6298

Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

N

18.09.2017 03:10 • x 3 #1951


T
Zitat von Ned:
Ich bin seit dem Urlaub wieder in einer Beziehung! Es läuft sehr gut. . .
Das ist ein guter Grund hier wegzubleiben. Freut mich sehr für den ehemals uneinsichtigen hoffnungslosen Fall. Sehr schöne neue Nachrichten, Ned. Weitermachen!
Da hat unsere Ysi ganze Arbeit geleistet. Ich hatte ihre Engelsgeduld mit Dir immer bewundert. Offenbar waren ihre und Eleryas's Schubser/Stubser nicht ganz umsonst.
Und uns Neddi greift daraufhin gleich nach den Sternen und schnappt sich eine Musik-Professorin. Alle Achtung!
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit miteinander, egal, ob 3 Monate, 3 Jahre oder 3 oder mehr Jahrzehnte.
Wichtig ist ja, dass der Mensch Erfahrungen sammelt.
Liebe Grüße

18.09.2017 11:52 • x 6 #1952


A


Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

x 3


S
Hallo, ihr fleißigen *beep* schreibenden Schneckchen!

Ich möchte mich entschuldigen, wenn mein längeres Nichtschreiben, hier irgendjemanden verunsichert haben sollte.

Das hatte mit Niemandem hier etwas zu tun. Ich habe zwischendurch immer mal mitgelesen, aber bin leider nicht in ausreichend Ruhe und mit Musse zum Antworten gekommen.
Einerseits habe ich meine Hündin endlich wieder und @elerya, wenn Du mitliest. sie hat die für unsere Verhältnisses lange Trennung sehr gut überstanden. Ich würde sogar sagen, sie hört jetzt besser als zuvor. schon verrückt. weil ich mir ja so große Sorgen gemacht hatte.

Der andere Grund war eine ärztliche Untersuchung, die mir sehr im Magen gelegen hat. Das ganze Ausmaß an verdrängter Angst habe ich erst gespürt, als sie Gott sei Dank gut überstanden war. Danach ist eine derartige Müdigkeit und Erschöpfung über mich reingebrochen. Die kannte ich nur noch aus sehr anstrengenden Klausur- und Prüfungsphasen - im Nachhinein. wenn die Anspannung abfällt. Das hat sich - neben der sonstigen Arbeit - die ganze letzte Woche noch durchgezogen.

Ich schicke Euch Allen ganz liebe Grüße, bis hoffentlich bald wieder ausführlicher und aktiver

PS: @Ned - das ist eine superschöne Version von nothing else matters. dankeschön dafür!

18.09.2017 22:01 • x 6 #1953


V
Liebe Sonne!
Gerade habe ich gedacht, dass ich mal nachfragen will, wo du geblieben bist und ob irgendetwas vorgefallen ist, da kommt dein Beitrag.
Dann ist ja alles gut.
Also dann auch dir eine

verliebtverliebt

18.09.2017 22:16 • x 3 #1954


A
Liebe Sonne!
Auch ich habe dich schon vermisst und habe mir Sorgen gemacht, ob alles in Ordnung bist bei dir.....wollte allerdings nicht nachfragen, weil ich auf keinen Fall nerven wollte....
schön zu hören, dass es dir gut geht!

18.09.2017 22:48 • x 3 #1955


T


Bin wieder in -D- . . . endlich wieder Vollkornbrot. . . Fisch. . . meine Tiere.
Die vielen Straßenhunde dort durfte ich nicht anfassen.
Die Kinder flittern noch ein wenig in Griechenland.
Es war ein rauschendes Fest. Die vielen Eindrücke müssen nun erstmal verarbeitet werden.

Meine Freundin hat ihren BMW geschrottet. Mit Kind im eigenen Auto und 80 Klamotten ungebremst auf den Vordermann aufgefahren. Sie hatten mehrere Schutzengel. . . GsD.

Ich wünsche Euch allen einen guten Tag.
Ich denke an Euch!
Hallo @anka76 - you're welcome.

