whynot60
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10447
Hat Dich Deine Intuition vollkommen verlassen?
Ich habe schon eine Ratte an der Nase, und ich spüre nicht einmal mehr, ob überhaupt noch irgend etwas von mir aus der Muschel herausragt, weil alles vom Nabel abwärts schon seit gut 24 Stunden eingeschlafen ist!
Das nennt man Teamwork! Neuerdings zumindest.
Pro weiterer Stunde des feststeckenden Wartens werden Dir ab nun 5% von der Kohle, die ich schon zusammengerafft habe, abgezogen!
Und beim zweiten Tauchgang bist Du dran! Aber bitte in angemessener Kleidung und nicht im bevorzugten Tempi-Look - sonst vergesse am Ende auch ich aufs Ziehen - und auf diese Art werden wir nie reich!
@verliebtverliebt
Als wenn die Blutsonne genausogroß wie die rote Ampel war, dann habt Ihr in Deutschland entweder so große Ampeln oder die Sonne ist von Deutschland zweieinhalbmal weiter entfernt als von Österreich
Oder ist es Dir womöglich mit zwei Pullovern, Schal, Socken und zwei Decken in Deinem Bettchen etwas gar zu heiß geworden, und es haben sich als Spätfolge Sehstörungen eingestellt?
@Tempi
Sollte es mir tatsächlich gelungen sein, Dich in Verlegenheit zu bringen, so würde ich mir nun sogar ein Fläschchen Wein aufmachen und es gleich im Nähmaschinenmodus konsumieren
Aber ich bin heute zu mißtrauisch und nehme Dir das nicht ab. Wer schon so lange rettungslos feststeckt, kann auch nur mißtrauisch werden.
Dein Gastgeber

)