Brightness2
- 7160
- 23847
Brightness2
Zitat von Bee17:ich würde da nie Druck machen oder Enttäuschung äußern, ich hätte es nur besser gefunden wenn ich erstmal auf meine Kosten gekommen wäre, oder halt danach.
Bee17
Zitat von Brightness2:Als erwachsene Frau, die der Pubertät und dem Teenageralter entwachsen ist, darfst du gerne lernen, deine Bedürfnisse zu formulieren. Auch ...
Bee17
Zitat von Deejay:Ey guck doch mal, was du angerichtet hast, menno...
Korval
Zitat von Bee17:ich hätte es nur besser gefunden wenn ich erstmal auf meine Kosten gekommen wäre, oder halt danach.
Zitat von Bee17:den versprochenen Orga. eingefordert habe
Odette
Deejay
Zitat von Bee17:Aber doch nicht wenn ich ihn nur kurz anfasse. Ich fand es auch gar nicht schlimm, ich würde da nie Druck machen oder Enttäuschung äußern, ich ...
Korval
Zitat von Deejay:ero. geht anders, und auch aus sowas kann man noch einiges machen. Es war also genaugenommen nicht noch mehr möglich, weil er (zu) früh gekommen ist, sondern weil er gegangen ist..
Bee17
Zitat von Korval:Also ich lese in deinen Beiträgen sehr viel Ich, Ich, Ich! raus...Natürlich wäre es toll gewesen wenn du auf deine Kosten gekommen ...
Deejay
Zitat von Bee17:Auf den Gedanken/Interpretation war ich noch gar nicht gekommen. Denken Männer so? Ich soll Schuld sein, weil ich ihn verwöhnt hab?
Bee17
Zitat von Korval:So wie sich das liest hat der noch deutlich mehr Probleme als nur zu schnell zu schießen... Vielleicht rollt hier ein ziemlich verbeulter Kelch an der TE vorbei
Brightness2
Zitat von Bee17:...weil ich das Gefühl hatte, es würde ihn dann kränken. Ich habe Verständnis dafür.
Bee17
Zitat von Deejay:Nein, nicht schuld. Du hast überhaupt nichts falsch gemacht. Er war unhöflich, weil er einfach ins Bad verschwunden ist, als hättest du ihm aus ...
Bee17
Zitat von Brightness2:Hast du jemals gelernt, mit einem Partner über Emotionen, körperliche Bedürfnisse, Lust und Neugier zu reden, hattest du tiefergehende Beziehungen ...
Deejay
Zitat von Bee17:sauber machen
Bee17
Zitat von Deejay:Hm, er scheint sich da wirklich zu schämen. Nun weiß ich nicht, wie du damit umgehen kannst oder willst. Geht es eher in die Richtung 'bloß ...