2

Mal wieder bin ich der Verlassene

P
Ja das kenn ich. Wegziehen und anderswo wirklich neu beginnen ohne Erinnerungen an eine Zeit, die man am liebsten vergessen möchte.
Aber 3 Jahre sind doch überschaubar.
Irgendwann kannst mit Abstand zu der Sache besser damit umgehen.
Ich hab bis heute immer Heimweh gehabt, weil jetzt auch der Grund fürs Herziehen weggebrochen ist

21.08.2012 11:13 • #136


W
Hm, ich finde, dass drei Jahre ganz schön lang werden können. Ich muss einfach darauf hoffen, dass es besser wird.

Immer Heimweh zu haben, ist echt blöd. Ich kann es sogar gut verstehen. Das Rheinland ist schon schön.
---

Gestern kam eine SMS von ihr. Sie wollte wissen, ob ich Zeit zum reden hätte. Also treffen wir uns heute wahrscheinlich.
Ich gehe mal davon aus, dass ich ne schöne schlechte Neuigkeit bekomme. Sowas wie hey du, sry, das ging schneller als ich dachte, aber ich habe da jemanden kennengelernt. Naja, ich versuche mich schon mal darauf einzustellen. Das werde ich mir dann aber nicht lange geben. Dann kann sie sofort wieder gehen.

22.08.2012 08:05 • #137


A


Mal wieder bin ich der Verlassene

x 3


W
Und.................BINGO!

Du, ich dachte, ich erzähle es dir lieber selbst bevor du es von anderen erfährst: Ich hab mich schon ein paar Mal mit jemandem aus der Gemeinde getroffen

Mein Kopf so: Herzlichen Glückwunsch. Mal wieder sind siech kürzester Zeit ersetzt worden. dieses Mal waren es sogar nur 6 wochen

na immerhin hab ich nicht geheult. ich glaube, ich war eiskalt. hab ihr deutlich gemacht, wie sehr mich das verletzt. hab ihr dann gesagt, dass das ihre sache ist. hab ihr auch gesagt, dass ich ihr das nicht angetan hätte. egal, nach nicht mal 10 minutrn war sie wieder weg. ich habe sie nicht rausgeschmissen, aber ihr auch keinen grund gegeben noch irgendwas sagen zu müssen. habe ihr auch gesgt, dass ich sowas wie freundschaft so nicht kann und will, dass ich jetzt an erster stelle stehe. an der tür hab ich ihr dann alles gute gewünscht und lebe wohl gesagt. und dann zugemacht.

wenn ich nicht gerade im zug sitzen würde, müsste ich losheule. mir ist es zum kotzen gerade. Gerade mal 6 wochen und schwupps... schei. schei. schei. schei..

22.08.2012 17:51 • #138


W
Lügnerin einfach. Erst erzählt sie mir, dass sie Zeit für sich haben will und keine Beziehung will und dann trifft sie sich mit mir, um mir zu erzählen, dass sie sich jetzt mit jemandem aus der Gemeinde trifft.
Nach 6 Wochen! Großartig! Ich hoffe, dass ich kalt genug ihr gegenüber war. Ich hoffe, sie hat gespürt, dass ich sie dafür verachte.

22.08.2012 19:36 • #139


W
Oh mann, ich bin sowas von enttäuscht und fühle mich echt schäbig, weil man so schnell Ersatz gefunden hat. Dann kann ihr ja nicht viel am mir gelegen haben.

Jetzt bin ich schon das dritte Mal sitzen gelassen worden und jedes Mal hats nicht alnge gedauert, bis schon Ersatz parat stand.

Ich fühle mich ungeliebt, hässlich und einfach ersetzbar.

23.08.2012 15:53 • #140


W
Ich vermisse sie gerade so. Mir fehlt die Zeit mit ihr. Ihr spöttischer Blick, wenn ich mal wieder ein bisschen verrückt war. Unsere gemeinsame Zeit. Ihr Ratschläge. Irgendwie einfach alles.

Warum habe ich erst nach der Trennung begriffen, wie wichtig sie mir wirklich ist.
Es macht mich so fertig, dass sie jetzt bei jemandem anderen ist. Womit habe ich das bloß verdient?

30.08.2012 21:21 • #141


W
Ach ja, wieder einer dieser Abend, wo ich mich total alleine fühle. Sie fehlt einfach. Ich wünschte, dass sich mein Herz schneller lösen würde. Das Schlimme ist, dass ich ganz tief im meinem Inneren noch hoffe, dass sie ihre Meinung ändert, den anderen wieder in den Wind schießt und zurückkommt. Ich weiß nicht, warum ich diese Hofnung irgendwo noch habe.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen nie wieder mit ihr zu reden. Andererseits bin ich total verletzt. So ein Mist.

Nicht mal Sport hilft. Ich verstehe es nicht. Mir geht es selbst nach dem Joggen und Fitnessstudio nicht besser. Wo sind meine ganzen Endorphine hin?

04.09.2012 20:18 • #142


W
9 Wochen ist es jetzt her und es wird kaum merklich besser. Sie fehlt mir. Mein Herz hat die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben. Warum bloß. Sie hat nen Neuen, da gibts nichts mehr zu holen. Ich bin abgeschafft.

13.09.2012 19:41 • #143


B
Las loss! Wenn es nicht besser wird, liegt es daran, dass du nich loslässt.

13.09.2012 19:58 • #144


W
Das will ich ja. Das muss ich ja auch...

