Felica2024
- 2481
- 3797
Felica2024
Zitat von Bee17:Klären. Ich kann mir momentan gar nicht vorstellen, ihn nie wieder zu sehen, ich hab mich in seine Stimme verliebt und in seine sanften Hände. ...
Odette
Zitat von Bee17:ich hab mich in seine Stimme verliebt
Bee17
MissNoName
Zitat von Bee17:Da ich nicht aus der Kultur komme, macht es das alles nur noch komplizierter für mich.
Bee17
Odette
Bee17
Zitat von Odette:Was erhoffst du dir dadurch?
Odette
Bee17
Zitat von Odette:@Bee17 Die Frage nach seiner Kultur.
MissNoName
Zitat von Odette:Der Anonymität wegen, wurde orientalisch von der TE in den Raum geworfen.
Allerdings gibt es ja nicht die eine Kultur, sondern auch wieder Unterschiede.
Bee17
Zitat von MissNextDoor:Danke @Bee17 Die Frage ist vielleicht eher - ist er religiös oder nicht..? Falls ja wäre das eh etwas erstaunlich, dann ein solches Verhältnis ...
MissNoName
Zitat von Bee17:Er kommt nicht aus dem islamischen Glauben, ist aber auch nicht religiös soweit ich weiß.
Schnuddel74
Zitat von Bee17:Da ich nicht aus der Kultur komme, macht es das alles nur noch komplizierter für mich.
Einer meiner engsten Freunde, der mich selbst als seine Schwester bezeichnet, kommt auch aus dem Kulturkreis, aber viel mehr Erfahrung hab ich da nicht.
MissNoName
Zitat von Schnuddel74:Ich bin mir aber sicher - Kulturkreis bin oder her - dass wenn er dich liebt nicht nach dem er gekommen ist einfach dir die Kalte Schulter zeigt...
Schnuddel74
Zitat von MissNextDoor:Liebt..? Nach wenigen Wochen lockerer Bekanntschaft..?
Oder hatte ich was falsch verstanden..?