Zitat von Worrior: Aber genau das vermittelt ja der Feminismus nicht, er sieht die Weiblichkeit als höhere Lebensform gegenüber der Männer, die angeblich nur Böses über die Welt gebracht haben.
Das ist deine Angst, hm?
Da sitzt aber was mal so richtig tief...
Und weil du ja so ne positive Einstellung zum Thema Therapie hast, würd ich dir genau diese mal unbedingt nahe legen wollen.
Vielleicht ja bei ner weiblichen Therapeutin, die mit dir die Ängste der weiblichen Natur mal gründlich durchanalysiert. Irgendwo muss diese Wut (auch gerne mal unter dem Deckmantel "Besorgnis" getarnt) ja herkommen.
Was ist denn da los?
Kommst in meinen anderen thread rein, um ein positiv behaftetes Thema ins lächerliche zu ziehen, weil du sonst nichts beizutragen hast. Man darf einem Strang gern auch fern bleiben, wenn der einzige Zweck ist so zu tun als sei man ja ach so witzig, aber eigentlich mit der klaren Intention herkommt, sich darüber lustig zu machen.
Du wirst in diesem Forum nicht müde, deine unangenehmen Ideologien in einer unterirdischen Art und Weise Kund zu tun.
Hier mal ein wenig Frauenhass, dort mal ein bisschen politisches Geschwurbel.
Dabei kannst du durchaus auch wirklich gute und hilfreiche Posts beitragen, wenn du denn möchtest. Fand deine Beiträge am Anfang des threads hier echt stark.
Und das ist eigentlich das, was ich so Schade und unnötig finde.
Daher möchte ich dich bitten, wie von dir ja soeben selbst angesprochen:
Bitte bleib beim Ursprungsthema (ja, ich weiß, es ist thematisch alles miteinander verwoben, aber Frauenhass ist hier einfach fehl am Platz) oder überleg dir, ob du nicht lieber ne Runde Schnürsenkel binden gehst, oder den von dir woanders erwähnten Boxsack bearbeitest.
Wär vielleicht mal ne Idee, Herr Krieger?