Aber irgendwie fühlt es sich manchmal immer noch wie ein böser Traum an aus dem man einfach nur aufwachen möchte.

Ich kann es irgendwo immer noch nicht begreifen. Es tut immer noch so weh so schnell ersetzt worden zu sein.

15.09.2012 20:46 • #145


P
hey.
sowas ist aber auch schei.. man fühlt sich wie ein ausgetauschtes möbelstück. grauenhaft...



hab mich grad mal ein bißchen durch deine geschichte durchgelesen.
es ist immer hart, wenn einer geht. und unfair, wenn der andere noch gefühle hat...
und dann so ne sch.eis-aktion von deiner ex. boah, ne.
ich will von meinem ex aus eben diesen gründen gar nichts mehr wissen - nicht, was bei ihm los ist, was er macht, was er wieder für tolle sachen durchdenkt etc. oder mit welchen tussis er gerade rummacht.
das sind nämlich immer die leute, die mit der begründung schluss machen, sie wollten keine beziehung.
haha.

gott, ich reg mich schon wieder auf.
sorry, mann.

15.09.2012 21:25 • #146


W
Hey du,

danke, dass du meine Geschichte gelesen hast.

Ich sollte ja auch für mich mit dieser Sache abschließen.
Okay, ich hatte ja noch den Kontakt gesucht, um zu kämpfen, aber das es dann darin gipfelte, dass sie mir das mit dem Neuen erzählen musste. Das war einfach nicht fair. Genauso das war es nicht. Dann hätte ich lieber gar nichts mehr gehört.
Naja, dann hat sie ja jetzt ihren langersehnten Christen gefunden. Vielleicht klappts mit dem Beistand ihres Gottes ja jetzt alles besser in ihrem Leben. tz....

Ich kann deine Aufregung gut nachvollziehen.
Ich bin aber eher im Moment wieder in der Phase, wo ich einfach nur traurig bin.

Sie hat einiges von meinem Lebensmut und meiner Lebensfreude mit sich gerissen als sie gegangen ist.
Es lohnt sich nicht zu leben...

16.09.2012 18:11 • #147


E
Hi Weeping Guitar!

Ich habe mich versucht, durch Deine Geschichte zu finden und möchte nur kurz was zu dem Aspekt Gemeinde sagen: den würde ich nicht unterschätzen. Gerade wenn man sehr moralisch erzogen wurde, ist das Thema Beziehung noch mal mit einem anderen Gewicht aber auch mit anderen Erwartungen verbunden, derer sich die Betroffenen nicht immer so bewusst sind. Kann sein, muss aber nicht sein.

Gruß, Else

16.09.2012 18:29 • #148


P
hey WeepingGuitar.

es tut mir echt leid, dass dir diese frau so wehgetan hat. ich mußte selber schmerzhaft erfahren, dass es keinen sinn mehr hat, nachdem sich ein partner getrennt hat, noch den kontakt aufrecht zu erhalten.
das habe ich bei meiner vorletzten trennung so gemacht - vor knapp 3 jahren war das. und es endete auch damit, dass er mir sagte, er hätte da wen kennengelernt.
man rammt sich nur selber immer wieder das messer in die wunder mit sowas.
indem du immer wieder den kontakt mir ihr gesucht hast, konntest du ja auch gar nicht loslassen.
die chance hast du jetzt!

wenn du damit abschließen willst, mußt du dir zeit geben. viel zeit.
es bringt auch nichts, hart mich sich selbst ins gericht zu gehen - sei lieber nett zu dir selbst und tu dir gutes. es ist auch schon schwer genug, ohne dass man sich fertigmacht.
und vor allen dingen: bloß kein kontakt mehr! GAR keinen. wenn du es noch nicht gemacht hast, block die alte auf allen plattformen! ruf nicht an! schreib keine emails! wenn was von ihr kommt, sofort löschen!
trauere ordentlich! lass nichts in dir drin, das muß jetzt alles raus, ob geweint, geschrien, gesungen, völlig egal.
mach dinge, die dir spaß machen - auch wenn jetzt erstmal alles grau und sinnlos erscheint, mach es trotzdem.

und vor allen dingen:

Sie hat einiges von meinem Lebensmut und meiner Lebensfreude mit sich gerissen als sie gegangen ist.

das hat sie bestimmt. das tun sie nämlich immer, aber das heißt nicht, dass man sich beides nicht zurückholen kann.
das wäre ja noch schöner, wenn man sie damit ziehenließe.
mach dir klar: du bist immernoch da. und es ist dein leben. du kannst selber bestimmen, wie es weitergeht.

und zu
:Es lohnt sich nicht zu leben...

zitiere ich mal gandalf:

Frodo: Ich wünschte, ich hätte den Ring nie bekommen...Ich wünschte all das wäre nie passiert..
Gandalf: Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht das zu entscheiden...Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.

manchmal sind filme gar nicht so doof.

fühl dich gedrückt.

16.09.2012 18:44 • #149


E
Zitat von plemplem:
h
zitiere ich mal gandalf:

Frodo: Ich wünschte, ich hätte den Ring nie bekommen...Ich wünschte all das wäre nie passiert..
Gandalf: Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht das zu entscheiden...Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.

manchmal sind filme gar nicht so doof.

fühl dich gedrückt.


Das ist aber mal ein sinniges Zitat! Finde ich schön

16.09.2012 19:05 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag