2

Mal wieder bin ich der Verlassene

C
Viel Glück, morgen!

16.07.2012 22:13 • #46


W
Danke, ist so mittelmäßig gelaufen. Nicht super, aber ich hoffe einfach, ein paar Sachen geschafft zu haben. Am Freitag bekomme ich schon das Ergebnis. Ich wäre so erleichtert, wenn ich es im ersten Versuch gepackt hätte.

Hach ja, seit gestern hatte ich vom Kummer her Schonfrist, d.h. dass es mir relativ gut ging. Jetzt gerade geht es auch noch, aber ich merke, dass sich langsam wieder so ein bisschen der Schmerz einzuschleichen beginnt. Auf jeden Fall werde ich sie nicht wie ursprünglich geplant kontaktieren. Ich habe den Plan auf den Zeitpunkt nach der nächsten Klausur (nächsten Freitag) verschoben. Das ist auch gar nicht schlecht. Ich merke, dass manche Sachen in meinem Kopf zu arbeiten beginnen. Diese Oh, alles war so toll und super-Gedanken aus der ersten Woche werden langsam schwächer. Ich beginne das ganze realistischer zu sehen. Das ist wahrscheinlich auch gar nicht schlecht, wenn man versucht etwas gelassener an die Sache ranzugehen. Bevor ich mit ihr über irgendwas spreche, sei es weitermachen oder nicht, sollte ich einen klaren Kopf haben.

17.07.2012 20:32 • #47


A


Mal wieder bin ich der Verlassene

x 3


C
Warte einfach noch...es braucht Zeit.
Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!

17.07.2012 23:58 • #48


W
Ja, ich versuche zu warten. Das ist wohl auch das Beste.

Ich merke gerade so langsam wieder, dass mein Kopf aus dem Passivmodus rauskommt und sie meine Gedanken wieder beginnt zu beherrschen. Es fehlt mir mit ihr zu sprechen.

Hm, dabei muss ich schon wieder für die nächsten Klausuren lernen. Das ist doch schei....

18.07.2012 10:12 • #49


C
Untätigkeit macht den Kopf doof...zumindes zur Zeit. Du kannst dir aber auch bewußt Zeit nehmen mal zu trauern. Es ist nicht das schlimmste, sondern manchmal heilsam, einfach seine Trauer und Traurigkeit zu leben.
Schau einfach, was für dich gut ist. Wenn du trauern möchtest, dann setz dir dafür ein Zeitllimit. Lass dich dann nicht in ein endloses Loch fallen.
Du schaffst das!

18.07.2012 10:19 • #50


W
Ich versuche es... Jetzt gerade ist wieder schwerer.

Ich überlege, ob ich die Kontaktsperre nächsten Freitag nach meiner nächsten Klausur beende und ihr schreibe. Ob ich sie fragen soll, ob wir uns mal sehen können. Sie wird ab Mitte August kaum noch Zeit haben und irgendwo muss ich vorher mit ihr reden.

Nächsten Freitag wären es dann etwas mehr als drei Wochen...

19.07.2012 20:38 • #51


W
Oh man, ich habe gerade total das Bedürfnis ihr zu schreiben und zu fragen, wie es ihr geht.

Ich würde sogar fast behaupten, dass das kein Fehler wäre.
Andererseits, wenn ich ihr jetzt schreibe und sie mir antwortet, reißt das wieder Wunden auf. Aber sie ist mir ja nicht egal und ich will ihr das auch zeigen. Sie soll nicht denken, dass sie mir egal ist.
Schwierig, schwierig.........

19.07.2012 21:34 • #52


T
ich bin mal so dreist und schalte mich hier mal ein

Hallo WeepingGuitar!

ich kenne das sehr gut, bin seit Montag nach 3,5 Jahren Single und zweifel auch, wenn ich an sie denk, was mach ich jetzt am besten, dass ich gut aus der Nummer rauskomme und nicht nach einem Kontaktversuch wie ein Idiot dastehe.
Oder: soll ich mich überhaupt melden?
Was würde mich jetzt beeindrucken, wenn ich sie verlassen hätte und sie würde mir schreiben?

Ich glaube es gibt kein Allgemeinrezept, man sollte mit klarem Kopf handeln und nicht überstürzt, sich über evtl Konsquenzen bewusst sein

19.07.2012 22:01 • #53


W
Hallo Thommy,
vielen Dank für deinen Beitrag. Ich freue mich immer über hilfreiche Worte.Ich wünsche dir alles gute bei der Bewältigung deiner Trauer.

Ich weiß gerade echt nicht was besser wäre. Schreiben oder nicht schreiben. Ich habe das Gefühl, dass ich mich immer weiter von ihr entferne. Es fühlt sich fast schon so an, als hätte ich sie nie kennengelernt. Das fühlt sich so bitter an. Im moment verdränge ich auch einiges. ich habe angst davor,.dass.der.schmerz mich trifft, wenn ich ihr schreibe. irgendwie hab ich manchmal noch nicht alles realisiert. im grunde hab ich noch keine ahnung, wie es ohne sie weitergehen soll. Ach schei...... das ist dich zum heulen...

19.07.2012 22:37 • #54


W
Kennt ihr diesen Moment, wo alles gut ist und ihr denkt Moment, irgendwas lief doch trotzdem schief in meinem Leben und plötzlich holt es euch wieder ein?

So ging es mir gerade. Ich habe meine Klausur besser bestanden als ich dachte, war mit der Familie essen und habe heute gebacken, was so ein kleines Hobby von mir ist. Eben saß ich so da im Restaurant und dachte Es ist doch gar nicht so schlecht. Ich könnte mich wohlfühlen. Und da kam dann wieder die brutale Realität. Sie ist nicht mehr da. Sie ist nicht mehr da, um mir zuzuhören, wenn ich jetzt gleich nach Hause komme. Niemand, der mir liebevoll durchs Haar fährt. Der sich ehrlich dafür interessiert, was ich heute getan habe.

Ich weiß auch, dass man dazu neigt, die Vergangenheit zu verklären. Aber gerade habe ich wieder dieses Gefühl, dass ich manchmal so undankbar in unserer Beziehung war. Dass ich manchmal einfach mehr das hätte wertschätzen sollen, was wir zusammen gemacht haben. Was wir zusammen erlebt haben. Irgendwie war vieles so selbstverständlich geworden. Gut, viellleicht stellt sich das mit der Zeit auch einfach ein, aber im Moment denke ich mir einfach, dass ich die Zeit viel mehr hätte genießen sollen.

Ich kann auch bald meine Ungeduld nciht mehr zügeln. Nächsten Freitag schreibe ich ihr. Ich muss mit ihr sprechen. Ich habe zwar fast Angst, dass ich ihr Vorwürfe machen könnte, aber irgendwie muss es sein...

Ach, das ist doch alles total schei.. Wofür macht man eig. überhaupt etwas im Leben? Was bringt das alles?

20.07.2012 20:59 • #55


W
Oh man, ich hasse diese Gefühlswechsel. Immer wieder dieses ich will sie zurück, ich will kämpfen und dann in anderen Momenten wieder Gedanken wie Dann soll sie doch gehen, wenn sie mich nicht haben will. Selbst schuld.

Ach, verdammt. Und dann denkt man wieder über schlimme Sachen nach, z.B. wer den Platz nach einem einmal einnehmen wird. Dass es wieder jemanden in ihrem Leben geben wird, der mit ihr kocht, bei ihr schläft, sie glücklich macht. Das tut echt weh. Irgendwann wird man einfach ersetzt. Man sollte Gefühl haben, dass ihr gar nichts fehlt. Nichts von meinem Wesen.
Was ich bis heute nicht verstehe ist, warum sich ihre Mutter nicht mal kurz auf meine SMS gemeldet hat. Ich hatte ihr ja alles gute gewünscht etc. und es ist total komisch, dass sie da überhaupt nicht drauf eingeht. Ich habe ihrer Tochter ja nichts getan... Das tut dann auch einfach nochmal weh.

Ich bezweifle auch fast, dass ich überhaupt nochmal ne SMS von ihr bekomme in nächster Zeit...

21.07.2012 18:05 • #56


W
Oh Gott, in diesem einen Jahr mit ihr habe ich fast vergessen, wie beschissen es ist alleine zu sein. Aber es fehlt mir nicht nur irgendjemand. Ihre Art fehlt mir. Sie fehlt mir. Und jetzt bin ich einfach nur wieder alleine. Ich hab noch ein Jahr bis zum Bachelor. Ich glaube nicht, dass ich bis dahin wieder jemanden finde. Dann werde ich das Jahr ganz alleine hinter mich bringen müssen. Und ich weiß noch absolut nicht, wie es danach weitergehen soll. Master oder nicht... Im Moment würde ich fast eher nein sagen. Ich muss mir dann einen Job suchen, muss wahrscheinlich umziehen, irgendwohin, wieder ganz alleine. Gott, was war ich undankbar...