19.09.2017 10:02 • x 5 #1956


S
Obwohl ich länger nicht geschrieben habe, möchte ich euch sagen, dass ich oft viel Kraft aus euren Zeilen tanke....und es ist als ob meine Finger, mein ganzes Ich noch zu gelähmt ist, sich auszudrücken.
Dein Wort @ verliebtverliebt der Herzfinsternis beschreibt es ganz gut.
Jetzt ist es 4,5 Monate her seit seiner zweiten Trennung und ich habe es letzte Woche zum ersten Mal geschafft, meine Wohnung richtig aufzuräumen.
Das war ja nicht Ich vorher, irgendetwas was funktioniert hat.
Deine Gedanken @ysabell gehen mir nach....wie kann es sein das ein Einziger mich so aus dem Gleichgewicht bringt, ich ihm soviel Gedanken, Kraft , Lebensmut widme......die ich mir selbst vorenthalte und mit welcher Zauberformel wird man der Kapitän auf dem eigenen Schiff.
eine erschöpfte Seglerin

19.09.2017 11:44 • x 7 #1957


T
Zitat von Seglerin:
ich habe es letzte Woche zum ersten Mal geschafft, meine Wohnung richtig aufzuräumen.

Zitat von Seglerin:
mit welcher Zauberformel wird man der Kapitän auf dem eigenen Schiff.

In der Ruhe liegt die Kraft.
Schlaf ist die beste Medizin.
Gesunde Kost bzw. iss und trinke nur das, worauf Du Appetit hast.

Und das hier sollte eigentlich meine neue Signatur werden. Leider ist das Zitat viel zu lang.
Nach all den Jahren, in denen ich als Frau hörte, ich sei nicht dünn genug, nicht schön genug, nicht klug genug, ich hätte von diesem und jenem nicht genug wachte ich eines Morgens auf und dachte: ich bin genug.
Anna Quindlen

Liebe Grüße

19.09.2017 12:09 • x 6 #1958


S
Liebe Tempi,

wie schön, dass Du wieder gesund und munter eingetrudelt bist...! Und Du wirkst auf mich, als wenn Dir dieser Urlaub total gut getan hat. Du wirkst auf mich klarer, ruhiger... echt klasse. So - als hättest Du die schönen Ratschläge an die liebe Seglerin gerade in vollen Zügen selbst beherzigt.

Und Deine Signatur freut mich ganz besonders... berührt mich. Genauso ist es. Und dafür muss ich mich gar nicht anstrengen oder irgendwas beweisen. Weil es einfach so ist.

Liebe @seglerin - Ich schließe mich Tempis Wünschen an. Ich habe auch Situationen erlebt, in denen es einfach eine lange Seelenpflege brauchte, bis die Kraft zurückkehrte, das Unfassbare immer mehr zu begreifen war, sie ganz langsam die Starre gelöst hat... bei mir übrigens auch ganz besonders durch die Kraft der Wertschätzung der schwarzen Dame... Weil auch wirklich etwas sehr Verstörendes Schmerzliches passiert ist. Sonst würdest Du so nicht reagieren. Ich wünsche Dir alle Zeit, die Du brauchst und ich freu mich immer, wenn Du hier schreibst.

Liebe @verliebtverliebt... wie geht es Dir denn im Moment? Hattest Du nochmal Kontakt?

Hallo, liebe Pferdediebin... ich denke oft an Dich. Wie geht es Dir? Hast Du den entgifteten Brief an Deinen narz. Chef weggeschickt? Ich hab mich sehr gefreut, als ich mir vorgestellt habe, dass Du Dir zuletzt eine Massa. gegönnt und etwas Zeit und Ruhe für Dich gefunden hast. Ich könnte ja die Hälfte meiner Lebenszeit ohne Probleme mit Massiertwerden verbringen. In jedem Fall habe ich mir vorgenommen, dass ich - wenn nicht gerade irgendwas aus gesundheitlichen Gründen dagegen spricht - ich bis kurz vor meinem Tod noch intensiv massiert werden möchte. Schräger Gedanke oder? Aber das denke ich, wenn ich da liege - ganz oft. Was Schöneres gibt es für mich kaum. In Kombination mit guten angenehmen Gerüchen, einer nicht aufdringliche Musik. Seeehr schön.
Hmm.. ich muss wieder einen Termin machen. Merke ich gerade.

@all - Ich wünsche Euch allen einen trotz dem Regen hier - gemütlichen, hoffentlich auch etwas entspannten Tag.

