pferdediebin
Mitglied
- Beiträge:
- 729
- Themen:
- 8
- Danke erhalten:
- 1550
- Mitglied seit:
Ich freu mich für dich @ned, genau das habe ich mir für dich gewünscht
Leider ist mein Boss noch in Mallorca, jetzt muß ich warten, aber inzwischen ist die Küchencrew und die Bar schon rebellisiert.
Irgendwie bescheisst er die Ärmsten noch um die Trinkgelder, die wir abgeben für sie. 1% des Umsatzes zahlen wir da ein, und sie bekommen immer weniger heraus.
Es ist so armselig
Ich merke immer, wenn ich eure Beiträge lese, wie weit ich mich von meinen Gefühlen entfernt habe. Ich habe simpel keine zeit dafür, die meiste Zeit muß ich mich verstellen, die Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit schlafen. Ich wäre froh über etwas, das mich rührt oder bewegt.
So offene Gestalten bewältigen, wie du @ysabell oder @ema, Situationen, die etwas auflösen, etwas an den gewohnten, eingefahrenen Gedanken verändern. Einem ein Stück der Seele zurückgeben, das man unwissentlich abgegeben hat. Und man merkt, man ist wieder ein Stück gewachsen. Und man weiß, man wird es nie wieder so sehen wie vorher.
Ich zehre noch immer ein wenig von der Zeit, als ich mich meinen Gefühlen hier intensiv widmen konnte.
Ist es überhaupt möglich in einem normalen Arbeitsalltag nicht seelisch zu verkümmern?
Die Aufgabe, die ich mir gestellt habe, gibt dem Ganzen irgendwie einen Sinn. Ich habe dort schon einige Situationen unbeschadet überstanden, die mir sonst regelmässig ein Bein gestellt haben. Obwohl alle meine Lieben aufgejault haben, als ich wieder dort begonnen habe, ich bin nicht mehr dieselbe, und ich sehe die Chance der Bewältigung einer vorher aussichtslosen Situation. Ich will keine Angst mehr davor haben.
Den Brief hab ich dermassen zugeschleimt, daß es schon an Hohn grenzt
Kinder, wenn ich es schaffe, da etwas zu bewegen, werd ich Politikerin
, diesen Widerstand muß man nutzen Und ich merke langsam, daß ich mich ziemlich einsam fühle. Letztens kam mir der Gedanke, daß ich im Frühling vielleicht den letzten S. meines Lebens gehabt haben könnte
Und Massa.n sind so ziemlich die einzigen Berührungen, abgesehen von den Umarmungen, die ich momentan einfordere
Das senkt ihren Blutdruck, hebt ihren Serotoninspiegel, ist gut fürs Herz, verlängert und verbessert also das Leben.
Etwas ähnliches habe ich auf Youtube gefunden:
Und Benni ist schon ein bisschen kuschelfreudiger geworden, aber ich überlege mir eine zweite Katze. Damit er nicht so alleine ist, und mit jemandem herumtoben kann.
Liebstes @Tempi
, ich dachte du bleibst drei Wochen? Haben sie dich heimgeschickt
Allerbeste @sonne-5273, danke, daß du mich vermißt
viel hab ich ja schon beantwortet, aber ich halte dich auf dem laufenden. Wie gesagt, ich bin ein bissl schaumgebremst zur Zeit. Und ich weiß noch nicht, ob das die Umstände oder die Medikamente sind, oder beides? Aber ich bin nicht mehr so abgrundtief traurig, das erleichtert das ganze ungemein.Ich hab keine richtige Rituale, um Schmerzen auszuhalten. Aber letztens hab ich mich ins Bett gelegt, und es einfach nur sein lassen, ohne Wertung. Hat sich seltsam angefühlt, man ist ja immer versucht einen logischen Grund zu finden, und ich brauch wohl nicht lange zu suchen. Aber das war anders. Wie ein Geist ist es aus mir raus- und um mich herumgewabbert, und ich hab mir einfach keine Gedanken gemacht. Und es war auszuhalten, wurde schließlich schwächer.
@verliebtverliebt
ich denke oft an dich, lese deine gedanklichen Wechselbäder und weiß, daß du alles richtig machen wirst. Du wirst sehen, die Ausschläge der Fieberkurve werden mit der Zeit flacher, eigentlich weißt du, was DU willst, und du hast Einsehen, daß das mit diesem Mann nicht drin ist.So, und jetzt muß ich mir meine Aktivkohlemaske vom Gesicht ziehen, das fühlt sich an und sieht aus wie Asphalt.
Buenas Noches, und fühlt euch alle umarmt, wer will
Und ja, ich will als hoffentlich alte Frau auf einem Massa.tisch enden, friedlich einschlafen unter lauter Wohlgerüchen.
Hoffentlich nicht bei meiner Freundin, das verzeiht sie mir nie.
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in den Tag oder der Pferdediebin hoffentlich gerade schon süße Träume
und
und