21.07.2012 21:43 • #57


S
:wand:
Zitat von WeepingGuitar:
Ja, das sollte ich wohl.

--

Dabei glaube ich gerade wieder nen Fehler gefunden zu haben, den ich jetzt auch noch am Samstag gemacht habe. Ich habe ihrer Mum ne SMS geschrieben. So mit dem Inhalt, dass ich ihr und der Familie alles gute für die zukunft wünsche, da wir uns ja wahrscheinlich länger bzw. gar nicht mehr sehen. Allerdings weiß ich gar nicht, ob sie es ihrer Mum schon gesagt hat. Ich habe halt als ersten Satz geschrieben, dass ich denke, dass sie ihr es gesagt hat.
Ich haber jetzt aber überhaupt nichts von ihr als Antwort gehört, was mich sehr wundert. Außerdem meinte meine Freundin, dass sie sich bei mir melden würde, wenn ich mir nicht bei ihr melde und jetzt halte ich schon seit Do. Funkstille.



Hallo! :wand:

Ich bin noch neu hier..wie kann man denn die antworten auf mein schreiben dann lesen?

habe schon einiges hier durchgelesen..und ich muss sagen ich steh glaube nicht alleine mit dem proplem da..leider :wand:

ich habe seit 3 monaten extrem Liebeskummer und weiss net was i dagegn tun soll..ich kann und will ihm net vergessn :(

dazu habe ich noch immer schriftlichen Kontakt zu ihm und sag mir immer...schreib ihn nicht mehr...das tut nur noch mehr weh..er hat mir nämlich die freundschaft angeboten..und kann mehr oder weniger sich von mir auch net ganz trennen ...denke ich halt..
wir waren 4 jahre zusammen ..fernbeziehung..und bei der letzten zusammenkunft..sagte er mir am bahnhof..such dir lieber ma ein anderen ..ich war geschockt..und er sagte ja es hat kein sinn mehr

wir liebten uns noch wie am ersten tag..aber es war mit viel schwierigkeiten verbunden ..er kämpfte immer um mich ..ich war die jenige die eigentlich schon voriges jahr sich trennen wollte..aber ich hab es nicht getan weil er dann vor mir stand und ich dann nicht konnte..

als ich dann zuhause war...schrieb er mir eine woche danach im chat...wie geht es dir? ich..hmm gut ds un dir...er... net so gut ich habe schon tagelang herzschmerzen und bauchziehn und ich halte das nicht mehr aus..ich glaube es hat kein sinn mehr mit uns :(

naja dann schrieb er mir ein brief..darin stand

das er schon eine andere kennen gelernt hat aber das wenig damit zu tun hat das es mit uns aus ist..und er weiss ja nicht ob er sich nu an sie ranhängen würde..bis jetzt is er erst mit ihr spazieren gegangen und es ist nichts passiert sie haben nur geredet..er meinte das er zuerst das eine beeenden müsste um was neue überhaupt anfangen zu können :(

das er mich noch liebt und mir immer schreiben wird..und das wohl sein leben lang


ja dann ist für mich eine welt zusammen gebrochen ..denn ich dachte nieeeee das er das machen würde...eher ich einmal

ja ich kenne dazu noch gut seine eltern..und die oma ich war ja in deutschland schon sowie zuhause gewesen..wir liebten uns so sehr und dann das..

er schickte mir meine sachen mit ein paket dann wo wieder ein brief darin war..un das genau zu meinen geburtstag .(

das war wie ein stich ins herz

ich könnte da jetzt lange schreiben was alles so war..aber der punkt ist der


ich liebe ihn noch immer und es tut verdammt weh

heute habe ich gerade wieder mit ihm gechattet und er schickte mir bussis und ein herz..

damit wird es nur noch schlimmer..denn ich mach mir ja wieder hoffnungen und ich weiss ja net wie er darüber denkt..aber er flirtet jeden tach mit mir im chat und dann wenn er sich net meldet dann weiss ich das er bei iihr ist :(
er meinte ich soll mich net so anstelln und einsehn das es so besser ist auch für mich..er hat sich sooo verändert ich kenne ihm nicht wieder..