19.09.2017 12:52 • x 2 #1959


V
Zitat von Ysabell:
ich weiß ja nicht. . . Du verlangst Dir da schon viel ab. Von sich selbst verlangen, dass es einem nicht weh tut, wenn die Liebe nicht erwidert wird? Ist ja nur eine Annahme, wir wissen es ja nicht.
Aber ich empfände mich selbst nicht als stark, wenn ich die Brotkrumen von einem Mann annähme, der nicht so viel für mich empfindet, wie ich für ihn. Da drüber stehen? Ich glaube nicht, dass das gelingen kann, bzw. nur dann gelingen kann, wenn man den anderen als Liebsten loslässt.
Ich war auch mal sehr in einen Mann verliebt, der nicht in mich verliebt war. Das konnte ich nach einigen heftigen Tränchen durchaus akzeptieren. Aber es wäre mir unmöglich geweesen, in dieser Beziehung zu bleiben, zu versuchen stark zu sein, indem ich hinnehme, dass ich mehr empfinde, als er.
Aber das ist nur meine Meinung, Erfahrung. Ich will sie Dir nicht aufdrücken.


Für einen verhungernden Menschen sind Brotkrumen ein Festmahl. Ich sehe das aber auch nicht so abwertend. Das, was er mir gegeben hat, war sehr viel von seinem Standpunkt aus betrachtet. Und darauf wollte ich auch nicht verzichten. Er hatte schonmal für ein halbes Jahr Schluss gemacht. Daran habe ich gemerkt, dass es für ihn aus bestimmten Gründen einfach nicht mit seinen Standpunkten, mit seiner Mentalität vereinbar war. Insofern hat er mir wohl aus seiner Sicht auch nicht nur Brotkrumen gegeben, sondern er hat sich auf mich in vielen Momenten eingelassen, hat mir Zeit, hat mir sich und seine Aufmerksamkeit geschenkt, hat mich sehr wertschätzend und einfühlsam behandelt und sich gegen seine Wertevorstellungen entschieden, um mit mir zusammenzusein.
Das, was mich am meisten trifft, ist, dass ich ihn nicht richtig glücklich machen konnte und dass er meine Geschenke nicht mitgenommen hat.

Zitat von sonne-5273:
Liebe @verliebtverliebt... wie geht es Dir denn im Moment? Hattest Du nochmal Kontakt?

Nein. Funkstille. Ich warte ab und werde mich erst bei ihm melden (wenn überhaupt), wenn ich es verkraften kann. Es fühlt sich leider so für mich an, wie ich es erwartet habe, dass ich ihm nichts bedeute, dass er mich nicht vermisst. Und wenn er sich in der nächsten Zeit nicht bei mir meldet, werde ich ihm das kleine Fotoalbum, das ich für ihn gebastelt habe, vielleicht höchstens per Post schicken. Ich möchte dann keinen Kontakt mehr. Ich werde niemandem hinterherlaufen, der mich nicht will.

Aber mir geht es trotz aller Sehnsucht und Traurigkeit besser als vorher, als er noch da war. Von mir fällt in den letzten Tagen die wahnsinnig erdrückende Anspannung ab, in der ich eigentlich in den letzten dreieinhalb Jahren gelebt habe. Das war sehr sehr ungesund.

@Tempi
Ich bin auf der Suche nach einem Schlafsofa. Wenn du kommst, sollst du ein Traum von Häuschen haben! Ich freue mich auf dich!

19.09.2017 13:24 • x 4 #1960


Y
Ihr seid alle herzallerliebst. Leider kann ich gerade nicht schreiben.
@seglerin,
@SuzyW
verliebtverliebt und Ema- ich antworte euch noch

@Ned
Zitat:
hab ja seit dem Urlaub hier nicht mehr geschrieben bis auf PNs mit Ysa


PNs mit Ysa?! Ich glaube es hackt! Pah! Das ist ein Euphemismus! Willst Du nun etwa leugnen, dass ich Dich in die Welt der Liebe eingeführt habe?!


p.s. das wichtigste habe ich doch glatt vergessen: auf dem Klinikgelände ging ein Patient spazieren. Ein Mann um die 3O., der völlig normal wirkte, nur etwas traurig. Er wäre sofort mein Bruder gewesen, wäre ich Patientin, denn er trug einen riesigen Stoffdelphin bei sich Man sah, dass er ihn nicht transportierte, sondern als Freund bei sich trug

19.09.2017 14:54 • x 6 #1961


S
Danke euch für die Zuwendung
Es ist schön schwach sein zu dürfen und damit angenommen zu sein......Ich habe so oft diesen Satz gehört: Du bist doch eine starke Frau.
Und gerade schreit es ...Nein...ich fühle mich klein, schwach, abgelehnt und es ist Okay.
Obwohl ich so fühle bin ich Okay, ich muss und kann nicht immer stark sein.

