Alâ
- 733
- 4
- 1275
Alâ
MissNoName
Zitat von Schnuddel74:...aber man kann sich da schon richtig verknallt haben.
Arnika
tlell
Zitat von Nalf:Nichts leichter als das. Ich bin eine Frau, also ist mein Pronomen sie.
Schnuddel74
Zitat von Nalf:Und bevor man bei der persönlichen Anrede irritiert, bin ich jedem dankbar, der mir mit he/him signalisiert, dass er ein spanischstämmiger Andrea ist, der für ein österreichisches Unternehmen arbeitet, und es merkwürdig wäre, ihn mit Ms. anzuschreiben.
MissNoName
Zitat von Arnika:Die probiert es echt mit allen Mitteln.
MissNoName
Zitat von Schnuddel74:Kann mal jemand aus dem Kosovo der hieß Astrid....
Arnika
MissNoName
Zitat von Arnika:Endlich zeigt mal jemand auf, wie ihr auf jeden Bull sh.. mit dem richtigen Schlagwort anbeißt.
Schnuddel74
Zitat von Arnika:Sie ist das BESTE Beispiel gerade, wie hier versucht wird, andere zu manipulieren. Und ich liebe sie dafür. Endlich zeigt mal jemand auf, wie ihr ...
Bee17
Zitat von MissNextDoor:Danke @Bee17 Die Frage ist vielleicht eher - ist er religiös oder nicht..? Falls ja wäre das eh etwas erstaunlich, dann ein solches Verhältnis ...
Arnika
Zitat von MissNextDoor:Anbeißen..? Wer und auf was?
Arnika
Zitat von Schnuddel74:Sehe ich nicht so, must du schon erläutern.
MissNoName
Zitat von Arnika:79 Seiten über Kultur und Politik später. DAS ist euer Endgegner!
Zitat von Bee17:Die Kultur, in der man erzogen wurde, spielt immer eine Rolle. Religion wirkt noch beschränkender, massiver, aber kulturelle Konflikte und auch Missverständnisse sind in jeder Art zwischenmenschlichem am Wirken. Ich hatte viel darüber im Studium.
Bee17
Zitat von MissNextDoor:Ich hatte ja nur die ersten drei Seiten verfolgt Na ja, das was dir passiert ist, hätte dir mit einem Mann jeder Kultur ...