@SMO
8 Jahre ist natürlich auch schon eine andere Hausnummer als bei mir... Da kann ich deinen Schmerz ein wenig nachvollziehen. Von verstehen kann ich leider nicht sprechen, da ich noch nie solange mit einer Frau zusammen war.
Ja, das mit den Erinnerungen ist so eine Sache. Manchmal habeich das Gefühl, dass solche Sachen viel zu schnell auf der Strecke bleiben.
--
Naja, ich weiß nicht, ob sie mich so wahrnimmt. Das kann ich nicht beurteilen. Sie gibt mir aber auch keinen Grund so etwas wie Reaktanz aufzubauen. Dafür ist sie zu fair und zu verständnisvoll. Versteht ihr was ich sagen will? Das einzige, was ich vorwerfen kann, ist, dass sie mich verlassen hat und dabei kann man das Menschen nicht mal wirklich zum Vorwurf mache, weil sie meinen den Weg zu gehen, der für sie am besten ist. Ich muss ihr nichts beweisen. Ich muss ihr nicht zeigen, wie stark ich ohne sie bin. Dass es mir ohne sie besser gehen würde. Sie hat mich nicht schlecht behandelt. Sie hat mich nicht ersetzt. Sie hat mir nicht absichtlich wehgetan.
Im Grunde kann ich ihre Entscheidung nur akzeptieren und das beste für mich daraus machen.
Joar, am Donnerstag gehts wieder los mit dem Sport. Bin gesundheitstechnisch wieder knapp voll auf der Höhe.
Ah, Rennradler, sehr gut. Rennräder sind megacool.
@Carlson
Deshalb will ich ja auch eine gewisse Distanz zu allem aufbauen, damit es mich nicht zu sehr verletzt, wenn sie "nein" sagt. Es ist halt wie zuvor geschrieben nur die Frage, ob man sich auf jemanden wieder einlassen kann, wenn man Distanz zwischen sich hat.