MissNoName
- 23569
- 5
- 60619
MissNoName
Zitat von Bee17:Selbst mit meinem englischen Exfreund gab es im Hintergrund ständig kleinere kulturelle Missverständnisse
DasLeben
Zitat von Alâ:Suggeriert mir Männlichkeit. Ich weiß dass ich in dem Thema altgebacken bin, ist auch ok so.
Zitat von Alâ:Der Mann wird ja wohl auch merken dass Interesse von der Frau aus da ist, dann kann er doch wohl den Mumm haben und die Sache in die Hand nehmen.
Alâ
Schnuddel74
Zitat von MissNextDoor:Hab schon mein Leben lang Freunde und Bekannte aus allen möglichen Kulturen und sowas noch nie erlebt.
Schnuddel74
Zitat von DasLeben:Weil beide Parteien dafür verantwortlich sind, dass die Beziehung rund läuft und lebendig bleibt, neben dem Alltag!
MissNoName
Zitat von Alâ:Ich bin gerne altgebacken, ich sage doch dass haben die Männer verlernt schuld daran sind wir Frauen.
Arnika
Zitat von MissNextDoor:Ich hatte ja nur die ersten drei Seiten verfolgt Na ja, das was dir passiert ist, hätte dir mit einem Mann jeder Kultur passieren können. Wenn es um eine Beziehung ginge und um spezifischere Themen würde ich dir schon zustimmen... aber was das bisherige betrifft... da sehe ich nicht, wo die ...
Schnuddel74
Zitat von MissNextDoor:Altbacken kenne ich eher bisschen stärker negativ konnotiert...
Zitat von MissNextDoor:bin nur ein Sprachfreak und das fiel mir nur auf.
MissNoName
Zitat von Schnuddel74:Ja, das glaube ich dir, weil ich finde das es neu eine geringe Diskrepanz zwischen altmodisch und altbacken gibt...
DasLeben
Zitat von Alâ:Ich bin gerne altgebacken, i
DasLeben
Zitat von MissNextDoor:Ich kenne altbacken tatsächlich eher auch in Zusammenhang mit Aussehen/Ausstrahlung und Art,
Zitat von MissNextDoor:und zutrifft - also im positiven Sinne. Stelle mir beide optisch und so überhaupt nicht altbacken vor
Alâ
DasLeben
Zitat von MissNextDoor:Denke altmodisch passt hier etwas besser
MissNoName
Zitat von DasLeben:Die alte Schule halt, was in der heutigen Zeit als altbacken gilt.
Zitat von DasLeben:Wer weiß, wer weiß.
Vielleicht habe ich einen Relator und kann mich nicht bewegen...
Deshalb gehe ich kommenden Samstag, mal endlich wieder tanzen, aber altbacken und mit meinem Relator...
Zitat von Alâ:Kann auch gerne altmodisch sagen
Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:Kenne das als altmodisch aber das macht ja nichts. Es kann ja auch jeder nennen wie er möchte. Wollte da wirklich keine ...