was ich sagen möchte..wie wird man denn den schmerz los?

ich hab schon so viel abgenommen und kann net schlafen muss immer an ihm denken ..alle sagen schreib nicht mehr mit ihm..aber ich kann nicht

ich liebe ihn doch noch

verdammt :wand:

achso..ja die geschichte ist eigentlich viel länger..wir waren echt ein traumpaar..aber die entfernung ist echt net gut..und wir waren leider auch oft getrennt gewesen


hmm..wie komm ich dann wieder auf meine nachricht die ich jetzt geschrieben habe ? meno kenn mich da net aus :oops:


achso nochwas.. :P

ich sag euch gleich

von meiner seite aus gesehn

ist Liebeskummer die schlimmste Sache der Welt

denn sie zerfrisst einen innerlich..mann versucht den Tag hinter sich zu bringen und die nacht ist lang..und die Sehnsucht gross..

dann noch die heulerei die nervt am meisten

glg an alle :D



Irgendwie finde ich unser Gespräch von Mittwoch auch so komich.
Sie will mich auf jeden Fall als Freund behalten, zumindest wenn wir das hinkriegen und wenn ich Lust auf einen weiteren Tanzkurs hätte, könnten wir das ja nächstes Jahr wieder probieren.
Außerdem wollte sie mir die ganze Zeit Mut machen, so von wegen, dass ich mein Leben auch ohne sie meistern würde. Dass es vorher auch ohne sie gegangen wäre. Und das ich mir keine Sorgen machen müsste, weil ich wohl super bei Leuten rüberkomme. Dass hätte eine ihrer beste Freundin über mich gesagt. Dass ich total positiv beim ersten Eindruck rüberkomme usw. und dass mir nicht mehr viel fehlen würde, um dann bei den Mädels gut anzukommen.
Ist es das, was man in so einem Moment hören will? Ich zumindest nicht. Vielleicht geht sie anders mit allem um, gerade weil sie wohl schon mehr an den Gedanken gewöhnt war, aber sie wirkte so, als ob es sie kaum betroffen hätte. Obwohl sie auch noch Impulse von ihr während unserer Abschiedsumarmungen ausgingen.

Ich hab keine Ahnung, wie ich überhaupt noch was gelernt bekommen soll. Es ist alles so sinnlos und dass ich jetzt krank bin, machts keinen Deut besser.

21.07.2012 23:14 • #58


S
Hallo! kopf gegen die wand

Ich bin noch neu hier..wie kann man denn die antworten auf mein schreiben dann lesen?

habe schon einiges hier durchgelesen..und ich muss sagen ich steh glaube nicht alleine mit dem proplem da..leider kopf gegen die wand

ich habe seit 3 monaten extrem Liebeskummer und weiss net was i dagegn tun soll..ich kann und will ihm net vergessn Traurig

dazu habe ich noch immer schriftlichen Kontakt zu ihm und sag mir immer...schreib ihn nicht mehr...das tut nur noch mehr weh..er hat mir nämlich die freundschaft angeboten..und kann mehr oder weniger sich von mir auch net ganz trennen ...denke ich halt..
wir waren 4 jahre zusammen ..fernbeziehung..und bei der letzten zusammenkunft..sagte er mir am bahnhof..such dir lieber ma ein anderen ..ich war geschockt..und er sagte ja es hat kein sinn mehr

wir liebten uns noch wie am ersten tag..aber es war mit viel schwierigkeiten verbunden ..er kämpfte immer um mich ..ich war die jenige die eigentlich schon voriges jahr sich trennen wollte..aber ich hab es nicht getan weil er dann vor mir stand und ich dann nicht konnte..

als ich dann zuhause war...schrieb er mir eine woche danach im chat...wie geht es dir? ich..hmm gut ds un dir...er... net so gut ich habe schon tagelang herzschmerzen und bauchziehn und ich halte das nicht mehr aus..ich glaube es hat kein sinn mehr mit uns Traurig

naja dann schrieb er mir ein brief..darin stand

das er schon eine andere kennen gelernt hat aber das wenig damit zu tun hat das es mit uns aus ist..und er weiss ja nicht ob er sich nu an sie ranhängen würde..bis jetzt is er erst mit ihr spazieren gegangen und es ist nichts passiert sie haben nur geredet..er meinte das er zuerst das eine beeenden müsste um was neue überhaupt anfangen zu können Traurig

das er mich noch liebt und mir immer schreiben wird..und das wohl sein leben lang


ja dann ist für mich eine welt zusammen gebrochen ..denn ich dachte nieeeee das er das machen würde...eher ich einmal

ja ich kenne dazu noch gut seine eltern..und die oma ich war ja in deutschland schon sowie zuhause gewesen..wir liebten uns so sehr und dann das..

