972

Männer verstehen

B
Zitat von Bee17:
ich würde da nie Druck machen oder Enttäuschung äußern, ich hätte es nur besser gefunden wenn ich erstmal auf meine Kosten gekommen wäre, oder halt danach.

Als erwachsene Frau, die der Pubertät und dem Teenageralter entwachsen ist, darfst du gerne lernen, deine Bedürfnisse zu formulieren. Auch Enttäuschungen und Erwartungen. Wenn der andere dann ablehnt, weißt du wenigstens, woran du bist und kannst dich neu kalibrieren.

25.11.2025 14:28 • x 1 #706

B
Zitat von Brightness2:
Als erwachsene Frau, die der Pubertät und dem Teenageralter entwachsen ist, darfst du gerne lernen, deine Bedürfnisse zu formulieren. Auch ...

Ich kann nur sagen,warum ich nichts in dem Moment gesagt oder gar den versprochenen Orga. eingefordert habe...weil ich das Gefühl hatte, es würde ihn dann kränken. Ich habe Verständnis dafür.

25.11.2025 14:35 • #707

A

Männer verstehen

x 3

B
Zitat von Deejay:
Ey guck doch mal, was du angerichtet hast, menno...

Auf den Gedanken/Interpretation war ich noch gar nicht gekommen. Denken Männer so? Ich soll Schuld sein, weil ich ihn verwöhnt hab?

25.11.2025 14:40 • #708

Korval
Zitat von Bee17:
ich hätte es nur besser gefunden wenn ich erstmal auf meine Kosten gekommen wäre, oder halt danach.

Also ich lese in deinen Beiträgen sehr viel Ich, Ich, Ich! raus...Natürlich wäre es toll gewesen wenn du auf deine Kosten gekommen wärst, ein Mann der was auf sich hält wird da auch Wert drauf legen. Das es jetzt nicht dazu kam ist ärgerlich und kann viele Gründe haben. Egoismus oder Scham auf seiner Seite sind da nur zwei...

Zitat von Bee17:
den versprochenen Orga. eingefordert habe

Auch schon wieder eine Red Flag, wobei es darauf ankommt wie er das formuliert hat. Irgendwie klingt das als sei der gute Mann sehr von sich überzeugt, das was er liefert stimmt da aber nicht ganz damit überein... Schade eigentlich, aber solche Schaumschläger sind leider häufig- und interessanterweise wird solchen auch immer nachgerannt weil sie ultra in crime sind... Verstehen werde ich das nie, aber was solls. ^^

25.11.2025 14:41 • #709

Odette
@Bee17
Kurze Frage, und du hast leider nicht auf meine Frage geantwortet, was du jetzt von ihm möchtest.

So wie sich das liest, scheint er nicht der richtige für eine F+ (Affäre), nenne es wie du willst, zu sein.
Oder verstehe ich etwas miss?

Wie alt ist der gute Herr? Es liest sich alles in der Tat sehr jung.

25.11.2025 14:43 • x 2 #710

D
Zitat von Bee17:
Aber doch nicht wenn ich ihn nur kurz anfasse. Ich fand es auch gar nicht schlimm, ich würde da nie Druck machen oder Enttäuschung äußern, ich ...

Das verstehe ich.

25.11.2025 14:44 • #711

Korval
Zitat von Deejay:
ero. geht anders, und auch aus sowas kann man noch einiges machen. Es war also genaugenommen nicht noch mehr möglich, weil er (zu) früh gekommen ist, sondern weil er gegangen ist..

Vollkommen richtig. Eher traurig das der werte Herr da scheinbar mit seinem Latein schon am Ende war. So wie sich das liest hat der noch deutlich mehr Probleme als nur zu schnell zu schießen... Vielleicht rollt hier ein ziemlich verbeulter Kelch an der TE vorbei und sie sollte froh sein das sich das so einfach erledigt.

