972

Männer verstehen

S
Zitat von Korval:
Das er es nicht zu genießen scheint wenn er kommt... Ganz ehrlich, ein Mann der über 30 ist und schon beim Petting den Schuss nicht halten kann, noch dazu das dies beim ersten Mal körperlich werden passiert... NATÜRLICH genießt der das NICHT...

Verstehe ich nicht, was macht Man(n) denn falsch, wenn er beim Petting kommt?
Ist das denn heutzutage kein Ziel mehr zu kommen?

25.11.2025 13:38 • x 2 #691

ElGatoRojo
Zitat von Bee17:
Ich mache einfach, was mir in den Sinn kommt, und der Tipp hier einfach zu machen, hat mich ja nur in meine Lage gebracht. Erst hab ich was zu ihm gesagt, was ich nicht genau durchdacht hab und mit ihm nicht diskutiert hab, was es bedeutet, dann tue ich spontan Dinge, die ich nicht durchdenke und im Ergebnis kommt er zu früh. Bringt mich eher zu der Erkenntnis, mehr nachzudenken. Allerdings sagt ihr hier, einfach machen ohne groß zu denken und dass es authentisch sei.

So richtig deutlich wird nicht, was du damit sagen willst. Hat aber nichts mit Männer verstehen zu tun, sondern eher mit Bee17 verstehen.

Du hast einfach nur zwei Alternativen. Warten bis er sich meldet (was er kaum tun wird) oder mit ihm kommunizieren (Ergebnis ungewiss). Alles andere ist nur Psycho-Gelaber.

25.11.2025 13:39 • x 1 #692

A

Männer verstehen

x 3

D
Zitat von Bee17:
Bringt mich eher zu der Erkenntnis, mehr nachzudenken. Allerdings sagt ihr hier, einfach machen ohne groß zu denken und dass es authentisch sei.

Vielleicht hilft dir der Gedanke:
Um Antworten für dich zu finden, brauchst du nicht zwingend ihn.

25.11.2025 13:40 • #693

Korval
Zitat von Schnuddel74:
Ist das denn heutzutage kein Ziel mehr zu kommen?

Doch, aber wenn das beim Petting schon passiert ist das als wenn dir der Bus vor der Nase wegfährt... da ist für viele Männer der Spaß vorbei bevor er angefangen hat. Sie sagt ja selbst, da hätte noch mehr laufen können wenn das nicht passiert wäre- das wird er sich auch denken und ärgern, vielleicht war er der Meinung das er nur die eine Chance hat oder was weiß ich. Wir fischen hier im Trüben, aber du kannst ja gern mal die Männer im Thread fragen wie die das fänden beim ersten körperlich werden schon zu kommen wenn der kleine Freund nur mal etwas zu lang angeguckt wird...

Wenn das in einer Beziehung passiert mag das ja okay sein, aber wenn du dich kaum kennst und einschätzen kannst geht da oft das Kopfkino an und du zerdenkst das. Man merkt ja das das hier auch passiert, nur in ganz andere Richtungen ihrerseits.

25.11.2025 13:43 • x 1 #694

D
Zitat von Schnuddel74:
Verstehe ich nicht, was macht Man(n) denn falsch, wenn er beim Petting kommt? Ist das denn heutzutage kein Ziel mehr zu kommen?

Doch, aber eben bei beiden

25.11.2025 13:44 • #695

S
Zitat von Bee17:
Aber er hat's dann nicht gebracht, muss man auch mal sagen. Es hätte theoretisch noch mehr passieren können wenn er nicht so schnell gekommen wäre. Er scheint das auch nicht zu genießen, wenn er kommt, oder zeigt das zumindest nicht, vielleicht kulturell bedingt.

Keine Ahnung, das verstehe ich einfach nicht.

Nur mal so rein technisch gesehen...
...als ich jung war kam ich viel schneller... ...übertrieben, einmal angefasst und... ...ui.
Dafür konnte ich aber auch öfters ...
...heute kann ich an einen Abend nur noch einmal nachladen... ...aber dafür dauert es insgesamt länger.
Ich weiß aber auch von andern Frauen, dass in meinem Alter das mit dem Man(n) kann nicht anfängt...

Mein Ansprüche am S. sind aber eh andere geworden....
...für mich ist der S. der beste der Welt wenn man den Partner liebt - also danach nichts wegdrehen und pennen, sonder intensiv kuscheln...

25.11.2025 13:49 • x 3 #696

B
@Bee17 Ich hatte dich eingangs nach deinem Alter gefragt, ist die 17 in deinem Nick der korrekte Hinweis auf dein Alter oder bist du wie im Profil angegeben Mitte 30? Sorry, falsch ich die Antwort in der Fülle der inzwischen entstandenen posts überlesen habe.

25.11.2025 13:52 • x 2 #697

S
Zitat von Deejay:
Doch, aber eben bei beiden

Ist doch kein Problem...
...muss auch nicht immer gleichzeitig sein .

25.11.2025 13:53 • x 1 #698

D
Zitat von Schnuddel74:
Ist doch kein Problem... ...muss auch nicht immer gleichzeitig sein .

Nun, wenn er danach aufsteht und ins Bad verschwindet, anschließend unterkühlt zurückkommt, ist es dann doch ein kleines Problem?

25.11.2025 13:56 • x 2 #699

S
Zitat von Deejay:
Nun, wenn er danach aufsteht und ins Bad verschwindet, anschließend unterkühlt zurückkommt, ist es dann doch ein kleines Problem?

Dann ist das Exemplar ein Idi.iot...

25.11.2025 13:59 • x 1 #700

tööö
Ob wir machen oder nicht, richtet sich nach unserem Empfinden.
Du schreibst, du hättest Gefühle für ihn.
Diskussionen über Gefühle verstärken tief in uns schlummernde Unsicherheiten, merkst du
das nicht ?
Wenn die Diskussion sich hier weiter fortsetzt, kostet dich das Kraft, die dir dann an anderer
Stelle fehlt, hältst du das für sinnvoll ?
Wenn du Wert darauf legst, entschuldige ich mich für die Hirngespinnste und das Palaver und
nenne deinen Zustand Verwirrung, lach. Ändert aber nichts daran, dass du noch keinen Schritt weitergekommen bist.
Vorschlag, wirf eine Münze.

25.11.2025 14:00 • x 1 #701

D
Zitat von Schnuddel74:
Dann ist das Exemplar ein Idi.iot...

Finde ich auch. Es war einfach unhöflich von ihm.
Auch, wenn es nicht die große Liebe ist, so muss er ihr doch nicht signalisieren: Ey guck doch mal, was du angerichtet hast, menno...
ero. geht anders, und auch aus sowas kann man noch einiges machen. Es war also genaugenommen nicht noch mehr möglich, weil er (zu) früh gekommen ist, sondern weil er gegangen ist..

25.11.2025 14:04 • x 2 #702

A
Sagt mal, wollen wir hier eigentlich wirklich erreichen, dass der arme Bub doch noch mit ihr zusammenkommt und sein Leben fristet? Kommt mir irgendwie unmoralisch vor.

25.11.2025 14:05 • x 2 #703

B
Zitat von Schnuddel74:
Verstehe ich nicht, was macht Man(n) denn falsch, wenn er beim Petting kommt? Ist das denn heutzutage kein Ziel mehr zu kommen?

Aber doch nicht wenn ich ihn nur kurz anfasse. Ich fand es auch gar nicht schlimm, ich würde da nie Druck machen oder Enttäuschung äußern, ich hätte es nur besser gefunden wenn ich erstmal auf meine Kosten gekommen wäre, oder halt danach.

25.11.2025 14:21 • x 2 #704

B
Zitat von Brightness2:
@Bee17 Ich hatte dich eingangs nach deinem Alter gefragt, ist die 17 in deinem Nick der korrekte Hinweis auf dein Alter oder bist du wie im Profil ...

Ich bin nicht 17, die Zahl dort ist zufällig

25.11.2025 14:23 • #705

A

x 4