er schickte mir meine sachen mit ein paket dann wo wieder ein brief darin war..un das genau zu meinen geburtstag .(

das war wie ein stich ins herz

ich könnte da jetzt lange schreiben was alles so war..aber der punkt ist der


ich liebe ihn noch immer und es tut verdammt weh

heute habe ich gerade wieder mit ihm gechattet und er schickte mir bussis und ein herz..

damit wird es nur noch schlimmer..denn ich mach mir ja wieder hoffnungen und ich weiss ja net wie er darüber denkt..aber er flirtet jeden tach mit mir im chat und dann wenn er sich net meldet dann weiss ich das er bei iihr ist Traurig
er meinte ich soll mich net so anstelln und einsehn das es so besser ist auch für mich..er hat sich sooo verändert ich kenne ihm nicht wieder..

was ich sagen möchte..wie wird man denn den schmerz los?

ich hab schon so viel abgenommen und kann net schlafen muss immer an ihm denken ..alle sagen schreib nicht mehr mit ihm..aber ich kann nicht

ich liebe ihn doch noch

verdammt kopf gegen die wand

achso..ja die geschichte ist eigentlich viel länger..wir waren echt ein traumpaar..aber die entfernung ist echt net gut..und wir waren leider auch oft getrennt gewesen


hmm..wie komm ich dann wieder auf meine nachricht die ich jetzt geschrieben habe ? meno kenn mich da net aus verlegen


achso nochwas.. zunge raus strecken

ich sag euch gleich

von meiner seite aus gesehn

ist Liebeskummer die schlimmste Sache der Welt

denn sie zerfrisst einen innerlich..mann versucht den Tag hinter sich zu bringen und die nacht ist lang..und die Sehnsucht gross..

dann noch die heulerei die nervt am meisten

glg an alle Glücklich

21.07.2012 23:16 • #59


S
Zitat von schnutz:
:wand:
Zitat von WeepingGuitar:
Ja, das sollte ich wohl.

--

Dabei glaube ich gerade wieder nen Fehler gefunden zu haben, den ich jetzt auch noch am Samstag gemacht habe. Ich habe ihrer Mum ne SMS geschrieben. So mit dem Inhalt, dass ich ihr und der Familie alles gute für die zukunft wünsche, da wir uns ja wahrscheinlich länger bzw. gar nicht mehr sehen. Allerdings weiß ich gar nicht, ob sie es ihrer Mum schon gesagt hat. Ich habe halt als ersten Satz geschrieben, dass ich denke, dass sie ihr es gesagt hat.
Ich haber jetzt aber überhaupt nichts von ihr als Antwort gehört, was mich sehr wundert. Außerdem meinte meine Freundin, dass sie sich bei mir melden würde, wenn ich mir nicht bei ihr melde und jetzt halte ich schon seit Do. Funkstille.



Hallo! :wand:

Ich bin noch neu hier..wie kann man denn die antworten auf mein schreiben dann lesen?

habe schon einiges hier durchgelesen..und ich muss sagen ich steh glaube nicht alleine mit dem proplem da..leider :wand:

ich habe seit 3 monaten extrem Liebeskummer und weiss net was i dagegn tun soll..ich kann und will ihm net vergessn :(

dazu habe ich noch immer schriftlichen Kontakt zu ihm und sag mir immer...schreib ihn nicht mehr...das tut nur noch mehr weh..er hat mir nämlich die freundschaft angeboten..und kann mehr oder weniger sich von mir auch net ganz trennen ...denke ich halt..
wir waren 4 jahre zusammen ..fernbeziehung..und bei der letzten zusammenkunft..sagte er mir am bahnhof..such dir lieber ma ein anderen ..ich war geschockt..und er sagte ja es hat kein sinn mehr

wir liebten uns noch wie am ersten tag..aber es war mit viel schwierigkeiten verbunden ..er kämpfte immer um mich ..ich war die jenige die eigentlich schon voriges jahr sich trennen wollte..aber ich hab es nicht getan weil er dann vor mir stand und ich dann nicht konnte..