19.09.2017 22:15 • x 4 #1962


Y
Zitat:
Es ist schön schwach sein zu dürfen und damit angenommen zu sein. .

Doppeldrücker
Zitat:
Und gerade schreit es . Nein. ich fühle mich klein, schwach, abgelehnt und es ist Okay.
Obwohl ich so fühle bin ich Okay, ich muss und kann nicht immer stark sein.

Kontramaus schrieb mir heute It`s okay not to be okay

Zitat:
Ich habe so oft diesen Satz gehört: Du bist doch eine starke Frau.

Auffordrungscharakter, nicht wahr? Manche Menschen haben Angst wenn jemand mal Schwäche zeigt. Braucht man gar nicht zu fürchten. Nimmt man jemanden an wenn er schwach ist, fühlt er seine innere Stärke meistens recht schnell von ganz alleine wieder.
Manchmal frage ich mich, ob man sich nicht vielleicht gerade sogar dann besonders schwach fühlt, wenn man spürt, dass es unwillkommen ist. Ich habe es jedenfalls ein paar Mal so erlebt. Ist meine Schwäche unwillkommen, fühle ich mich nur noch elendiger. Sagt aber jemand- it`s okay not to be okay, fühle ich mich schon wieder halbwegs okay
Außerdem ist hier doch der *beep*.
Aber ich hoffe dass alle Unholde dennoch gewartnt sind! Denn an *beep* ist schon so manche Ente erstickt. Wer hier jemandem ein Haar krümmt, wird gnadenlos weggefegt

19.09.2017 23:06 • x 2 #1963


Ned
Zitat von Tempi:
Das ist ein guter Grund hier wegzubleiben. Freut mich sehr für den ehemals uneinsichtigen hoffnungslosen Fall. Sehr schöne neue Nachrichten, Ned. Weitermachen! :herze

Dankeschön
Ja werde ich versuchen hoffe ich verkack es nicht. . .

Zitat von Tempi:
Da hat unsere Ysi ganze Arbeit geleistet. Ich hatte ihre Engelsgeduld mit Dir immer bewundert. Offenbar waren ihre und Eleryas's Schubser/Stubser nicht ganz umsonst.

Das war unglaublich hätte vorher nie gedacht so etwas in einem Forum zu erleben Die ganze Konversation hat mir sehr geholfen und das flirten war sehr intensiv, schön, einmalig Mmmmhhh.
Ysalein Eleryalein

Zitat:
Und uns Neddi greift daraufhin gleich nach den Sternen und schnappt sich eine Musik-Professorin. Alle Achtung!
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit miteinander, egal, ob 3 Monate, 3 Jahre oder 3 oder mehr Jahrzehnte.
Wichtig ist ja, dass der Mensch Erfahrungen sammelt.
Liebe Grüße

Mindestens 1-2 Jahre wäre mein Wunsch damit ich Erfahrungen sammeln und mal eine richtige Beziehung erleben kann.
Danke für deine Wünsche. :--D

Zitat von sonne-5273:
PS: @Ned - das ist eine superschöne Version von nothing else matters. dankeschön dafür!

Bitte Ja gefällt mir auch sehr.
War wohl zu schön für dieses Forum. . . irgendjemand hat es entfernt ^^

Zitat von ysabell:
PNs mit Ysa?! Ich glaube es hackt! Pah! Das ist ein Euphemismus! :evil Willst Du nun etwa leugnen, dass ich Dich in die Welt der Liebe eingeführt habe?! :evil
:--P

Naja Ysa. . . die letzten waren nur PNs du gehst ja schon länger auf meine heißen Flirts nicht mehr ein Aber ja du hast mich sehr tief eingeführt. Wende auch alles an jetzt, wir gehen sehr liebevoll miteinander um und ich flirte jeden Tag mit meiner Professorin wie mit dir damals.
Du bist und bleibst aber meine Forenliebe du Vampirbabe


Ned

19.09.2017 23:27 • x 2 #1964


Y
Zitat:
Du bist und bleibst aber meine Forenliebe du Vampirbabe


ja, das war damals echt besonders schön und lustig! Wenn ich daran denke, wie Du im Forum anfangs auf mich wirktest in Deiner Rüstung!

Du hast übrigens Post.

Gute Nacht allerseits

20.09.2017 00:41 • x 1 #1965


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag