Hey,
ich kann verstehen, warum du dich gegen meinen Ratschlag entschieden hast. Man würde einfach anders handeln, als man sich eigentlich fühlt.
Aber versuche es jetzt wirklich mit der Kontaktsperre durchzuhalten und zu akzeptieren, warum sie keinen Kontakt will.
Nochmal: Sie wird neugierig werden, was du so treibst, wenn du es schaffst ein paar Wochen durchzuhalten. Es werden harte Wochen, du wirst oft an sie denken, dir wird es oft schlecht gehen, du wirst dir denken "alter, das kann doch zur hölle nicht wahr sein, dass da keine gefühle mehr sind und dass sie nicht mehr will". und ja: es ist auch nicht wahr! sie muss es nur erst wieder merken und dafür musst du ihr zeigen, dass du auch anders kannst.
ihr wird es erst besser gehen, wenn du ihr ihre freiheit gönnst. aber irgendwann wird sie dein facebook-profil angucken, etwas von freunden über dich hören oder was auch immer. und dann wird sie sich bei dir melden... und du wirst ihr dann nicht deine teure liebe gestehen, sondern erst einmal ein paar tage ihre nachricht zurücklegen.
und dann sagst du uns nochmal bescheid!
ich bin in einer sehr ähnlichen situation. mir gehts kacke, obwohl ich das schon zwei mal in den letzten 3 jahren durchgemacht habe. sie sind aber am ende alle wieder angekommen! und weißt du wann? nach 6 monaten, als ich mein leben wieder im griff hatte. und weißt du was? ich habe beide male abgelehnt!
also kopf hoch und sei ein mann!