als ich dann zuhause war...schrieb er mir eine woche danach im chat...wie geht es dir? ich..hmm gut ds un dir...er... net so gut ich habe schon tagelang herzschmerzen und bauchziehn und ich halte das nicht mehr aus..ich glaube es hat kein sinn mehr mit uns :(

naja dann schrieb er mir ein brief..darin stand

das er schon eine andere kennen gelernt hat aber das wenig damit zu tun hat das es mit uns aus ist..und er weiss ja nicht ob er sich nu an sie ranhängen würde..bis jetzt is er erst mit ihr spazieren gegangen und es ist nichts passiert sie haben nur geredet..er meinte das er zuerst das eine beeenden müsste um was neue überhaupt anfangen zu können :(

das er mich noch liebt und mir immer schreiben wird..und das wohl sein leben lang


ja dann ist für mich eine welt zusammen gebrochen ..denn ich dachte nieeeee das er das machen würde...eher ich einmal

ja ich kenne dazu noch gut seine eltern..und die oma ich war ja in deutschland schon sowie zuhause gewesen..wir liebten uns so sehr und dann das..

er schickte mir meine sachen mit ein paket dann wo wieder ein brief darin war..un das genau zu meinen geburtstag .(

das war wie ein stich ins herz

ich könnte da jetzt lange schreiben was alles so war..aber der punkt ist der


ich liebe ihn noch immer und es tut verdammt weh

heute habe ich gerade wieder mit ihm gechattet und er schickte mir bussis und ein herz..

damit wird es nur noch schlimmer..denn ich mach mir ja wieder hoffnungen und ich weiss ja net wie er darüber denkt..aber er flirtet jeden tach mit mir im chat und dann wenn er sich net meldet dann weiss ich das er bei iihr ist :(
er meinte ich soll mich net so anstelln und einsehn das es so besser ist auch für mich..er hat sich sooo verändert ich kenne ihm nicht wieder..

was ich sagen möchte..wie wird man denn den schmerz los?

ich hab schon so viel abgenommen und kann net schlafen muss immer an ihm denken ..alle sagen schreib nicht mehr mit ihm..aber ich kann nicht

ich liebe ihn doch noch

verdammt :wand:

achso..ja die geschichte ist eigentlich viel länger..wir waren echt ein traumpaar..aber die entfernung ist echt net gut..und wir waren leider auch oft getrennt gewesen


hmm..wie komm ich dann wieder auf meine nachricht die ich jetzt geschrieben habe ? meno kenn mich da net aus :oops:


achso nochwas.. :P

ich sag euch gleich

von meiner seite aus gesehn

ist Liebeskummer die schlimmste Sache der Welt

denn sie zerfrisst einen innerlich..mann versucht den Tag hinter sich zu bringen und die nacht ist lang..und die Sehnsucht gross..

dann noch die heulerei die nervt am meisten

glg an alle :D



Irgendwie finde ich unser Gespräch von Mittwoch auch so komich.
Sie will mich auf jeden Fall als Freund behalten, zumindest wenn wir das hinkriegen und wenn ich Lust auf einen weiteren Tanzkurs hätte, könnten wir das ja nächstes Jahr wieder probieren.
Außerdem wollte sie mir die ganze Zeit Mut machen, so von wegen, dass ich mein Leben auch ohne sie meistern würde. Dass es vorher auch ohne sie gegangen wäre. Und das ich mir keine Sorgen machen müsste, weil ich wohl super bei Leuten rüberkomme. Dass hätte eine ihrer beste Freundin über mich gesagt. Dass ich total positiv beim ersten Eindruck rüberkomme usw. und dass mir nicht mehr viel fehlen würde, um dann bei den Mädels gut anzukommen.
Ist es das, was man in so einem Moment hören will? Ich zumindest nicht. Vielleicht geht sie anders mit allem um, gerade weil sie wohl schon mehr an den Gedanken gewöhnt war, aber sie wirkte so, als ob es sie kaum betroffen hätte. Obwohl sie auch noch Impulse von ihr während unserer Abschiedsumarmungen ausgingen.

Ich hab keine Ahnung, wie ich überhaupt noch was gelernt bekommen soll. Es ist alles so sinnlos und dass ich jetzt krank bin, machts keinen Deut besser.



lol sry hab das auf deiner seite geschriebn ..kenn mich da noch net so aus :wand: :daumen:

21.07.2012 23:19 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag