieren können wenn er nicht so schnell gekommen wäre. Er scheint das auch nicht zu genießen, wenn er kommt, oder zeigt das zumindest nicht, vielleicht kulturell bedingt.
Bee17
Zitat von ElGatoRojo:Was denn?
ElGatoRojo
Felica2024
Zitat von Bee17:ich möchte mir eigentlich solche Mutmaßungen nicht erlauben, aber der Gedanke kam unwillkürlich.
Bee17
Zitat von Korval:Welcher Kultur gehört er denn an?