25.11.2025 14:45 • x 2 #712

B
Zitat von Korval:
Also ich lese in deinen Beiträgen sehr viel Ich, Ich, Ich! raus...Natürlich wäre es toll gewesen wenn du auf deine Kosten gekommen ...

Liegt mir aber fern jemandem nachzulaufen. PS: wie soll ich denn antworten, wenn ihr MICH nach MEINER Meinung dazu fragt, da fängt der Satz nunmal mit ich finde.., ich denke.. etc. an. Ich kann nur über MICH Aussagen treffen, nicht über andere.

25.11.2025 14:46 • #713

D
Zitat von Bee17:
Auf den Gedanken/Interpretation war ich noch gar nicht gekommen. Denken Männer so? Ich soll Schuld sein, weil ich ihn verwöhnt hab?

Nein, nicht schuld. Du hast überhaupt nichts falsch gemacht. Er war unhöflich, weil er einfach ins Bad verschwunden ist, als hättest du ihm aus Versehen Rotwein auf sein weißes Hemd geschüttet.

25.11.2025 14:46 • x 2 #714

B
Zitat von Korval:
So wie sich das liest hat der noch deutlich mehr Probleme als nur zu schnell zu schießen... Vielleicht rollt hier ein ziemlich verbeulter Kelch an der TE vorbei

Wie meinst du das? An was denkst du?

25.11.2025 14:47 • #715

B
Zitat von Bee17:
...weil ich das Gefühl hatte, es würde ihn dann kränken. Ich habe Verständnis dafür.

Hast du jemals gelernt, mit einem Partner über Emotionen, körperliche Bedürfnisse, Lust und Neugier zu reden, hattest du tiefergehende Beziehungen oder bist du diesbezüglich eher jungfräulich unterwegs? Ich schätze, solange du dich deinen Ängsten und Hemmnissen nicht stellst, wirst du immer auf wieder ähnliche Erfahrungen stoßen.

25.11.2025 14:49 • x 1 #716

B
Zitat von Deejay:
Nein, nicht schuld. Du hast überhaupt nichts falsch gemacht. Er war unhöflich, weil er einfach ins Bad verschwunden ist, als hättest du ihm aus ...

Ahh, der Vergleich ist nicht schlecht, er scheint das tatsächlich mit ich muss da schnell mal was in Ordnung bringen (sauber machen) zu verbinden. Und das bloß nicht was aus Versehen auf den Boden kommt. Ich sehe das entspannter und mich hätte auch ein bisschen Zeug nicht gestört, kann ja auch heiß sein.

25.11.2025 14:50 • x 2 #717

B
Zitat von Brightness2:
Hast du jemals gelernt, mit einem Partner über Emotionen, körperliche Bedürfnisse, Lust und Neugier zu reden, hattest du tiefergehende Beziehungen ...

Ich hatte schon ein paar längere Beziehungen, von 1 und 2 Jahren bis mehrere Jahre. Was den S. angeht, waren die auch unterschiedlich, aber eigentlich waren wir da sehr ungezwungen und offen.

25.11.2025 14:54 • #718

D
Zitat von Bee17:
sauber machen

Hm, er scheint sich da wirklich zu schämen. Nun weiß ich nicht, wie du damit umgehen kannst oder willst. Geht es eher in die Richtung 'bloß schnell vergessen' oder hast du das Gefühl, dass du mit ihm unbedingt noch was klären musst?

25.11.2025 14:57 • x 1 #719

B
Zitat von Deejay:
Hm, er scheint sich da wirklich zu schämen. Nun weiß ich nicht, wie du damit umgehen kannst oder willst. Geht es eher in die Richtung 'bloß ...

Klären. Ich kann mir momentan gar nicht vorstellen, ihn nie wieder zu sehen, ich hab mich in seine Stimme verliebt und in seine sanften Hände. @Odette

25.11.2025 14:59 • x 1 #720

A

x 4