Zitat von Multiversum: Nicht, dass das in Deinem Groupiepool unter den anderen 10 0000 Nachrichten
untergeht !?
Meinst Du, ich bin auch ein Groupie, weil ich jetzt nicht mein Beinchen hebe, Revier markiere?
🤔Zitat von Vargas: Blindfish und Peperoni haben das Thema gut erfasst und bereits einiges auf den Punkt gebracht.
Sie haben eben dies publiziert, was Ihnen selbst so gefällt.
Ich bin da eher immer neutral und auch wenn @Aline_8 mit Ausführungen und für sie fremden Gedanken nichts anfangen kann, ich würde sie trotzdem gerne inspirieren.
Denn, jeder Mensch hat doch seine Erfahrungen.
Zitat von Aline_8: Ich sortiere aber ja nicht wegen fehlender Geduld aus.
Ihm teile ich ja mein Muster mit, ihm sage ich, was bei mir im Kopf los ist und was meine Verhaltensweisen waren.
Ich spreche ihn auf die Punkte an, die bei mir Druck auslösen, oder wo ich bisher ein Störgefühl habe.
Es ist anders als wie ich es sonst gehandhabt hab.
Er sagt, es schreckt ihn nicht ab.
Ich teile mich aber auch mit, dass er weiß, woran er ist, was bei mir los ist und was ihn erwartet.
So dass er für sich auch selbst entscheiden kann, ob es ihm mit mir zu anstrengend und kompliziert ist.
Wenn Du dann mal wirklich an Deine grosse Liebe gerätst, was in keinster Weise mit dem zu tun hat, was Du derzeit mit Männern erlebst, Du diese grosse Liebe durch Grübelzwang, wahnhaftem analysieren jeglicher Gefühle, aller Situationen dann definitiv verlierst vielleicht wird Dir dann einiges klar.
Solche "Studien und Forschungen" haben in einer liebevollen und harmonisch produktiven Beziehung nix verloren.
Das gehört in die Therapiestunden bei den Psychologen, vielleicht noch die beste Freundin, wenn sie es aushält.