pferdediebin
- 729
- 8
- 1550
pferdediebin
pferdediebin
RobinHood
Konrad
RobinHood
ysabell
Zitat:Es ist einfach, wenn man mal den Schlüssel hat. Wirklich beeindruckt mich, daß so viele Menschen, mit den unterschiedlichsten Lebensgeschichten dieselben Lösungen finden, dieselben Dramen kreieren.
Ich meine, jeder hat eine individuelle Fassade, aber wir haben anscheinend nur ein begrenztes Repertoire an Bewältigungsmöglichkeiten unseres Schmerzes. In erster Linie wollen wir ihn vermeiden, also bleibt nur die Wahl zwischen UNS verleugnen, oder den Schmerz verleugnen. Und der Effekt ist immer derselbe, ein falsches Ich.
ysabell
pferdediebin
pferdediebin
pferdediebin
ysabell
Zitat:Danke, du hast mich gerade herzlich zum Lachen gebracht. Weißt, ich sonne mich ja gern in deiner Bewunderung, das ist eine große Stärke oder Schwäche von mir aber ERFOLGREICH? Ich bin nur hart zu mir geworden! Und...übergehe mit Gewalt meine Ängste und Bedürfnisse, selbes Muster. Ich prügle mir die Realität ein, bis es keine Widerworte mehr gibt.
Zitat:....Und die Sturheit, die ich geerbt habe, lässt mich nie aufgeben. Ein Segen und ein Fluch, man muß die richtige Mitte finden.
....
Ich weiß jetzt nicht, wie du das alles bewältigt hast, aber für mich wird sich dein Weg als der Bessere, Erfolgreichere anfühlen, weil du wahrscheinlich nicht so hart zu dir warst.
Zitat:.Ich habe gut geschlafen, danke , leider erst beim dritten Anlauf...apropos laufen, ich hab ein sehr ausgeprägtes Restless-Legs-Syndrom, ich laufe also wirklich im Schlaf weiter, bin auch im Traum ständig unterwegs
pferdediebin
pferdediebin
RobinHood
Konrad
Zitat:Aber für mich hat sich irgendwann die Frage gestellt, warum suche ich mir das aus? Warum können die solche Leidenschaften in mir wecken, dass ich unbedingt festhalte, wider besseren Wissens? Und das Ergebnis war mein eigener, gut getarnter Narzissmus.