sonne-5273
Gast
Ich fand und finde übrigens Deinen Namen so genial. Ich würde gerne nochmal segeln lernen oder zumindest gehen irgendwann. weckt in mir ganz viele positive Assoziationen. Segeln und Tango Tanzen und Reisen. Ich bin mal gespannt, was davon in diesem Leben noch passiert.
Und wenn Du nur manchmal derzeit das Bedüfnis hast hier was zu hinterlassen, dann ist es eben nur manchmal.
Zitat:Auch jetzt fühle ich mich nicht komplett losgelassen und das macht es mir noch schwerer, obwohl ich es geschafft habe den Kontakt seit einigen Wochen abzubrechen, aber in mir wütet ein Straßenkampf voller Barrikaden.
Und dann mißtraue ich immer wieder meiner Wahrnehmung.
Ich weiß noch genau, wie lange ich mich exakt so gefühlt habe, wie Du es da beschreibst. Und ich wollte Dir nur sagen, wie stark ich das finde, dass Du es geschafft hast seit einigen Wochen, einen Cut zu machen.
Auch wenn es dann im Inneren leider noch weiter zieht und zerrt und ringt und kämpft und und und. Das ist einfach eine so schwere Zeit, ein wirklich anstrengender Prozess. Bei mir ist es auch erst seit Dez. letzten Jahres deutlich besser. Zitat:Dieser Mann hatte auch beruflich einen therapeutischen Hintergrundwie sollte er?, "so einer muss es doch wissen".
Gruselige verwirrende Kombination. Das tut mir echt leid für Dich. Ich weiß nur für mich seit einiger Zeit noch viel bewusster, es gibt natürlich auch dort, wie in jeder Profession, in der Macht missbraucht werden kann jede Menge Menschen, die genau das tun. Schrecklich. ui ui ui. GENAU an der Stelle merke ich ähnliche Impulse in mir, wie Kontra an meinem inneren imaginierten See. da werde ich unruhig auf meinem Stuhl. Nur, dass mir da auch immer wieder übel wird.
Was ich mir immer wieder versucht habe mir beginnend vor Augen zu halten - besonders während diesem ganzen anstrengenden Auf- und Ab - dass diese narz. Männer (in meinem Fall) allerdings auch genau DIE Menschen waren, die für mich die allerbesten und wichtigsten Lehrmeister in meinem Leben dargestellt haben.
Manchmal kann ich meinem Ex sogar heute auch schon mal dafür dankbar sein. Sonst wäre ich z.B. hier nicht auf all diese Menschen gestoßen. Bestimmte (gefühlte) Erkenntnisse dahingehend, wie die Realität wirklich ist. hätte ich wahrscheinlich bis heute nicht. Und damit auch letztlich weniger Schutz und Wissen darüber, wie ich Menschen erkenne, die mir gut tun und welche definitiv nicht. U.V.A.M.

wie sollte er?, "so einer muss es doch wissen".
Danke!



