Schnuddel74
- 1581
- 4
- 3072
Schnuddel74
Zitat von Korval:Das er es nicht zu genießen scheint wenn er kommt... Ganz ehrlich, ein Mann der über 30 ist und schon beim Petting den Schuss nicht halten kann, noch dazu das dies beim ersten Mal körperlich werden passiert... NATÜRLICH genießt der das NICHT...
ElGatoRojo
Zitat von Bee17:Ich mache einfach, was mir in den Sinn kommt, und der Tipp hier einfach zu machen, hat mich ja nur in meine Lage gebracht. Erst hab ich was zu ihm gesagt, was ich nicht genau durchdacht hab und mit ihm nicht diskutiert hab, was es bedeutet, dann tue ich spontan Dinge, die ich nicht durchdenke und im Ergebnis kommt er zu früh. Bringt mich eher zu der Erkenntnis, mehr nachzudenken. Allerdings sagt ihr hier, einfach machen ohne groß zu denken und dass es authentisch sei.
Deejay
Zitat von Bee17:Bringt mich eher zu der Erkenntnis, mehr nachzudenken. Allerdings sagt ihr hier, einfach machen ohne groß zu denken und dass es authentisch sei.
Korval
Zitat von Schnuddel74:Ist das denn heutzutage kein Ziel mehr zu kommen?
Deejay
Zitat von Schnuddel74:Verstehe ich nicht, was macht Man(n) denn falsch, wenn er beim Petting kommt? Ist das denn heutzutage kein Ziel mehr zu kommen?
Schnuddel74
Zitat von Bee17:Aber er hat's dann nicht gebracht, muss man auch mal sagen. Es hätte theoretisch noch mehr passieren können wenn er nicht so schnell gekommen wäre. Er scheint das auch nicht zu genießen, wenn er kommt, oder zeigt das zumindest nicht, vielleicht kulturell bedingt.
Brightness2
Schnuddel74
Zitat von Deejay:Doch, aber eben bei beiden
Deejay
Zitat von Schnuddel74:Ist doch kein Problem... ...muss auch nicht immer gleichzeitig sein .
Schnuddel74
Zitat von Deejay:Nun, wenn er danach aufsteht und ins Bad verschwindet, anschließend unterkühlt zurückkommt, ist es dann doch ein kleines Problem?
tööö
Deejay
Zitat von Schnuddel74:Dann ist das Exemplar ein Idi.iot...
Arnika
Bee17
Zitat von Schnuddel74:Verstehe ich nicht, was macht Man(n) denn falsch, wenn er beim Petting kommt? Ist das denn heutzutage kein Ziel mehr zu kommen?
Bee17
Zitat von Brightness2:@Bee17 Ich hatte dich eingangs nach deinem Alter gefragt, ist die 17 in deinem Nick der korrekte Hinweis auf dein Alter oder bist du wie im Profil ...